Ich habe gerade mein Testleseexemplar rezensiert und werde mich jetzt um die Sortierung meiner Stichpunkte vor einen Vortrag kümmern.
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Shadow91
bleeding : Pula, Kroatien.
Fünf Tage lang Sonne, Strand und MeerOh wow... na dann, genieße deinen Urlaub in vollen Zügen und hau deinen Bauch mit kroatischem Essen zu!
ZitatOriginal von Nala
Ich fürchte es waren wichtige Teile. Es ist doch recht wackelig Nachdem keine Bauanleitung mitgeliefert wurde, hab ich es einfach auf gut Glück zusammen gebaut. Und: ich habe kein Talent für so was"Wackelig" kann es auch noch sein, wenn du es richtig zusammen montiert hast. Sogar mit Rückwand, die die Steifigkeit des Regals ausmacht (oder festgeschraubte Zwischenböden), kann es noch recht wackelig auf den Beinen stehen. Mit Gewicht im Regal machst das aber wieder wett.
Es sei denn, du meinst das "Wackelig" wenn die Schrauben nicht vernünftig angezogen sind und alles so auf Halbmast hängt. Das wär natürlich... doof. *g*
Ansonsten machste einfach mal Fotos von den Teilen und eines von deinem Regal und ich sag dir, ob sie wichtig sind oder nicht.
Anders kann isch dir von so fern nicht helfen. -
Zitat
Original von Dori
Ich habe gerade mein Testleseexemplar rezensiert und werde mich jetzt um die Sortierung meiner Stichpunkte vor einen Vortrag kümmern.Welches denn? *üüüüüüüüüberhauptnichtneugierigbin*
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Welches denn? *üüüüüüüüüberhauptnichtneugierigbin*
"Über den grünen Klee geküsst" von Jana Seidel.
Und da ich jetzt mit Stichpunkte sortieren fertig bin und nebenbei mein Desktop aufgeräumt habe, habe ich mir folgenden Ausbruch kurz verdient:
FERDDISCH!
-
Ach so..danke. Mistding, ich wollte die Bahn um 16:42 nehmen, aber meine studentische Hilfskraft ist verschollen. Jetzt werd ich zu spät dran sein. Ich geh das Mädel mal suchen...
-
Ich überlege gerade, was ich mir noch zu trinken machen soll.
Heute würde ich mich am Liebsten sinnlos besaufen.
Da ich das aber noch nie gemacht habe, werde ich heute auch nicht damit beginnen -
Zitat
Original von Gummibärchen
... aber meine studentische Hilfskraft ist verschollen. Jetzt werd ich zu spät dran sein. Ich geh das Mädel mal suchen...Und, hast sie wieder gefunden?
@topic: Werd jetzt mal ein bissl aufräumen. Hach, irgendwie hätte ich auch gerne ne Hauselfe.
Aber vorher wird fix das angefangene Kapitel zu Ende gelesen. -
-
Ich warte
darauf das mein Mann zum Angelurlaub abgeholt wird
darauf das mein Kind abgeholt wird, denn für sie gehts zum Klimahaus
daruaf das ich gleich zum Einkaufen losfahen kann -
Was ist denn ein Klimahaus?
Ich werd schnell duschen gehen und dann frühstücken. Und dann muss ich mich spurten, denn ich habe heute ja einiges vor. Und bei meiner Zeitplanung hab ich jetzt schon Angst.
-
-
Gummibärchen : www.klimahaus-bremerhaven.de/ Eine von Bremerhavens schönen Seiten.
vingela : Wo gehts hin zum shoppen?
-
Nordstern und Vingela versorgen Gummis mit Links
Shoppen war ich gestern erst in Winschoten, heute muss ich Lebensmittel fürs Wochenende einkaufen. Am Sonntag fahren wir allerdings nach Bremerhaven ins Kino.
-
Hab ich auch grad gesehen...
@Topic: Sitze auf der Arbeit und warte auf den für Freitag üblichen Ansturm von Containerbuchungen.
-
Habe gerade mein Testleseexemplar rezenziert und gehe jetzt mal Fensterputzen
-
Zitat
Original von Nordstern
Gummibärchen : www.klimahaus-bremerhaven.de/ Eine von Bremerhavens schönen Seiten.vingela : Wo gehts hin zum shoppen?
Das kann ich bestätigen. Bin dem Rat von Nordstern und vingela auch schon gefolgt. Aber: Nimm dir ganz lange Zeit dafür. Zieh bequeme Schuhe an und nimm dir eine Brotzeit mit
-
Ich gehe jetzt baden und hoffe das die Wärme meine Muskeln sowiet entspannt, das ich nachher einigermassen schmerzfrei arbeiten kann. Das die dämlichen Kopfschmerzen seit ner Woche da sind reicht ja nicht, seit gestern kommen noch ordentliche Sz. im HWS - & BWS -bereich dazu.
Naja, dann mal wieder Pille einwerfen und durchhalten...
Aber immerhin hab ich in der BAdewanne ein bisschen Zeit zum lesen -
Zitat
Original von Motte
Das wäre in Neuallermöhe gewesen, und die 20 Minuten von da bis zur Uni kratzen schon ganz schön an der Schmerzgrenze. Naja, hilft nix, weitersuchen.Och man kann sich an die Fahrzeiten gewöhnen. Ich bin immer von Haus zu Haus eine Stunde unterwegs gewesen.
War war nervig, aber ich hab mich dran gewöhnt und dann immer die U Bahn Zeit zum lesen genutzt.Und bei Freizeiten in der Uni konnte ich die Uni Gegend genießen - später dann und am Wochenende meine schönere grünere Gegend.
-
...immer noch Wohnungen anfragen und nebenher arbeiten...ach ja
-
Ich mach mich jetzt laaangsam für die Arbeit fertig.