Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Eulen, Kaffee trinken und dann demnächst ins Bad und dann aufs Büüüüccheeeeerfest....:frech
-
Nachdem gestern eine ganze Menge Action war (letzter Auftritt von "Plug in and pipe out" inklusive After-Show-Wegtragen von schwerem Zeug und Schlagzeug) und wir heute wieder um 8 aufgestanden sind, werden wir heute recht wenig machen, außer auf Kätzchen aufzupassen.
Ich hör auch schon den Mittagsschlaf rufen... (Schade, dass hier noch keine Kaffeemaschine rufen kann :lache)
-
Nachdem ich gestern Abend noch ganz spontan ein bisschen feiern war, hab ich heute erstmal gründlich ausgeschlafen und jetzt widme ich mich der Hochzeitszeitung für meine Freundin. Aber ich glaube, erstmal muss ich noch was zu essen suchen, sonst klappt das mit der Kreativität nicht so ganz. Und nachher bin ich noch verabredet, dann geht`s noch bisschen raus ins schöne Wetter.
-
Ich habe gerade ein bisschen was für's Grillen heute Abend vorbereitet.
Jetzt warte ich darauf, dass das Speckbrot fertig wird (mal sehen, ob man das überhaupt essen kann) und trinke nebenher eine Tasse Kaffee. -
Auf Sky Fußball gucken, dass muss sein am Samstag.
-
Habe meine neuen Bücher einsortiert und festgestellt es geht nix aber auch gar nix mehr rein.
-
Ich habe gerade meine Zeitschrift (Jolie) zuende gelesen und staune wieder einmal, was für einen Shopping- und Style-Drang das jedes Mal in mir auslöst...
Da ist es wohl ganz gut so, dass erst Mitte des Monats wieder Geld kommt, es Samstag ist und ich wegen der Katze eh nicht in die Stadt gehen kann... *füdelütet*
-
Sind im Garten und räumen die Reste des Grillens zusammen. Lääägggaaa war's
-
Miss Marple gucken
-
Ich bin gerade nach einem schönen Tag in Phantasialand nach Hause gekommen, habe größte Mühe ein wenig "runterzukommen" :lache, werde dies aber durch DSDS gucken und eulen irgendwie versuchen.
-
Wir sind gerade zuhause aufgeschlagen. Ist nicht ganz so gut gelaufen, Frauchen hat einen Fehler gemacht, der zu einer Null geführt hat, ansonsten war es Piwi zu warm, sie kam nicht richtig in die Gänge .Shoti ist auch einmal nicht fündig georden, ansonsten war sie sehr gut. Bilder kann man in den nächsten Tagen auf der Seite der Vita-Assistenzhunde gucken, wen es interessiert. Die ganze Sache war für einen guten Zweck
-
So, ich werde dann jetzt noch mal mit einemFreund ein paar Bierchen trinken gehen......
.....können auch ein paar Bierchen mehr werden.
-
Dann viel Spaß, Voltaire!
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Dann viel Spaß, Voltaire!Danke. Den werden wir haben. Ernsthafte Männergespräche über Fussball, Mädchen etc............
-
@ Voltaire:
Die Gespräche über das Ergebnis von St. Pauli dürften abendfüllend sein ;-), zu Mädchen kommt man da nicht mehr ...
Edit: Fügt ein "n" hinzu.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
@ Voltaire:Die Gespräche über das Ergebnis von St. Pauli dürfte abendfüllend sein ;-), zu Mädchen kommt man da nicht mehr ...
Wenn wir über das Ergebnis von St. Pauli reden, dann werden wir aus dem Lachen wohl kaum wieder rauskommen.....
-
Zitat
Original von Voltaire
Danke. Den werden wir haben. Ernsthafte Männergespräche über Fussball, Mädchen etc............
Na dann könnt Ihr ja das Thema High Heels vertiefen :grin. Viel Spaß -
So..ich habe versucht, mein Buch zu lesen, aber ich bin nur am Gähnen, lese einen Satz 5mal und weiß immer noch nicht, was da stand...
Ich geh jetzt Zähne putzen und lege mich hin. Anstrengender Tag -
Mann, ich bin ja gestern innerhalb paar Sekunden weggepennt.
So...ich habe mein LR-Buch gerade ausgelesen, werde ein paar Kommentare abgeben, noch ein wenig die Eule durchforsten und dann hoffentlich mal aufstehen. Ach ja, habe gerade zwei längere Mails geschrieben und werde jetzt noch schnell 2 PNs verschicken, weil ich ein paar Dinge loswerden muss.