Shopping erledigt, Muttertagsgeschenke sind gebongt jetz mache ich mal eine Liste, was ich alles für Wiesbaden brauche morgen
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich mache mir jetzt erstmal einen Cappuccino. Wenn ich heute noch das wegarbeiten will, was ich eigentlich geplant hatte, dann muss ich mich ranhalten. *seufz*
Aber bis jetzt sind alle Kunden brav. Mal gucken, wie lange das noch anhält.
-
Ich gönne mir heute mal `nen Tag absolute Auszeit. Die letzte Woche war irgendwie echt hart (arbeitstechnisch) und ich brauche diesen freien Tag dringend mal zum Durchschnaufen. Deshalb hab ich außer schnellem Abwasch nichts erledigt, sondern nur ausgeschlafen, mein Buch zu Ende gelesen, bisschen im Internet gesurft und die Füße hochgelegt. Gleich leg ich mich glaub ich nochmal aufs Ohr und nachher treff ich mich mit Freunden zum Weinchen trinken. Und morgen kann ich dann die Dinge erledigen, die heute liegenbleiben müssen.
-
Ich mach heute auch mal auf Entspannung :grin, gut Wäsche muß ja gewaschen werden und die Kartoffeln schälen sich auch nicht von selbst aber sonst nix, nur rumlungern und Buch lesen, wird mal wieder Zeit.
-
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Jetzt sind die Kartoffeln dran, mein Kind hat mich angerufen und mich von der Arbeit abgehalten.
Nebenher gleich noch die Soße gemacht und nun muß ich auf den hungrigen Mann warten.
-
Nachdem ich eine stressige Arbeitswoche hinter mich gebracht habe, wurde erst mal ein Vollbad genommen. Herrlich entspannend !!
Jetzt noch einen leckeren schwarzen Tee und eine Rosinenschnecke und aufs Sofa. -
Wow, da kann man ja echt neidisch werden bei der ganzen Entspannung (und den Muffins und Rosinenschnecken )
Könnte ich auch alles haben, aber stattdessen prokrastiniere ich hier vor mich hin
-
Mit Mama telefonieren. Und nebenbei versuche ich, irgendwie runterzukommen, weil ich immer noch so aufgewühlt bin.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Mit Mama telefonieren. Und nebenbei versuche ich, irgendwie runterzukommen, weil ich immer noch so aufgewühlt bin.Ich habe gerade eine Monsteronlinebestellung aufgegeben. Jetzt werde ich mein LR-Buch weiterlesen und nebenher einen Sekt-Orange trinken. Muss ja schließlich weg, das Zeug
-
Mich fragen, was eine Monsteron-line-Bestellung ist ( es ist schon spät)
-
Zitat
Original von Michi M.
Mich fragen, was eine Monsteron-line-Bestellung ist ( es ist schon spät)
Ich wollte die Monster-Online-Bestellung erst noch trennen, habs dann aber doch gelassen -
Zitat
Original von yellow
Könnte ich auch alles haben, aber stattdessen prokrastiniere ich hier vor mich hin
Siehste. Ich hatte heute Muffins obwohl ich ständig prokrastiniert habe.
Man kann herrlich mit Essensfindung und -zubereitung prokrastinieren.
-
Wir haben jetzt alles für die Party morgen vorbereitet. Mein Mann hat schon gechmückt, Salate sind fertig,die Cocktails wurden Probe geshaked ;-), die meisten Getränke sind schon in den Kühschranken zum Kühlen. Morgen muss ich nur noch den Dip machen und das Obst schnippeln.
-
Zitat
Original von Ronja
Man kann herrlich mit Essensfindung und -zubereitung prokrastinieren.Stimmt, du hast Recht, warum bin ich da nicht auch drauf gekommen?
Aber ich merke leider immer erst hinterher wieviel Zeit ich vetrödelt habe und was ich da alles hätte machen können. Geplant sind ja immer nur 5 oder 10 Minuten Aufschub, um mal kurz was im Internet zu suchen oder mal schnell ein Kapitel zu lesen
Jetzt lese ich gerade und überlege, ob ich noch schnell spüle.
-
Ich bin gerade nach Hause gekommen und hänge meinen Gedanken nach, weil ich immer noch irgendwie verwirrt bin.
Muss außerdem noch ein paar Sachen machen und morgen vielleicht früh aufstehen (das weiß ich ja irgendwie immer noch nicht so genau), daher wird es möglicherweise eine kurze Nacht...Edit: So...ich muss jetzt was machen, surfe hier sinnlos rum. Also, Gummis Mini-To-Do-Liste:
1. Wäsche aufhängen
2. Pläne für morgen raussuchen und zusammenschreiben (für heute... *gähn*)
3. Eine Liste erstellen, was ich alles brauche morgen (wobei ich das "Gepäck" möglichst gering halten werde) und morgen früh noch machen muss.
4. ausrechnen, wann ich den aufstehen muss und Wecker stellen
5. Zähne putzen und ab ins Bett -
Frühstücken, wenn Herr M. mit den Brötchen da ist, dann alles vorbereiten für den Workingtest heute nachmittag
-
Eulenfrühstück, dann einkaufen, etwas Haushalt und mich dann in die Sonne packen.
-
Ebenfalls Eulenfrühstück, dann Bad putzen, einkaufen und dann in die Sonne.