Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

• Bin grad aufgestanden, mußte mich nochmal hinlegen weil ich mit einer Super Migräne erwacht bin.

So eine xxxxxxx. :fetch

Werde jetzt ne Pille einwerfen und mich wieder ins Bett legen. :cry

• ich werd jetzt vielleicht doch noch schnell ein zwei Körbe aus dem Wohnwagen reinschleppen... Lust hab ich keine, aber es muss ja gemacht werden.

Wegen der Schilddrüse:
    Lasst euch untersuchen, wenn da ein Verdacht da ist. Eine nicht eingestellte Unterfunktion ist nicht nur unangenehm, weil man dauernd schlapp ist, das kann auch aufs Herz gehen und alles mögliche andere unangenehme Zeuchs auslösen (u.a. Zyklusstörungen...).
    Die Untersuchung ist nicht schlimmm, ich war letzte Woche mal wieder zum großen Rundumschlag. Beim Szintigramm kriegt man eine Kontrastflüssigkeit gespritzt und muss dann 5 Minuten still sitzen und Ultraschall geht ja auch schell und ist nicht unangenehm.
    Und für die Blutwerte muss man halt irgendwann mal ein Röhrchen Blut abgeben.

Als es bei mir festgestellt wurde und ich dann Tabletten bekommen habe, ging es mir rapide besser. Man glaubt gar nicht wie sehr der Stoffwechsel da dran hängt.

• streifi : Ich hatte da eigentlich gar nicht dran gedacht, wurde aber neulich drauf angesprochen, werd das schon machen, kann ja nicht schaden.

Edit: Ich lese immer noch den bescheuerten Text und sehne mich nach dem Feierabend.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ich löffle gerade so ein Teil von McDo' und denke dabei, dass ich das nicht hätte kaufen müssen :uebel (na immerhin weiß ich für die Zukunft, dass ich das nicht mag), warte auf einen Rückruf vom Lieblingsdiakon (ich könnte ihm zwar ein Mail schreiben, aber heute würd ich gerne telefonieren ... ist ja bedingt wichtig) und überlege, was ich auf meine Antwortmail antworte. Gestern abgeschickt, heute morgen schon die Antwort... haben die nichts Besseres zu tun :wow

• Zitat

Original von Prombär
    haben die nichts Besseres zu tun :wow

:chen

Ich werde jetzt noch 10 Minuten Turbo-Aufräumen betreiben und dann gleich WWM gucken.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Essen und nebenbei überlegen, wie ich die Mail formuliere. Ich soll mich melden, ob ich wirklich Interesse habe, in die WG zu ziehen, und dann wird entschieden, welcher der Interessenten ausgewählt wird. Mir muss irgendwas Geniales einfallen! :grin

• Zitat

Original von Prombär
    Lieblingsdiakon meldet sich wohl heute nimmer. Hm, dann schreib ich das Antwortmail wohl ohne seinen Rat. :gruebel

Du schaffst das!

Ich geh jetzt nochmal 15 Minuten Turbo-Aufräumen betreiben, ruf dann mal schnell eine Freundin an und dann geh ich wohl duschen. Mal sehen...

• Ich frage mich, ob Prombär die Mail schon abgeschickt hat. :grin Ich werde mal die Wartezeit mit Duschen überbrücken und dann mach ich mir noch einen Tee und esse mein Butterhörnchen. :-]

• Zitat

Original von Gummibärchen

Du schaffst das!

Hab jetzt eine Stunde mit dem Lieblingsdiakon telefoniert. Wirklich einen Rat hab ich nicht bekommen, aber viele nette Worte :-]

Und jetzt fühl ich mich gestärkt, das Mail zu schreiben. :-]
    Nicht ausflippen... es ist alles in Ordnung.

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Prombär
    Und jetzt fühl ich mich gestärkt, das Mail zu schreiben. :-]
    Nicht ausflippen... es ist alles in Ordnung.

Genau...nicht ausflippen. Einfach nur abschicken. ;-)

• Zitat

Original von Glass
    "Das Mail" find ich einfach jedes Mal wieder süß. :-]

Nicht nur du. :lache