Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

• Ich mache mir jetzt erstmal einen Cappuccino. Wenn ich heute noch das wegarbeiten will, was ich eigentlich geplant hatte, dann muss ich mich ranhalten. *seufz*

Aber bis jetzt sind alle Kunden brav. Mal gucken, wie lange das noch anhält.

• Ich gönne mir heute mal `nen Tag absolute Auszeit. Die letzte Woche war irgendwie echt hart (arbeitstechnisch) und ich brauche diesen freien Tag dringend mal zum Durchschnaufen. Deshalb hab ich außer schnellem Abwasch nichts erledigt, sondern nur ausgeschlafen, mein Buch zu Ende gelesen, bisschen im Internet gesurft und die Füße hochgelegt. Gleich leg ich mich glaub ich nochmal aufs Ohr und nachher treff ich mich mit Freunden zum Weinchen trinken. Und morgen kann ich dann die Dinge erledigen, die heute liegenbleiben müssen.

• oemchenli und Giuletta: Klingt sehr gut, was ihr da macht! Sehr gut!

Ich freue mich sehr auf einen solchen Tag, wenn der Arbeitstrubel hier mal nachlässt.

Ansonsten mache ich mir die Arbeit gerade so angenehm wie möglich und esse deshalb jetzt einen selbstgebackenen Rhabarbermuffin! :-]

• Zitat

Original von oemchenli

:grin

Jetzt sind die Kartoffeln dran, mein Kind hat mich angerufen und mich von der Arbeit abgehalten. :lache

Nebenher gleich noch die Soße gemacht und nun muß ich auf den hungrigen Mann warten. :lache

• Mit Mama telefonieren. Und nebenbei versuche ich, irgendwie runterzukommen, weil ich immer noch so aufgewühlt bin. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Mit Mama telefonieren. Und nebenbei versuche ich, irgendwie runterzukommen, weil ich immer noch so aufgewühlt bin. :rolleyes

:knuddel1

Ich habe gerade eine Monsteronlinebestellung aufgegeben. Jetzt werde ich mein LR-Buch weiterlesen und nebenher einen Sekt-Orange trinken. Muss ja schließlich weg, das Zeug :grin

• Zitat

Original von yellow

Könnte ich auch alles haben, aber stattdessen prokrastiniere ich hier vor mich hin :help

Siehste. Ich hatte heute Muffins obwohl ich ständig prokrastiniert habe. :lache

Man kann herrlich mit Essensfindung und -zubereitung prokrastinieren. :grin

• Wir haben jetzt alles für die Party morgen vorbereitet. Mein Mann hat schon gechmückt, Salate sind fertig,die Cocktails wurden Probe geshaked ;-), die meisten Getränke sind schon in den Kühschranken zum Kühlen. Morgen muss ich nur noch den Dip machen und das Obst schnippeln.

• Zitat

Original von Ronja
    Man kann herrlich mit Essensfindung und -zubereitung prokrastinieren. :grin

Stimmt, du hast Recht, warum bin ich da nicht auch drauf gekommen? :lache

Aber ich merke leider immer erst hinterher wieviel Zeit ich vetrödelt habe und was ich da alles hätte machen können. Geplant sind ja immer nur 5 oder 10 Minuten Aufschub, um mal kurz was im Internet zu suchen oder mal schnell ein Kapitel zu lesen ;-)

Jetzt lese ich gerade und überlege, ob ich noch schnell spüle.

• Ich bin gerade nach Hause gekommen und hänge meinen Gedanken nach, weil ich immer noch irgendwie verwirrt bin.
    Muss außerdem noch ein paar Sachen machen und morgen vielleicht früh aufstehen (das weiß ich ja irgendwie immer noch nicht so genau), daher wird es möglicherweise eine kurze Nacht...

Edit: So...ich muss jetzt was machen, surfe hier sinnlos rum. Also, Gummis Mini-To-Do-Liste:
    1. Wäsche aufhängen
    2. Pläne für morgen raussuchen und zusammenschreiben (für heute... *gähn*)
    3. Eine Liste erstellen, was ich alles brauche morgen (wobei ich das "Gepäck" möglichst gering halten werde) und morgen früh noch machen muss.
    4. ausrechnen, wann ich den aufstehen muss und Wecker stellen
    5. Zähne putzen und ab ins Bett :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()