... nachdem uns die Katze diese Nacht kaum hat schlafen lassen, sind wir beide entsprechend müüüde. Vermutlich werde ich irgendwann in der nächsten Zeit nochmal versuchen, Mittagsschlaf zu machen... *gäääääähn*
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
So ich werde gleich zum Reiten fahren mit meiner Schwester und danach den restlichen Sonntag genießen...
Vermutlich lassen wir ihn ausklingen mit einem schönen Grillabend...
-
Nach dem Aufwachen hab ich noch mein Buch zu Ende gelesen und wollte eigentlich in die LR posten. Ich musste dann allerdings noch PN schreiben (ich wollte :grin) und habe aus zwei Gründen noch das Internet unsicher gemacht. Diesmal sogar nicht mal wirklich als Zeitverschwendung, sondern mit Erfolg (Prombärsche, wo bleibste denn?? :lache).
Nun werd ich endlich essen gehen, dann vielleicht kurz raus und dann muss ich aufräumen und putzen. Mal sehen, wozu ich komme. Aber ich hoffe, dass der Tag heute produktiv wird.
Edit: Vorher noch eine Runde PacMan, das muss einfach sein.
-
Ich hab grade erstmal wieder ausgeschlafen, `ne Maschine Wäsche angestellt und jetzt werd ich die Zeit bis zur Formel 1 damit zubringen, weiter bisschen kreativ für die Hochzeitszeitung zu sein. Heute Mittag treff ich mich dann wahrscheinlich mit einer lieben Freundin zum Sonne tanken und heute Abend ist Trauzeugentreffen, damit wir in unserer Hochzeitsplanung vorankommen. Und dann ist mein schönes freies Wochenende auch schon wieder vorbei.
-
Zitat
Original von Giulietta777
Ich hab grade erstmal wieder ausgeschlafen, `ne Maschine Wäsche angestellt und jetzt werd ich die Zeit bis zur Formel 1 damit zubringen, weiter bisschen kreativ für die Hochzeitszeitung zu sein.Guckst du das etwa auch? Manchmal denk ich, hier bei den Eulen bin ich die Einzige.
-
Ja! Leider nicht ganz so regelmäßig, weil ich sonntags oft unterwegs bin, aber ich finde, es gibt wenig entspannenderes als Formel 1 am Sonntagnachmittag.
-
Zitat
Original von Giulietta777
Ja! Leider nicht ganz so regelmäßig, weil ich sonntags oft unterwegs bin, aber ich finde, es gibt wenig entspannenderes als Formel 1 am Sonntagnachmittag.Von "regelmäßig" kann bei mir auch keine Rede sein, hab von den letzten Rennen kein einziges ganz gesehen, aber heute guck ich mir das mal an, denk ich.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Nach dem Aufwachen hab ich noch mein Buch zu Ende gelesen und wollte eigentlich in die LR posten. Ich musste dann allerdings noch PN schreiben (ich wollte :grin) und habe aus zwei Gründen noch das Internet unsicher gemacht. Diesmal sogar nicht mal wirklich als Zeitverschwendung, sondern mit Erfolg (Prombärsche, wo bleibste denn?? :lache).Prombärsche meldet sich zum Dienst!!!!
-
Zitat
Original von Prombär
Prombärsche meldet sich zum Dienst!!!!
Jetzt wirst du erstmal auf die Folter gespannt, weil ich erst die Küche fertig machen muss. Hab ich vor dem Start nicht geschafft. Bist noch ein wenig on? Ich hoffe es...meld mich so in 20 Minuten und dann erzähl ich dir das. Hoffe, du findest es auch wirklich interessant.
-
Ich hoffe das auch
Wenn ich nicht in 20min on bin, dann sicher in weniger als einer Stunde wieder. Überlege gerade, ob ich vorher schnell einkaufen gehen soll. -
Zitat
Original von Prombär
Ich hoffe das auch
Wenn ich nicht in 20min on bin, dann sicher in weniger als einer Stunde wieder. Überlege gerade, ob ich vorher schnell einkaufen gehen soll.Bis später. *spamoff*
-
Check bis dahin deine Mails, sag mir, ob man das Schnuppermail so abschicken kann und liefere mir GUTE Gründe (die ich vor allem auch einsehe), um es auch zu tun
-
Ich komme gerade vom Muttertagsbesuch und werde jetzt ein wenig bügeln und nebenher die 2. Liga schauen.
-
Zitat
Original von Prombär
Check bis dahin deine Mails, sag mir, ob man das Schnuppermail so abschicken kann und liefere mir GUTE Gründe (die ich vor allem auch einsehe), um es auch zu tunHab ich gemacht.
Ich gucke jetzt F1, entspanne mich ein wenig, weil ich die Küche jetzt tiptop sauber gemacht habe, eule ein wenig, werd mal ein wenig mit einem Freund schnell chatten, um was zu regeln und warte auf Prombär.
-
... Mit dem Chemiebaukasten herumspielen
Der Pool ist nun fertig gefüllt und nun müssen halt die ganzen Giftwässerchen und Tablettchen rein
-
wohl einen Magen-Darm-Infekt bekommen.... ich fühle mich ganz merkwürdig....
Meine Kollegin ist schwanger... die hat Angst vor kranken Menschen, soll ich lieber zu Hause bleiben...
-
...müde sein. Ich hatte gestern zuviel Cocktails und zuwenig Schlaf.
-
Zitat
Original von vingela
...müde sein. Ich hatte gestern zuviel Cocktails und zuwenig Schlaf.Das Alter geht nicht spurlos vorbei, vingela
Ich glaube, das kriege ich bald alles zurück... -
So...ich bin gerade von der Kirmes gekommen, weil ich mir in meinem Heißhunger auf gebrannte Mandeln eingebildet habe, ich muss sie sofort haben. Mann, waren die lecker.
Jetzt hab ich grad noch Wäsche in die Maschine geschmissen und werde mal ein bisschen was hier aufräumen, bevor ich mich schöneren Aufgaben widme. Wirklich ordentlich wird das hier heute nicht mehr, aber zumindest das Gröbste muss weg. Sieht ja aus wie nach einem Bombenanschlag, aber ist nach meiner Laune letzte Woche auch kein Wunder.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
So...ich bin gerade von der Kirmes gekommen, weil ich mir in meinem Heißhunger auf gebrannte Mandeln eingebildet habe, ich muss sie sofort haben. Mann, waren die lecker....
Hm :gruebel, gebrannte Mandeln gehören für mich irgendwie auf den Weihnachtsmarkt...
Schmecken die jetzt überhaupt?