Wraps mit einer Füllung aus Mais, Tomaten, frischem Knoblauch, grünem Spargel und Thunfisch. *sabber*
Was kocht ihr heute? ab dem 12.01.2011
- blume1234
- Geschlossen
-
-
Wie machst Du die Wraps (also den Teig), Batcat?
-
Ich mache nur die Packung auf.
Ich habe die noch nie selbst gemacht, immer fertige Wraps gekauft. Dafür zaubere ich die Füllung selbst.
-
Nur Füllung ist mir zu anspruchslos
-
Mein neues Lieblingsessen:
Seelachs mir Zimtcouscous *mmmh* -
Zitat
Original von Seestern
Nur Füllung ist mir zu anspruchslosNur für mich Wraps selbst stricken ist mir zu doof.
-
adliges
-
Heute probieren wir mal das Pizza-Bastelset von Aldi Süd aus.
Ich weiß noch gar nicht, womit ich meine Hälfte belege, aber im Moment gelüstet es mich nach Mais, Zwiebeln und evtl. Thunfisch...
-
Zitat
Original von Batcat
Heute probieren wir mal das Pizza-Bastelset von Aldi Süd aus.Ich weiß noch gar nicht, womit ich meine Hälfte belege, aber im Moment gelüstet es mich nach Mais, Zwiebeln und evtl. Thunfisch...
Klingt gut...............................nehm ich
-
aufwunsch meiner Tochter mache ich gerade Sizilianische kroketten ( Arancini alla siciliana)
-
Rindfleischsuppe, Rindfleischsalat, "Kerschdscha", Rhabarberkuchen und Hefemäuschen.
-
Labskaus mit roter Bete und Spiegelei.
-
Wir grillen in der Uni nach der Arbeit - juchu! Also gibts Gurken-Tomaten-Paprika-Feta-Salat, den ich gestern frisch gemacht habe plus halt Fleisch, Brot, Tsatsiki und ein, zwei ungesunde, gekaufte Salate von den anderen...
-
Hähnchenschenkel, mit Paprika und Kartoffelspalten mariniert und alles aus dem Ofen
-
... Vapiano.
-
Küche bleibt kalt. Mein Abendessen besteht aus einem unvernünftigen, großen Becher Ben & Jerrys Chocolate Macadamia. Anschließend wird mir schlecht sein, aber das ist es mir wert
-
Bei mir gabs gerade Rahmgeschnetzeltes mit Reis und Salat
-
Folienkartoffeln mit sour cream und Sahnehering. Zum Nachtisch Karamelleis.
-
Rote und grüne Bandnudeln mit gebratenen Shrimps und Tomatensauce.
Dazu Salat mit Mais und gebratenem grünen Spargel.
-
Spirelli mit selbstgemachter Bolognese.