Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

• vom schönen Wetter können wir hier nur träumen, es ist windig und grau dazwischen mal etwas Regen und Sonne. Einfach blöd. Na ja ich schaue mir die Seligsprechung von Papst Johannes Paul II im ZDF an und werde dann etwas lesen. Mein Mann ist angeln und so kann ich schön faul sein. :lache :lache

• Mir überlegen, was ich als nächste lese und mich wundern, daß ich im April doch tatsächlich 14 Bücher gelesen habe....

Was so ein Wochenende ohe Mann doch ausmacht, die letzten zwei Abende war der Fernseher aus und ich habe jeweils ein Buch gelesen.

Schnuckerle , bei uns reisst es jetzt zwischendrinn immer wieder auf und es ist sogar relativ warm

• Ich habe gerade meinen Geburtstagsüberraschungsbesuch verabschiedet und werde jetzt gleich zum Schwiegervater fahren.
    Dann haben wir endlich den Geburtstagsmarathon erst mal hinter uns.
    Und dann freue ich mich auf heute Abend, wenn ich endlich mal wieder in Ruhe lesen kann :-]

• Ich wundere mich über meinen Nachbarn....gestern Abend hat er seine Musik in Partylautstärke gehabt, da war mir das aber auch egal und es waren nur 3-4 Lieder, dann war Schluss. Heute wach ich um halb fünf auf und höre seine laute Musik. Hab gedacht, ich höre nicht richtig. Nachdem ich dann paarmal auf die Wand gehauen habe, war das aber leise. Jetzt ist das Getue wieder losgegangen. Gut, ist mir grad egal, auch wenn ich das verdammt laut finde, aber nicht so schlimm, dass ich jetzt rübergehen würde, da ich noch gemtütlich im Bett liege und das auch erstmal so bleiben wird, aber es wundert mich. Vor allem die Musikkombination ist sehr interessant. Keine Ahnung, was das jetzt ist...ich kann das nicht mal einordnen. Klingt so altmodisch. Dabei lief gestern noch Mark Medlock mit Dieter Bohlen. Das hier klingt wie Musik für 80-90jährige Omas.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich sitze gerade an Strafrecht dran, dann muss ich VWL lesen. Ich erspare mir jetzt ein wenig Arbeit und werde die deutsche Übersetzung lesen und nicht das englische. Ich habe beide Bücher hier. Dann muss ich noch Englisch machen. Ich habe die Hausaufgabe zwar schon gemacht, aber ich muss noch was dazufügen, aber keine Ahnung was. (Ich habe alle Punkte aufgeschrieben, die man schreiben muss. Die Frau will, dass wir noch etwas dazuschreiben. Das ist eine Auftragsbestätigung. Was soll ich da noch schreiben? Das wird doch zu unprofessionell.) Und zum Schluss noch Deutsche und europäische Grundrechte lernen. Die Frau fragt jede Stunde ab und ich kann selten antworten.

• Ich beschäftige mich gerade mit Google-Logos... Ich hab nämlich was beim slowakischen Google suchen wollen und mir fiel auf, dass das Logo da heute anders ist. In Deutschland ist so ein komisches Logo wegen 1. Mai. In der Slowakei war da was Anderes, was mit Vergrößerungsglas (allerdings ohne diese "typische Erklärung", was das sein soll...), die Tschechen haben auch sowas. Österreich und England auch. Die Spanier haben heute Muttertag. Aha....

Außerdem überlege ich, ob ich heute Eishockey nur im Tickergucke oder doch vielleicht Live-Stream kostenpflichtig ansehen würde. Ich geh mich mal erkundigen....

Edit: Ach, ich bin doof. Bei den Google-Dingen muss man ja nur draufklicken...160. Jahrestag der ersten Expo-Ausstellung.

Edit 2: Wieso geht das Russland-Slowenien-Spiel als Einzelabo durch und das Deutschland-Slowakei-Spiel nur als ABO irgendwie gesamt? Was ist das für ein Scheiß? :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ich glaub, ich geh mal die Fertigpizza in den Ofen schieben. Chips und Karamellbonbons machen irgendwie nicht satt. :rolleyes

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Dabei lief gestern noch Mark Medlock mit Dieter Bohlen.

Das ist keine Lärmbelästigung, das erfüllt den Straftatbestand der Körperverletzung. Zivilrechtlich würde ich Schmerzensgeld fordern.

• Idgie : Und das Lied läuft ziemlich oft bei dem. Oder ist das eine Sie? Kann auch sein...aber ich dachte, da wäre ein Typ eingezogen, keine Ahnung...