Wir waren heute Essen:
Kartoffelpuffer mit Sauerrahmsoße und als Nachspeise einen unglaublich tollen Mohr im Hemd.
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Was is denn ein Mohr im Hemd??
Heute Abend wird es nur kalte Häppchen zum Champions League-Endspiel geben!
-
Spargel, Kartoffeln, Räucherschinken und Sauce Hollandaise.
-
Heute Abend gehts zum Spanier
-
Gestern wurde gegrillt und heute wird auch gegrillt... Ach wie ich Geburtstage liebe
-
Auf Wunsch eines einzelnen Herren gibt es heute grüne Erbseneintopf.... :lache...ja auch wenns warm ist heute....:P
-
Zitat
Original von phelicia
Was is denn ein Mohr im Hemd??
Den habe ich auch manchmal -
Ich habe heute kleine, italienische Artischocken bekommen, die habe ich vorhin mariniert und eingelegt. Dazu gibts frische Tagliatelle und für herrn rienchen nen Rumpsteak. Hab heute keine Lust auf Fleisch.
-
Ich esse gerade eine Schokobanane lecker
-
Zitat
Ist ja total uneigennützig, sich in nen Kochthread zu schleichen und zu versuchen, mütterliche Instinte zu wecken. Lachen Das ging wohl nach hinten los.
Mist! Naja, das nächste Mal klappt es sicherlich. Mache mir jetzt `n paar Würste heiß. Hoffentlich brennt die Bude nicht ab
-
Bei uns gabs gestern für Besuch und uns Lungenbraten ( mit Basilikum,Frischkäse,Lauch und umwickelt mit Rohschinken), dazu Spargelrisotto und bunten Salat...und da Herr Schnuppe zu viel gemacht hat, haben...essen wir heute Teil 2 davon:-)
-
@ alexandermerow
Frauen finden es übrigens klasse, wenn ihr Typ sie bekochen kann.
Ran an den Kochlöffel!
-
Wir gehen heute zu einem Weinhöfefest. Da gibt es leckere Spaghetti mit Jakobsmuscheln und Creme Brulee. Hoffentlich ist das auch heute auf der Karte.
-
Zitat
Original von Batcat
Frauen finden es übrigens klasse, wenn ihr Typ sie bekochen kann.
Ran an den Kochlöffel!Ich muss ja zugeben, dass ich lieber selber am Herd stehe.
Das Goldstück kocht zwar gut, hat aber ein sehr entspanntes Verhältnis zu Fetten und Ölen im EssenHeute abend gibt's bei uns Tagliatelle mit grünem Spargel.
-
Puten Steack mit Kartoffelsalat
-
Gefüllte Fischröllchen, Pommes und Tomatensalat
-
Seestern,
Mr Bat hat ein viel kleineres Repertoire als ich - aber was er kocht, ist superlecker und ich freu mir echt manchmal ein Loch in den Bauch, wenn ich einen langen Streßtag hatte und er sagt, daß er kocht.
-
Zitat
Original von Seestern
Ich muss ja zugeben, dass ich lieber selber am Herd stehe.
Ich auch. Reiner Egoismus. Möchte nicht verhungern.
-
Ja, bei uns wäre es auch gut für die Figur, wenn der Herr M. kochen würde
Heute gibt es Spagetthi Bolognese, wenn der Herr im Hemd endlich mal auftauchen würde -
Ich habe gerade einen selbstgemachten Flammkuchen im Backofen.