Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

• Ich denke mir gerade "Etwas früher aufwachen hätte nicht geschadet"... :rolleyes :lache

Edit: Blitzt und donnert es über Tatra oder was ist jetzt passiert? :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ohje, Maharet, nicht jetzt schlappmachen. :lache

Das ist doch jetzt meine Aufgabe...grrr....aber wer so lange pennt, ist selbst schuld. Mann Mann Mann... :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Sehr gutes Spiel der deutschen Eishockeynationalmannschaft. Garant für den Sieg war eine sichere Defensive, ein sehr gut funktionierendes Vorchecking und eine tolle Goalie-Leistung. Taktisch prima von Krupp war, dass er am Ende als es eng wurde nur noch mit drei Reihen gespielt hatte - die Slowaken dagegen haben 60 Minuten mit vier Reihen gespielt. Nicht immer sinnvoll.

John Tripp verdient Spieler des Matches der deutschen Mannschaft für dieses Spiel.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• :lache@Gummi

ich glaub wir sind beide gleichermaßen geplättet von dem Ergebnis,
    hätten die Slowaken die ganzen 60 Min. so gespielt wie im letzten Drittel dann wäre die Sache sicherlich anders ausgegangen. Klarer Fall von unterschätzen des Gegners würd ich sagen ;)

• Klarer Fall vom ausgedehnten Sekundenschlaf, würd ich sagen. :lache
    Mein Herz blutet noch, aber was soll's.

• Ich wundere mich, dass ich immer noch keine Mail von meiner Chefin habe. :rolleyes

Und hoffe, dass meine Kollegin heute trotz freiem Tag in die Arbeit kommt. Wenn ich mich nicht täusche, war da was, weswegen sie kommen wollte. :gruebel

Außerdem versuche ich, etwas aus meinem Kopf zu bekommen, was einfach nicht raus will. Hätte mich auch gewundert, wenn das so einfach wäre. Zu guter Letzt mach ich mir ernsthaft Gedanken über etwas, was mir vor 2 Wochen nahe gelegt wurde.

• :gruebelIch glaube, Du hast da falsche Vorstellungen. Wenn Du es magst in Autos zu fahren, die voller Hundezeugs liegen, deren Fußmatten saharaähnlich aussehen und in denen es nach nassem Hund riecht, hast Du wahrscheinlich viel Spaß in meinem Auto :chen.
    Jaaa, Spaß hatten wir heute morgen, ich habe die Süssen gescheucht, Dummies in 100 m und mehr ausgelegt und sie rennen lassen. Die Wiese war gemäht und sogar unser Flatclown Sunny hat die Dummies zu Frauchen gebracht :-]

• Ich geh jetzt die letzte Tür noch streichen, den Grossteil des Urlaubswäschebergs ab ich bezwungen und einkaufen war ich auch noch.. Dann werd ich endlich meine Fotos sichten und Fernweh kriegen :cry

• Zitat

Original von nofret78
    Ich geh jetzt die letzte Tür noch streichen, den Grossteil des Urlaubswäschebergs ab ich bezwungen und einkaufen war ich auch noch.. Dann werd ich endlich meine Fotos sichten und Fernweh kriegen :cry

Hattest du denn einen schönen Urlaub nofret? Wo ging es gleich noch mal hin? Ich will auch in den Urlaub,... :cry

• Ich werde jetzt in meinem Lieblings-Einkaufsstädtchen shoppen gehen und später zu einem langen Strandlauf (Windstärke 5 :yikes ) aufbrechen.

In 2 Tagen geht's wieder nach Hause, in den "ganz normalen Wahnsinn". :grin

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Schnuckerle
    Danke :knuddel1 Es war toll! Bin so begeistert von Land und Leuten! Würde am liebsten sofort wieder zurück fliegen...

@ Tea-Bag
    Oh ja danke :knuddel1, ich war in Irland, 2 Tage Dublin und dann mit dem Auto durch den Süden und die Westküste entlang und dann über die Midlands zurück nach Dublin...und in diesen dummen Flieger...