ZitatOriginal von Michi M.
Habe gerade die Tomaten umgepflanzt, jetzt mache ich Mittagessen.
Und was gibt es? Tomatensuppe?
Habe gerade die Tomaten umgepflanzt, jetzt mache ich Mittagessen.
ZitatOriginal von Voltaire
Tomatensoße
Tomatensoße
Ach so. Da werden dann die ganzen Tomatenpflanzen zu einem Brei verkocht.....muss ja toll schmecken das Zeugs.....
Gerade aus der Erde und direkt in den Topf.....
Ich habe gerade "Sucker Punch" verrissen und muss mich jetzt wohl oder übel an meine Mittelägyptisch-Hausaufgaben setzen...
Auf Wohnungs-/WG-Inserate antworten. Drückt mir die Daumen, ich muss raus hier.
ZitatOriginal von Voltaire
Ach so. Da werden dann die ganzen Tomatenpflanzen zu einem Brei verkocht.....muss ja toll schmecken das Zeugs.....
![]()
Gerade aus der Erde und direkt in den Topf.....
Alles Bio, das muß schmecken
Ne, momentan gibt es noch Tomaten aus der Dose für die Soße, aber die Pflanzen blühen schonmal
Ich schneide jetzt Schinken für die Bratkartoffeln und amche den PC für heute aus.
Ich liege hier rum, eule, guck "Abendschau" und warte auf meinen Mann.
Ich sehe mich noch etwas hier um
Nachdem wir heute einen Fragebogen Gebäude- und Wohnungszählung (Zensus 2011) bekommen haben, werde ich jetzt versuchen, das Ding online ausfüllen, da der Gesetzgeber nicht vorsieht, das Porto zu bezahlen. Ja wollen die jetzt was von mir wissen oder nicht?
Ich geh jetzt schlafen. Gummi hat morgen schließlich eine Mission.
Ich bin grad komisch drauf... Hm. Sollte ins Bett gehen.
Auf die Frage, was ich gut kann, antworten die Leute vor allem mit zwei Sachen (bzw aus allen Antworten kristallieren sind drei "Sieger" heraus) und bei dem einen kann ich mir schon denken, dass sie recht haben, bin aber völlig irritiert, weil etwas, das damit zusammen hängt, ist eine meiner größten Ängste.
Ach, ich geh gleich schlafen.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich geh jetzt schlafen. Gummi hat morgen schließlich eine Mission.
Erzähl mir mehr
Ich schreibe an einer GFS (Gleichwertige Feststellung von Schülerleistung), muss die bis Freitag fertig haben und dann vortragen, und habe von 5 verlangten gerade mal 2 Word-Seiten geschafft -.-
Ich hasse es, ich bin müde, aber ich hab ja mal wieder in den Ferien den Arsch nicht hochgebracht
Ich frühstücke und werde dann die Wohnung auf Vordermann bringen. Was man an einem freien Tag eben so macht
ZitatOriginal von Prombär
Ich bin grad komisch drauf... Hm. Sollte ins Bett gehen.
Auf die Frage, was ich gut kann, antworten die Leute vor allem mit zwei Sachen (bzw aus allen Antworten kristallieren sind drei "Sieger" heraus) und bei dem einen kann ich mir schon denken, dass sie recht haben, bin aber völlig irritiert, weil etwas, das damit zusammen hängt, ist eine meiner größten Ängste.
Ach, ich geh gleich schlafen.
Erzähl mir mehr!
Ich schick dir später ne Mail, was meine Mission angeht.
Gehe gleich mit den Hunden, dann habe ich Unterricht
Essen & Eulen. Dann schleich ich mal Richtung Bad und um 12°° gehts aus dem Haus zur Arbeit...
Achso ja ich trinke Kaffee und eule und versuche wach zu bleiben.
Habe so was von doof geschlafen das ich immer noch müde bin 3x die Nacht aufstehen ist echt ätzend....ich werde alt
Unterricht fertig (ich auch :rolleyes), jetzt gehe ich Wäsche raushängen und eines der drei Bügelkörbchen leer machen. Vorzugsweise das mit der Hose drin, die ich für Wiesbaden brauche am Samstag.