ZitatOriginal von Clare
Das Alter geht nicht spurlos vorbei, vingela
![]()
![]()
Ich glaube, das kriege ich bald alles zurück...
Na warte...
ZitatOriginal von Clare
Das Alter geht nicht spurlos vorbei, vingela
![]()
![]()
Ich glaube, das kriege ich bald alles zurück...
Na warte...
ZitatOriginal von Clare
Hm :gruebel, gebrannte Mandeln gehören für mich irgendwie auf den Weihnachtsmarkt...
Schmecken die jetzt überhaupt?
Die schmecken IMMER.
ZitatOriginal von vingela
Na warte...
Jetzt habe ich Angst
@Gummi
Irgendwie kann ich mir das im Moment gar nicht vorstellen, aber dir gönne ich das Geschmackserlebnis!
Ich werd jetzt mal versuchen, es mir mit meinem Buch gemuetlich zu machen und ich hoffe, dass ich nicht gleich wieder nach den ersten zwei Saetzen einschlafe
Sie Woche hat echt geschlaucht. Zum Glueck muss ich morgen erst auf'm Nachmittag arbeiten
Ich bin gerade vom Muttertagsessen heimgekommen. Meine Mama, meine Schwester und ich waren beim Griechen. Das war lecker und ein wirklich schöner Abend.
Aber jetzt tut mir mein Hals wieder weh und ich lutsche gerade solche Tabletten, die den Mund taub machen. Das ist eklig...
ZitatOriginal von Gummibärchen
Die schmecken IMMER.
Oh ja! Vor allem selbst gemachte.
So, ich habe gerade DAS Email abgeschickt und versuche, nicht auszuflippen.
Einfach nicht drüber nachdenken, nein nein...
ZitatOriginal von Prombär
So, ich habe gerade DAS Email abgeschickt und versuche, nicht auszuflippen.
Einfach nicht drüber nachdenken, nein nein...
... und jetzt bereite ich hoffentlich anderen Menschen eine Freude.
(Unter anderem meiner Mama, der ich zwar den ganzen Tag keinen schönen Muttertag gewünscht habe, obwohl sie tausende Andeutungen gemacht hat, der ich aber ein tolles Parfum und eine nette Karte gekauft habe und ihr morgen kommentarlos mit der Post schicke )
ZitatOriginal von Gummibärchen
Die schmecken IMMER.
Jou - ich mag die auch immer und hier gibts die auch auf jedem Dom, egal ob Sommer oder Winter.
Eine ganz typische "Dom Leckerei" eben
Wir hatten ja schon gestern im Phantasialand welche gekauft, aber Nicht-Mister hat die bei ner Achterbahnfahrt auf den Sitz gelegt, da lag dann am Schluss alles verteilt auf den Sitzen und mich überkam heute so ein Heißhunger auf die Teile, ich musste sie haben.
Wir ruhen vor dem Ferhseher aus. Waren den ganzen schönen Tag unterwegs.
Erst Bücherfest und dann zu Schwiegermutter und dann mit ihr Kaffee trinken im Restaurant am See.
[URL=http://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.restaurant-fischerkehle.de/gaststaette/fischerkehle_01.jpg&imgrefurl=http://www.restaurant-fischerkehle.de/gaststaette/buckow_maerkische_schweiz_news.htm&usg=__IFbno0DDl7XWJ0898PVUc2vGMwM=&h=318&w=270&sz=19&hl=de&start=15&zoom=1&tbnid=XDHeeJ-Noqu-bM:&tbnh=116&tbnw=107&ei=SPrGTZbiNdCq8AO6-sT2Bw&prev=/search%3Fq%3Dfischerkehle%2Bin%2Bbuckow%2Bm%25C3%25A4rk.%2Bschweiz%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dubuntu%26sa%3DN%26channel%3Dfs%26biw%3D1024%26bih%3D551%26tbm%3Disch0%2C473&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=294&vpy=163&dur=400&hovh=244&hovw=207&tx=107&ty=148&page=2&ndsp=15&ved=1t:429,r:6,s:15&biw=1024&bih=551]Hier[/URL], wenn man dort sitzt schaut man auf den Schermützelsee.
Gummi geht ins Bett. Vielleicht lese ich vorher noch etwas, aber ich leg mich auf jeden Fall jetzt hin. Gute Nacht an die Eulen.
Kaffee trinken, das schöne Wetter genießen und dann gleich los fahren in die Schule. Zum Glück heute nur von 8 bis 12
Länger würde ich es gar nicht aushalten. Hals tut weh
ZitatOriginal von Juli
Kaffee trinken, das schöne Wetter genießen und dann gleich los fahren in die Schule. Zum Glück heute nur von 8 bis 12
Länger würde ich es gar nicht aushalten. Hals tut weh
Ach, wie schön!
Ich wäre gleich um einiges motivierter, wenn ich wenigstens einmal im Monat einen freien Nachmittag hätte
Gute Besserung, Juli!
Ich habe jetzt mal geguckt, was heute so ansteht...scheint ein halbwegs ruhiger Montag zu werden, vielleicht komme ich endlich dazu, auch mal meine Arbeitsmails zu sortieren, ist ja ein Chaos.
Nachdem gestern so unverhofft der Migräne-Gott im Zorn über mich kam, bin ich jetzt ganz froh, dass sich das wie immer über Nacht erledigt hat und ich jetzt nur noch ein bisschen mit meinem Kreislauf und etwas Rest-Übelkeit kämpfen muss, die aber nach dem Frühstück quasi schon weg war.
Ansonsten bin ich grade am Eulen und muss heute noch irgendwann vor oder nach dem Nagelstudio was für Norwegisch machen ("Jugendliche unter 18 Jahren sollten keinen Alkohol trinken. Schreiben sie 10 Sätze!" [auf Norwegisch]).
Mein Rücken hat wieder mal beschlossen, mich leiden zu lassen.
Daher sitze ich auf meinem Stühlchen und bewege mich möglichst wenig.
Immerhin muss ich kein schlechtes Gewissen haben, weil ich nicht wirklich arbeiten kann
Da ich erst wieder am Donnerstag arbeiten muss, geniesse ich die drei freien Tage.
Hab gerade lecker Gulasch gegessen und zuvor das Schlafzimmer aufgeräumt. Jetzt geht es gleich auf den Balkon in die Sonne mit einer Tasse Tee.