Grünes Spargel- Zitronenrisotto mit Kalbsschnitzel.
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Adliges von vorgestern
-
-
Eigentlich wollte ich heute gefüllte Zucchini machen, aber die Lust ist mir vergangen, glaub ich. Kann froh sein, wenn ich überhaupt etwas Halb-Fertiges zustande bekomme.
-
Chinesisches Huhn mit Paplika, Kalotten, Sojasplossen, Cashewnüssen und Leis.
-
wir holen uns heute was bei einem sehr guten Italiener. Ich schaue schon seit 30 Minuten die Speisekarte an und weiß noch nicht wirklich was ich will, die Auswahl ist einfach soooo groß.
-
Wir essen heute ne Mettschrippe.
-
Frischer Spargel und neue Kartoffeln mit Serano Schinken und Hollandaise, anschließend gabs ein Latte Macchiato Eis von Bruno Gelato - lecker!
Heute abend sind wir auf einem Geburtstag eingeladen, da gibts meistens irgend eine Kombi aus Tk und sonstigen Fertig- oder Halbfertigprodukten - brr, ganz boykotieren geht leider auch nicht.
Naja, wird wohl ordentlich Wein geben, das hilft beim runterspülen
Edit: Bruno gelato kommt aus meinem Heimatort
-
wenn mein Mann vom angeln heim kommt wollen wir grillen, das geht schnell und schmeckt lecker. Ich habe schon Salate fertig und mache dann noch Tomaten mit Mozarella und Basilkum.
-
Bei uns wird heute auch wieder gegrillt.
Für den Mr. gibts Steaks, Würstchen, Spieße und für mich wieder
ganz viele leckere fleischlose Sachen -
Umgekehrt(erst Paniermehl, dann normales Mehl) paniertes Fischfilet auf Rahmchampignons mit panierten Rosmarinkartoffeln
-
Pommes, Chicken Nuggets und Gurkensalat. Nico und ich sind heute alleine.
-
Zitat
Original von Michi M.
Pommes, Chicken Nuggets und Gurkensalat. Nico und ich sind heute alleine.Wo wohnst du?
-
Bei uns gibts heute lecker Kartoffelknödel mit Blaukraut und Soße. Und da wir beide kein Schweinefleisch mögen und ich nen Schweinebraten wahrscheinlich auch nicht hinbekommen würde gibts dazu einfach Pute.
Und Salat dazu und als Nachspeiße lecker Erdbeeren mit Sahne. Freu mich schon -
Wir werden heute was mit Hackfleisch und Kartoffeln machen, eventuell überbacken.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Wo wohnst du?
Gar nicht so weit weg ;-). Komm vorbei, ist genug da ( Fläschelche Wein inklusive :chen)
-
Spagetthi mit Funghi Soße mit Tomatensoße und mit Käsesoße
-
Es gibt aufgetaute Erbsensuppe.
-
Hackfleisch Kartoffelgratain
-
Blumenkohlcremesuppe
Und ich überlege grad noch, wie ich den frischen Spinat verarbeiten könnte...