Danke
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Gerne :wave! Ich liebe das auch...
-
Ich surfe gerade auf der neuen Loretto Homepage, aber ich seh mich mit der ja so überhaupt nicht aus
-
Fernsehen, eulen, essen, trinken und solche Sachen halt.
-
Zitat
Original von oemchenli
Fernsehen, eulen, essen, trinken und solche Sachen halt.Was man um 1 Uhr halt so alles macht, nicht?
Ich werde jetzt mal gucken, was ich heute erledigen muss und hoffe - böse wie ich bin - dass etwas, was gestern ausfiel, heute stattfindet.
-
Ich werde jetzt mal mein selbst aufgebautes Regal in der Abstellkammer einräumen. Bin ja gespannt, wielange es hält. Irgendwie hab ich Genie verdächtig viele Einzelteile nicht miteingebaut
-
Mich über unseren Heizoel-Lieferanten ärgern....
Erts rufen sie Montag an, daß sie Dienstag kommen wollen, dann mach ich mit ihnen Donnerstag früh zwischen 8 und 9 aus und bis jetzt ist keiner gekommen....Ich ruf an und siehe da, der Eintrag für uns ist aus der Planung verschwunden.
Ich hab ja sonst nix zu tun, als zu Hause zu hocken und auf die zu warten.... -
Ich bin gerade ein bisschen stolz auf mich. Mein Selbstschutz hat heute mal meine Neugier und meine selbstzerstörerische Ader besiegt. Das wird noch.
-
Mich über die Artzhelferin beim Kinderarzt ärgern. Sie mußte wegen der Alleergiemedis für Nico was mit dem Arzt klären, ich sage, ich käme später vorbei nach dem Einkaufen. Um fünf nach elf stehe ich auf der Matte und was ist? Geschlossen bis 14 Uhr! Na toll, das hätte sie mir ja wohl sagen können. Ich muß schon 20km fahren bis dorthin :fetch. ich glaube, ich frage einfach unseren Hausarzt danach
-
Ich schreibe grad eine eine Liste mit Sachen die ich für meine Studienfahrt brauche
-
Ich habe gerade eine Mail abgeschickt, ohne groß nachzudenken. Ich habe keine Ahnung, ob das alles so einfach wäre, wie ich es mir gerade vorstelle, aber vielleicht hat doch jemand meine Gebete erhört. Das wäre ja das Traumkind schlechthin, was man mir da zuteilen würde, wenn das klappt. Naja, erstmal abwarten. *hibbelig bin*
Edit: Bitte bitte lieber Gott, lass es funktionieren. Bitte bitte...das wäre ja sogar gar nicht so weit weg von meiner Arbeit, bitte bitte.
-
Warten, bis ich mir was zu essen machen kann (bei Regenwetter haben die Touries immer besonders viel Zeit) und ein bisschen vor mich hinfrieren.
Hab mich heut für 22° angezogen und jetzt hat's nur 18° -
Zitat
Original von Seestern
Warten, bis ich mir was zu essen machen kann (bei Regenwetter haben die Touries immer besonders viel Zeit) und ein bisschen vor mich hinfrieren.
Hab mich heut für 22° angezogen und jetzt hat's nur 18°Merkt man schon, die 4 Grad, das stimmt.
So...ich habe gerade noch eine zweite Mail bezüglich meines geplanten Kindes (gut, ist eher ein Jugendlicher :lache) abgeschickt und bin ja mal gespannt. Jetzt geh ich essen...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Was man um 1 Uhr halt so alles macht, nicht?
.....l
Genau
-
Zitat
Original von Seestern
Hab mich heut für 22° angezogen und jetzt hat's nur 18°Komm hier her hier haben wir 22°.
Ich mache das Übliche....:zwinker
-
Zitat
Original von oemchenli
Komm hier her hier haben wir 22°.
Und Du hättest lieber die 18°, richtig?
-
Zitat
Original von Nala
Ich werde jetzt mal mein selbst aufgebautes Regal in der Abstellkammer einräumen. Bin ja gespannt, wielange es hält. Irgendwie hab ich Genie verdächtig viele Einzelteile nicht miteingebautOhje! Alle in Deckung!
Je nachdem, wie diese "Einzelteile" aussehen und welche Funktion sie haben (falls sie denn eine haben), ist das gar nicht mal so tragisch. Bei solchen Sachen mach ich immer den Test "drauf setzen" oder "dran hängen". Sollte nichts passieren, stehen deine Chancen verdammt gut, dass das Teil dort stehen bleibt.
Überprüfbarkeit der Statik und der Baukonstruktion im Selbstversuch: Herantasten der maximalen Biegebeanspruchung und des daraus folgenden möglichen Versagens des Bauteils mittels eigener Körperkraft. *hust* Bei klarem Versagen des Bauteils, ist die Statik schlicht unzulänglich.ZitatOriginal von Shadow91
Ich schreibe grad eine eine Liste mit Sachen die ich für meine Studienfahrt braucheWo geeeeeht's denn hin?
-
-
Meine Chefin hat gerade eine sehr ominöse Mail rumgeschickt. Jetzt frag ich mich, ob sie sich vertan hat (was ich hoffe und was auch logisch wäre), ob es sich um einen sehr verspäteten Aprilscherz handelt oder ob ich etwas nicht mitgekriegt habe, was ich wissen sollte. Eigentlich würde ich jetzt am liebsten meiner Kollegin eine SMS schicken, aber die hat wohl heute andere Sorgen. Hm...ich warte, bis sich das Chaos lichtet.
-
Zitat
Original von bleeding
Ohje! Alle in Deckung!
Je nachdem, wie diese "Einzelteile" aussehen und welche Funktion sie haben (falls sie denn eine haben), ist das gar nicht mal so tragisch. Bei solchen Sachen mach ich immer den Test "drauf setzen" oder "dran hängen". Sollte nichts passieren, stehen deine Chancen verdammt gut, dass das Teil dort stehen bleibt.
Überprüfbarkeit der Statik und der Baukonstruktion im Selbstversuch: Herantasten der maximalen Biegebeanspruchung und des daraus folgenden möglichen Versagens des Bauteils mittels eigener Körperkraft. *hust* Bei klarem Versagen des Bauteils, ist die Statik schlicht unzulänglich.Wo geeeeeht's denn hin?
Ich fürchte es waren wichtige Teile. Es ist doch recht wackelig Nachdem keine Bauanleitung mitgeliefert wurde, hab ich es einfach auf gut Glück zusammen gebaut. Und: ich habe kein Talent für so was