Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

• Hab gerade meine Handyrechnung bekommen und nun trau ich mich gar nicht, die Mail zu öffnen. Ich weiß jetzt schon, dass es mich von den Socken hauen wird... :help

Edit: Huch, das geht ja noch...sind ja "nur" 70% von dem, was ich so erwartet/befürchtet/errechnet habe. Das ging ja nochmal gut...*schweißvonderstirnwisch*

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• nofret78 :

Oh, das klingt super. Nach Irland will ich auch noch mal irgendwann. Das muss ein sehr schönes und vor allem sehr faszinierendes Land sein. Ich beneide dich. :knuddel1
    Mh, machst du ein Fotobuch von deinen Bildern? Dann kann man sich das immer wieder angucken und man kann es individuell gestalten... Kann ich nur empfehlen. :-)

Ich sitze auf der Arbeit und muss noch ne dreiviertel Stunde und bin froh, wenn ich damit durch bin. Dann muss ich schnell telefonieren, dann nach Hause lernen und dann zu meiner besten Freundin. Da gibt es doch einige Infos, die ich gerne erfahren würde :gruebel :lache

• Ich möchte eigentlich ein Mail schreiben, das ich mich jetzt noch nicht abschicken traue, aber dann wäre es schon geschrieben. Ich bin nur so unglaublich müde und weiß nicht recht, was ich da schreiben soll. :gruebel

• Zitat

Original von Prombär
    Ich möchte eigentlich ein Mail schreiben, das ich mich jetzt noch nicht abschicken traue, aber dann wäre es schon geschrieben. Ich bin nur so unglaublich müde und weiß nicht recht, was ich da schreiben soll. :gruebel

Wer will, findet Wege.
    Wer nicht will, findet Gründe.

:knuddel1

:schnellweg

Edit: Ich lach mich gerade über etwas kaputt. :lache Werde dann gleich mal Geschirr spülen gehen und mir noch eine Tasse Tee machen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @Gummi:
    Naja... nur wenn ich müde bin, klingt das Mail doof. Und dieses Mail soll nicht doof klingen. :gruebel

Und vorm Abschicken möcht ich eigentlich mit Mr. Bär reden... so ganz zwanglos, versteht sich :lache

• Zitat

Original von Insomnia

Postfach aufräumen wäre ein toller Anfang :rolleyes

Warum so unfreundlich? :grin :P

Edit: Ist erledigt. Bitte schnell abschicken oder hinten anstellen. :chen

• Zitat

Original von Prombär
    @Gummi:
    Naja... nur wenn ich müde bin, klingt das Mail doof. Und dieses Mail soll nicht doof klingen. :gruebel

Und vorm Abschicken möcht ich eigentlich mit Mr. Bär reden... so ganz zwanglos, versteht sich :lache

Du schickst eh nicht heute ab. Also...schreiben. Verbessern kannste morgen auch. Außerdem...diese Mail hat erstmal nichts mit Mr. Bär zu tun. Los! Schreiben! :peitsch :rofl

• Zitat

Original von Prombär
    Ich möchte nur festhalten, dass Peitsche und Gummibärchen absolut nicht kompatibe ist. :lache

Du müsstest nur einen Blick in mein Schlafzimmer werfen, dann wärst du anderer Meinung. :lache :lache :lache

Zitat

Und was ist, wenn ich das Mail versehentlich abschicke? :wow

Der Wille Gottes. :grin

• Zitat

Original von Gummibärchen

Du müsstest nur einen Blick in mein Schlafzimmer werfen, dann wärst du anderer Meinung. :lache :lache :lache

Dieses Thema sollten wir dringend vertiefen..... :grin :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Glass
    Ihr beiden macht mir langsam den Eindruck, als wärt ihr sexuell nicht ganz ausgelastet. ;-)

Ich bin aber sowas von ausgelastet.........
    .....vielleicht sollte ich jetzt besser schweigen...... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Gummibärchen

Du schickst eh nicht heute ab. Also...schreiben. Verbessern kannste morgen auch. Außerdem...diese Mail hat erstmal nichts mit Mr. Bär zu tun. Los! Schreiben! :peitsch :rofl

So! Email ist geschrieben...
    abgeschickt wird es wohl erst nächste Woche.

Ach, wenn das meine Eltern wüssten :lache

edit:
    Ich wollte es gerade abschicken auch, aber da haben mich panikartige Wogen erfasst. Nein, das geht noch nicht...
    Dafür hab ich dem Lieblingsdiakon geschrieben. Bin gespannt auf die Antwort.

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()