Hab grade zu den Simpsons umgeschalten. Lena hat ja nun geträllert. Die Auswertung kann ich ja auch später noch sehen.
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Hab grade zu den Simpsons umgeschalten. Lena hat ja nun geträllert. Die Auswertung kann ich ja auch später noch sehen.Diesen Hochspannungsnervenkrieg willst du dir entgehen lassen?
-
Zitat
Original von Insomnia
Diesen Hochspannungsnervenkrieg willst du dir entgehen lassen?
Die Punkteverteilung ist doch das beste überhaupt an dem Trällerwettbewerb
-
Zitat
Original von Johanna
Die Punkteverteilung ist doch das beste überhaupt an dem Trällerwettbewerb
Genau.
Wenn nicht alles nach 20 Minuten schon entschieden ist.
-
Ich geh schlafen. War durchweg ein sehr guter, positiver Tag und mit einem zufriedenen und glücklichen Lächeln das Land der Träume bereisen
Es sind die kleinen Wunder, auf die es sich zu warten lohnt. Und wenn man diese zu schätzen lernt, kann dieser Planet wirklich ein schönes Leben bereithalten
-
Ich schmeisse mich gleich in meine BvB Klamotte und denne gehts ab nach Dortmund zum feiern!!!!:anbet
-
Ich weiß noch nicht recht. Heute hab ich ja zu gar nichts Lust.
Aber ich werde gleich Maenne zur Arbeit scheuchen und mit Sohnemann zu Oma fahren. Wir wollten ja gestern dort Haare faerben, aber dann kam was dazwischen - Fahrrad muss auch noch geholt werde, da wir gestern von ner dicken, fetten Husche ueberrascht wurden, mussten wir auf andere Verkehrsmittel zurueckgreifen, um wieder nach Hause zu kommen.Aber eigentlich bin ich ja sooooooooooooooooowas von faul. Koennte heute den ganzen Tag im Bett / auf der Couch verbringen, aber das weiß Kinning zu verhindern
-
Zitat
Original von katrinnya
Ich weiß noch nicht recht. Heute hab ich ja zu gar nichts Lust.Kenn ich. Ich habe immerhin die Wäsche in die Maschine gesteckt, nur wer die aufhängen soll weiß ich noch nicht.
Und nun müsste ich aufstehen und zum Schreibtisch huschen, weil ich gern was in meinem Buch nachsehen wollte. Informiere mich grad über diesen Mann. -
Zitat
Original von Gummibärchen
Kenn ich. Ich habe immerhin die Wäsche in die Maschine gesteckt, nur wer die aufhängen soll weiß ich noch nicht.
Und nun müsste ich aufstehen und zum Schreibtisch huschen, weil ich gern was in meinem Buch nachsehen wollte. Informiere mich grad über diesen Mann.Wieso?
-
-
Tageszeit: gleich halb 12
Körperliches Empfinden: hellwach (seit einer Stunde aufgestanden :-])
Wetter: es hat geregnet und sieht immer noch danach aus; grau und wolkenverhangenTagesplan: wollten eigentlich aufs Volksfest, beim dem Wetter kann ich es mir wohl abschminken und muss mich nicht in mein Dirndl zwängen
werde also einen gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa verbringen mit einem guten Buch.
-
... endlich anfangen zu arbeiten, damit ich bis 18 Uhr fertig bin und zusammen mit Herrn Ronja joggen gehen kann.
-
Ich geh jetzt schwimmen. Kommt mir eher wie eine Flucht vor, so nach dem Motto "Ich hätte hier genug zu tun, aber ich geh mich lieber vergnügen", aber ich finde nichts anderes, halbwegs Sinnvolles, was ich jetzt gern tun würde und ich glaub, ich brauch das jetzt.
-
Ich warte darauf, bis mein Brot endlich fertig ist und schaue nebenher "Die Hand an der Wiege" oder so ähnlich.
Heut ist mir direkt ein bisschen langweilig -
Ich war heute mit meiner Freundin schon beim Opernbrunch und werde gleich noch eine oder zwei Stunden ins Bett gehen *gähn* ... heute ist ein Schlafwetter, unbedingt!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich warte darauf, bis mein Brot endlich fertig ist und schaue nebenher "Die Hand an der Wiege" oder so ähnlich.
Heut ist mir direkt ein bisschen langweiligNa dann komm zu mir Kinder bespaßen
-
Ich habe gerade beschlossen, nicht genervt zu sein, sondern mich über eine neue Herausforderung zu freuen. So.
Außerdem habe ich mich dazu entschieden, jemandem heute ganz klar meine Meinung zu sagen. Mal sehen, ob ich mich dieses Mal endlich traue, wo ich schon die letzten 2-3 Wochen nur meinen Mund halte und mir "Ja, ja, quatsch weiter" denke.
-
Ich mach mir jetzt einen Tee und setz mich zum Lesen auf die Couch. Mir ist schlecht, ich hab zur Abwechslung mal wieder Rückenschmerzen und überhaupt ist heute irgendwie gar nicht mein Tag
-
Gute Besserung Seestern
Ich werde dasselbe tun: Tee, Couch, lesen
Dazwischen noch ein bisschen sporteln und Schönheitspflege betreiben. -
Ich will auch auf ne Couch! Jetzt, SOFORT!!!
@Thread
Beobachten, wie meine komplette Terminplanung für heute total den Bach runter geht, nur weil ein Spezialkandidat meint, oooooch, kommste heut nich - kommste morgen