ZitatOriginal von Johanna
Naja - ich steh dafür auf Lendenschurz beim Mann - der ist so schön locker luftig und schwingt so schön beim gehen.
Was schwingt? Der Lendenschurz?
ZitatOriginal von Johanna
Naja - ich steh dafür auf Lendenschurz beim Mann - der ist so schön locker luftig und schwingt so schön beim gehen.
ZitatOriginal von Insomnia
Das kommt wohl drauf an
Ich hatte noch nie High-Heels an, ich hab nicht mal welche zuhause
Mir reichen schon normale Schuhe mit Absatz, da tun mir nach drei Tagen die Hacken weh. Ich bin und bleib einfach ein Turnschuh-/Halbschuhtyp.
@ Topic: hab gerade Blumen für meine Oma bestellt und jetzt geh ich dann erst mal duschen.
Zur Abifeier hatte ich Highheels. Und was für welche, schwarzer Lack. Ich bin dann barfuß heimgefahren
Ich werde jetzt schnell zu REWE flitzen (und das nur wegen Süßkram, schrecklich...) und mir dann ein Rührei machen, sofern die Eier noch gut sind. Irgendwie ist mir danach, auch wenn ich totaaaal faul bin.
Ich glaube, ich werde mir mein Buechlein schnappen und mich ins Bett legen. Mein Wecker geht die Woche immer um 3.30 Uhr und ich bin so kaputt. Zum Glueck ist morgen schon Freitag
ZitatOriginal von katrinnya
Ich glaube, ich werde mir mein Buechlein schnappen und mich ins Bett legen. Mein Wecker geht die Woche immer um 3.30 Uhr und ich bin so kaputt. Zum Glueck ist morgen schon Freitag
Ach du Schreck du Ärmste, das ist ja mitten in der Nacht
GNTM schauen, danach geh ich ins Bett, den rest vom Büchlein ende zu lesen.
Ich packe meinen Koffer und überlege, was ich morgen am Abend anziehen soll
@High Heels: Ich liebe sie. In allen Formen und Farben. Im Hintergrund läuft grad eine Folge "Sex and the City". Schau ich mit unter wegen der tollen Schuhe
Ich höre gerade den Bolero mit der Zither gespielt an, bin unglaublich begeistert davon und würd grad am liebsten auch ein bissi Zither spielen, aber ich kann um diese Uhrzeit nicht spielen, weil meine Mitbewohner werden mich sonst wohl lynchen.
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich hatte noch nie High-Heels an, ich hab nicht mal welche zuhause
Mir reichen schon normale Schuhe mit Absatz, da tun mir nach drei Tagen die Hacken weh. Ich bin und bleib einfach ein Turnschuh-/Halbschuhtyp.
Ich hab' sowas auch nicht und werde es wohl auch niemals haben.
Und bei mir würde da auch nichts rausquellen.
Es passt einfach nicht zu mir. Und Herrn Ronja würde es auch nicht gefallen.
Körperspannung und graziler Gang muss auch in normalen Schuhen möglich sein. Dazu muss man halt nur sportlich und schlank genug sein.
Ich werde jetzt mal aus dem Haus gehen und meine Termine wahrnehmen. Und hoffe, ich muss da nicht zu lange sitzen. Wobei, ich hab ja mein LR Buch dabei.
ich arbeite
ZitatOriginal von Babyjane
ich arbeite
Musst du wieder Anzeigen aufnehmen oder tippst du jetzt per iPhone?
Ziehe mich an und fahre in die Stadt shoppen
Ich glaube, ich werd jetzt "richtig" frühstücken, das Milchbrötchen vorher war nur so aus Faulheit. Und nebenbei mein LR-Buch lesen.
Außerdem frage ich mich gerade, ob ich tatsächlich was mit der Schilddrüse haben kann. Eigentlich hab ich nie an sowas gedacht, aber jetzt ist mir von ner Ärztin nahegelegt worden, die mal untersuchen zu lassen und irgendwie hab ich da ziemlich viele Symptome gefunden, die zutreffen. Aber gut...ich bin ja eh der Meinung, Krankheiten googeln ist Schwachsinn.
Ich habe gerade eine kleine Zeitreise gemacht
Der Bäcker hier um die Ecke hat noch diese wunderbaren Ostschrippen. Heute fiel mir auf, dass auch die Inneneinrichtung und selbst die Kaltwelle der Verkäuferin noch ziemlich ostig sind. Sogar die Schlange bis raus auf die Straße, hatte was von DDR.
"ostig"? Cooles Wort.
Ich beiße mir gerade so sehr auf meine böse Zunge, dass es weh tut. Ich geh jetzt lieber echt was frühstücken....
Ich denke gerade darüber nach, ob es wirklich so einfach sein kann, ob meine Sorgen, was einen Masterplatz ab nächstes Jahr in Leipzig angeht, jetzt vollkommen vom Tisch sind, weil ich sowieso in Halle studieren könnte...
ZitatOriginal von Gummibärchen
Außerdem frage ich mich gerade, ob ich tatsächlich was mit der Schilddrüse haben kann. Eigentlich hab ich nie an sowas gedacht, aber jetzt ist mir von ner Ärztin nahegelegt worden, die mal untersuchen zu lassen und irgendwie hab ich da ziemlich viele Symptome gefunden, die zutreffen. Aber gut...ich bin ja eh der Meinung, Krankheiten googeln ist Schwachsinn.
Ich hab schon seit einem Jahr vor meine Schilddrüse untersuchen zu lassen, weil ich auch einige Symptome für eine Schilddrüsenunterfunktion habe und meine Mutter die auch hat.
Aber bisher hab ich es noch nicht geschafft zum Arzt zu gehen, hab immer sooo viel zu tun
Aber nächste Woche vielleicht, oder die Woche danach...
Jetzt werde ich mir erstmal die Haare föhnen, dann noch was für die Uni machen und dann zum Spanisch Kurs (und auf dem Rückweg mein LR Buch aus der Packstation befreien).