Mal sehen was ich gleich mache. Putzen, Lernen oder faul chatten.... bin gerade irgendwie lustlos.
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich mache mir gerade ein wenig Gedanken über etwas, was ich wahrscheinlich ohnehin nicht ändern kann. Aber irgendwie bedrückt mich das. Naja, ich werd mal sehen, was sich am WE tun lässt. Vielleicht ist meine Vermutung ja eh falsch.
-
Essen kochen...
-
Faulenzen!
-
nachdem ich nun zum 100 mal den Balkon vom Blütenstaub befreit habe und auch alle anderen Zimmer gewischt habe ( alles war gelb ) werde ich auch faulenzen.
So stark war hier das gelbe Zeug noch nie, man kann immer nur kurz die Fenster öffnen sonst putzt man Stunden lang alles wieder sauber. Das nervt mich in diesem Jahr gewaltig.
-
Wir hatten über Ostern auch ein gelbes Auto, eigentlich ist es rot. In Witzenhausen wars auch gaaaaaaaanz schlimm.
Aber jetzt haben wir wieder ein rein rotes Auto.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich prokrastiniere gerade. Aber sowas von.Das mach ich auch sehr gern. [SIZE=7](auch, wenn es sich eher nach üblen Darmbeschwerden anhört)[/SIZE]
-
Ich schau grad GNTM und werde mir dann gleich was zu essen machen.
-
Überlegen, was ich heute koche, dann gehe ich einkaufen und mit den Hunden. Später muß ich noch einen Kuchen backen, Herr M. ist am WE unterwegs in Sachen WT und muß Verpflegung mitnehmen
-
Jetzt wollte ich (naja, nicht wirklich...) gerade die Steuer machen, aber es ist ein Ding der Unmöglichkeit mit zwei unausgelasteten Katzen an der Backe: während die eine sich in die Unterlagen des Vorjahres verbeißt (die haben nun ein adrettes Lochmuster...), legt sich die andere kackfrech auf die Belege des aktuellen Jahres. *gnagnagna*
-
Ich sollte geschwind zur Post, dann packen, duschen und notdürtig putzen, aber das Wetter ist soooo ungemütlich. Mag nicht raus :o/
-
ich habe gebügelt und schaue nun die Hochzeit in England an. Diese Hüte, das ist ein absoluter Alptraum.
-
Ich sitze hier und eule, trinke Kaffee und werde gleich ins Bad gehen und dann gehen wir aus.
-
Sodala, bevor sie mit erstem Mai das Porto erhöhen, hab ich jetzt noch einen ganzen Schung Postcrossing Karten verschickt. Das Porto nach "Welt" ist jetzt schon teuer und dann wollen die ab nächster Woche doch tatsächlich 1,70 dafür.
Jetzt werd ich geschwind packen, bissi zamräumen und duschen und vielleicht hab ich noch Zeit zum Gummi-Mail beantworten. Sonst am Sonntag Abend Cherie
-
Selbst gemachte Erdbeertorte mit Schlagsahne essen und auf den DHL- Mann warten.
-
Habe eben meine Regale sortiert und die Bücher ausgerichtet und nun lieg ich hier und muß noch meine Liste sortieren.
-
Ich glaube, mir reicht es für heute. Musterdurchbrechen hin oder her, ich werd mich jetzt vors TV setzen und nebenbei am Wodka-RedBull "erfreuen". Irgendwie ergibt sich heute keine bessere Alternative und der Wodka steht noch da.
-
So nun bin ich ferrrrtig...puh
-
Schaue gerade in der ARD die Zusammenfassung der Hochzeit und bin am überlegen, ob ich mir noch ein Radler gönnen soll
-
Bin grad nach Haus gekommen und werd dann gleich erst mal gucken, ob alle ordentlich in den Hochzeitsthread geschrieben haben, damit ich was zum lesen habe
Dann menie Aufzeichnung gucken, ein Buch suchen für das lange Lesewochenende, was nun endlich beginnen kann.
Ach ja - essen irgendwie auch noch mal zwischendurch.