Kaffee ist ausgetrunken, Wäsche in der Maschine, Gesicht restauriert, jetzt gehe ich mit den Hunden
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
-
Darüber nachdenken, ob ich mir vorm Literaturseminar nen Cappu bei Arrrrbucks, oder heute abend vor Norwegisch einen aus der Mensa hole...
-
Zitat
Original von Dori
Darüber nachdenken, ob ich mir vorm Literaturseminar nen Cappu bei Arrrrbucks, oder heute abend vor Norwegisch einen aus der Mensa hole...Was spricht denn gegen beide Varianten? Jetzt den einen und heut abend den nächsten?
-
Dagegen spricht das Herzflattern, was ich dann bekommen würde.
-
Tassimo crema trinken, was essen, dann Bad putzen
-
@Gummi:
Ich sitze noch ein bisschen vorm PC, muss dann aber gleich arbeiten gehen. Hab heute gaaar keine Lust, bin schlecht gelaunt (schlafe schon seit einigen Tagen überhaupt nicht gut ) und am Abend sollte ich Muffins backen, aber ich hab so gar keine Lust dazu
-
Ich werde mich mal jetzt an meine Wandtatoos machen, mal sehen ob ich das hin kriege.:daumendrueck
-
Ich fahre jetzt zur Arbeit.
-
In zwanzig Minuten nochmal zur Uni fahren (Norwegisch) und vorher nochmal bei dm vorbeischauen, rote Haarfarbe und noch irgendwas, was mir dann bestimmt wieder einfällt, kaufen.
Und dann mit meinem Liebsten ins Kino, unser Halbjähriges feiern.
-
Zitat
Original von Dori
Und dann mit meinem Liebsten ins Kino, unser Halbjähriges feiern.
Och schööön, viel Spaß wünsch ich euch Welcher Film?
Ich werd jetzt noch ne halbe Stunde in der Arbeit absitzen und dann heimgehn. Hab das Büro heut schon für mich allein
-
-
Danke.
Vermutlich werden wir "Thor" gucken. Mal sehen, das entscheiden wir wahrscheinlich spontan...
-
Auf meinen Mann warten, der den Wohnwagen holt
-
Zitat
Original von Dori
In zwanzig Minuten nochmal zur Uni fahren (Norwegisch) und vorher nochmal bei dm vorbeischauen, rote Haarfarbe und noch irgendwas, was mir dann bestimmt wieder einfällt, kaufen.Und dann mit meinem Liebsten ins Kino, unser Halbjähriges feiern.
Wie schnell die Zeit vergeht.
Glückwunsch und viel Spaß im Kino.Ich mach jetzt Feierabend, geh noch was besorgen und treff mich dann mit meiner Freundin.
-
Den ganzen Tag schon furchtbar hibbelig sein, weil ich ein Vorstellungsgespräch hatte und zu gerne schon eine Antwort (die natürlich eine Zusage sein soll) hätte. *ungeduldigmitdenhufenscharr*
-
Essen vorbereiten, sprich Kartoffeln schälen und Hackfleisch zubereiten....
-
ich habe mir gerade einen MDR-Beitrag angeguckt, bei dem unsere vietnamesischen Nachbarn mitmachen. Lustig
-
Ich werde jetzt ein bisschen GP lernen und dann in Ruhe lesen... Ich hoffe, dass das lernen schnell geht.
-
Noch ein bisschen lästige Büroarbeit erledigen, Oh Mann was hab ich eine Lust...