Protokoll schreiben. Und gleich was essen...
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Warten, ob der Postmann meine Schuhe und die Handtasche dabei hat
-
Mist
-
Zitat
Original von Michi M.
Warten, ob der Postmann meine Schuhe und die Handtasche dabei hatWenn der Postmann zweimal klingelt.....
....dann hat er die Schuhe und die Handtasche dabei.
-
Zitat
Original von Voltaire
Wenn der Postmann zweimal klingelt.....
....dann hat er die Schuhe und die Handtasche dabei.
Da glaube ich mittlerweile nicht mehr dran ( der klingelt wirklich immer zweimal :grin)
-
Zitat
Original von Michi M.
Da glaube ich mittlerweile nicht mehr dran ( der klingelt wirklich immer zweimal :grin)
Dann nimmst du halt die anderen Schuhe....ich meine die Heels mit den 12 cm-Absätzen.....
-
Zitat
Original von Voltaire
Dann nimmst du halt die anderen Schuhe....ich meine die Heels mit den 12 cm-Absätzen.....
bist Du wahnsinnig? Aus dem Alter bin ich raus -
Zitat
Original von Michi M.
...... ( der klingelt wirklich immer zweimal :grin)Bei uns auch.
-
Zitat
Original von Michi M.
bist Du wahnsinnig? Aus dem Alter bin ich rausAch was zu alt - die Dinger sehen bei jeder Frau hammergeil aus.....
-
eigentlich arbeite ich gerade...und nebenher schau ich nach Wohnungen
-
Zitat
Original von Voltaire
Ach was zu alt - die Dinger sehen bei jeder Frau hammergeil aus.....
Wenn man darin laufen kann -
Ich werde mal mein Schreibtisch auf Vordermann bringen, und Papiere wegwerfen die ich gar nicht mehr brauche, damit ich huier wieder mehr Platz habe
-
Zitat
Original von Michi M.
Wenn man darin laufen kannUnd wenn der Fuß nicht aus dem Schuh rausquillt.
Ich finde, solche Schuhe sehen bei den wenigsten Frauen gut aus. Bei den meisten ist das nur ein Gequetsche und es macht auf die Dauer die Füße hässlich.
-
Ich mach jetzt mal Feierabend. Und dann geh ich mir bei Starbucks nen Chai Tea Latte holen. Und werd mal gucken, ob meine Gebete erhört wurden. *seufz*
-
Werde jetzt auch gleich Feierabend machen und dann noch meine Mama besuchen.
-
Zitat
Original von Ronja
Und wenn der Fuß nicht aus dem Schuh rausquillt.
Ich finde, solche Schuhe sehen bei den wenigsten Frauen gut aus. Bei den meisten ist das nur ein Gequetsche und es macht auf die Dauer die Füße hässlich.
Bei mir würde da nichts rausquillen ( nicht aus den Schuhen :grin)
Ganz schlimm finde ich da Peeptoes, in die man speckige Zehen reinquetscht -
Zitat
Original von Michi M.
Bei mir würde da nichts rausquillen ( nicht aus den Schuhen :grin)
Ganz schlimm finde ich da Peeptoes, in die man speckige Zehen reinquetschtEgal was ihr sagt - egal wie ihr es sagt!
Ich finde Highheels einfach nur toll und sexy. -
Zitat
Original von Voltaire
Egal was ihr sagt - egal wie ihr es sagt!
Ich finde Highheels einfach nur toll und sexy.Sie strecken das Bein, verleihen automatisch dadurch Körperspannung. Haltung und Gang werden graziler und eleganter. Sie sind einfach unglaublich feminin
-
Ich trag ja auch gerne High Heels. Das ist wie mit Hotpants, da zieht man männliche Blicke geradezu hinter sich her...
(Schade nur, dass Johnny seinem Vorbild auch was die Körpergröße anbelangt, alle Ehre macht... Daher müsste ich wohl eigentlich gucken, dass ich mehr flache Schuhe trage. Aber er mags auch, wenn ich hohe Absätze trage... :engel)
-
Zitat
Original von Insomnia
Sie strecken das Bein, verleihen automatisch dadurch Körperspannung. Haltung und Gang werden graziler und eleganter. Sie sind einfach unglaublich feminin
Naja - ich steh dafür auf Lendenschurz beim Mann - der ist so schön locker luftig und schwingt so schön beim gehen.