Ich geh Rad fahren. Ich brauche etwas Ruhe und Bewegung. Die gute Figur kommt leider nicht von Schokolade essen. Sonst hätte ich echt ne Bombenfigur!
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Champagner trinken und darauf warten, dass wir endlich ins Kino fahren.
-
Zitat
Original von Dori
Champagner trinken und darauf warten, dass wir endlich ins Kino fahren.Was wird gefeiert?
-
6 Monate Dori und Johnny.
-
Zitat
Original von Dori
Champagner trinken und darauf warten, dass wir endlich ins Kino fahren.Ui Schampus gleich
Prooost! -
Zitat
Original von Anili
Ui Schampus gleich
Prooost!Ja, haben wir irgendwann mal von den Schwiegis bekommen. Das und Rotwein bekommen sie irgendwie ständig von Patienten geschenkt...
-
Zitat
Original von Glass
Vielleicht kann man auch ZU ausgelastet sein...?Ausnahmensweise benehme ich mich wie eine Lady - ich genieße und schweige.
@Topic: Tee trinken und eulen. Und den Abend ausklingen lassen. Mit einem Roten. Himbeertee.
Edit: Mir fallen die Augen zu. Ich geh jetzt schnell ins Bad und dann ins Bett. Wird ein langer Tag morgen. Und zum Ende bestimmt wieder billige türkische Anmach-Versuche abwehren. Das wird ja noch zum Standard. Wo bleibt mein Bodyguard, wenn ich ihn mal brauche?
-
Ich glaube, ich geh mal langsam ins Bett. Bin gerade erst nach Hause gekommen. Saß bis um 22 Uhr in einer Endlosbesprechung. Und das Ergebnis war? Wir haben uns vertagt......
Erstmal werde ich aber noch den letzten Becher Kaffee des Tages geniessen.
-
Zitat
Original von Voltaire
...
Erstmal werde ich aber noch den letzten Becher Kaffee des Tages geniessen.Und dann kannst du noch schlafen?
-
@ Voltaire:
Schalt Frau Maischberger und ihre Gäste ein, dass dürfte an- und aufregend genug für die Nacht sein ;-). -
Zitat
Original von Clare
Und dann kannst du noch schlafen?
Das ist kein Problem.
Zitat@ Voltaire: Schalt Frau Maischberger und ihre Gäste ein, dass dürfte an- und aufregend genug für die Nacht sein
Danke für den Tipp, liebe Salonlöwin.
-
Frühstücken, dann mal sehen, ich habe heute morgen frei
-
Zitat
Original von Dori
Ja, haben wir irgendwann mal von den Schwiegis bekommen. Das und Rotwein bekommen sie irgendwie ständig von Patienten geschenkt...
Das ist ja praktisch
Ich hoffe, ihr hattet nen schönen Tag
War der Film gut? -
Ich muss die Elternbeiratssitzung vorbereiten
einkaufen gehen (ich weiß gar nicht was, denn ich weiß auch nicht was ich kochen soll :rolleyes)
Ich sollte mal die Rede vorbereiten zum 50 Jährigen Schuljubiläum
erstmal fange ich an mit Spülmaschine auszuräumen und duschen
-
Ich muss wohl etwas putzen, dann einkaufen , kochen, bißchen was vorbereiten und dann arbeiten gehen.
-
Ich eule trinke Kaffee und muß nachher auch weg.
-
Ich mach mich mal langsam für die Arbeit fertig...
-
Zitat
Original von Dori
6 Monate Dori und Johnny.Boa Dori! Schon?
Die Zeit rast!
Herzlichen Glückwunsch!!!! -
Zitat
Original von *Scylla*
Boa Dori! Schon?
Die Zeit rast!
Herzlichen Glückwunsch!!!!Danke.
ZitatOriginal von Anili
Das ist ja praktisch
Ich hoffe, ihr hattet nen schönen Tag
War der Film gut?Najaaa... "Sucker Punch", wollte Liebling gucken. War okaaay... (Filmrezi folgt demnächst) Aber sonst wars toll.
-
Habe gerade die Tomaten umgepflanzt, jetzt mache ich Mittagessen.