Mich ein bisschen langweilen...irgendwie ist keiner der Leute, die ich anrufe, zu erreichen. Ich ruf an, lasse klingeln, bis der Arzt kommt (der nicht kommt...) oder bis der AB anspringt und mach dann eine Notiz darüber. Sehr spaßig.
Kann es nicht schon halb fünf sein? Es nervt....
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich mache gerade ein paar Umfragen und trinke Kaffee@ oemchenli: um wie viel Bücher ist dein SUB gestiegen?
5 Bücher und die kamen alle nur 1,-€uro
Edit sagt: "Ich muß jetzt noch meinen Einkauf auspacken."
-
Sterben...vor Langeweile. Und da ich auch noch ein wenig Kopfschmerzen bekam, hab ich mir gerade einen Tee gemacht und eine Aspirin aufgelöst. Ach ja, und Twix gekauft. Und nun guck ich, welche Kleinigkeiten ich noch machen kann, bevor ich gehe. Irgendwie ist kaum noch wer da, mal wieder.
-
Ich fahre jetzt ins Fitnessstudio
-
Ein Bild für die Eulengalerie verschicken, den Schutt, der gerade runterkommt abwarten, dann gehe ich mit Piwi spazieren
-
Ich sitze im Büro und habe nicht viel Lust, groß was zu tun. Ist eh bald Feierabend. Da mein Chef nicht da ist, nütze ich die Gelegenheit, ein bisschen im Internet zu surfen.
-
Ich prokrastiniere gerade. Aber sowas von.
-
frieren und müde sein, ich glaub ich hau mich doch noch zwei Stunden ins Bett
-
Ich hab es endlich gefunden...
Am Karfreitag habe ich auf WDR5 die "Letzte Worte am Kreuz/Eine Diskussion unter Gekreuzigten" gehört und fand die Umsetzung so interessant, dass ich dem gern nochmal lauschen wollte.ZitatOriginal von WDR5
"Als Verdichtungen extremen körperlichen und seelischen Leidens eröffnen die Kreuzesworte Jesu ein Assoziationsfeld. In diesem "Lebenszeichen" wird es entfaltet von den zwei Kriminellen, die der Überlieferung nach mit Jesus zusammen hingerichtet wurden. Diese fiktiven Figuren spielen verschiedene Möglichkeiten durch, wie Menschen diesem Leiden begegnen: mit Resignation, Zynismus, Wut, Ergebenheit. Die Mitgekreuzigten hören, zitieren und diskutieren die letzten Lebensäußerungen des Messias."Link hierzu, falls jemand es ebenfalls hören möchte: WDR5 - Lebenszeichen - Letzte Worte am Kreuz
-
Zitat
Original von Batcat
Ich prokrastiniere gerade. Aber sowas von.Immer diese Fremdwörter.... :fetch, dabei ist das so was von banal.
-
Kochen und "dummschwätze"
-
Ich werde mal zu KiK gehen und dasnn werde ich mich meinem Mittagessen zuwenden. Das ich noch zubereiten muß.
-
Zitat
Original von oemchenli
Immer diese Fremdwörter.... :fetch, dabei ist das so was von banal.
Prokrastinieren hört sich einfach viel bedeutsamer an als "ich drücke mich vor..." (in diesem Fall war es die Ablage).
-
Na sag ich doch so was von banal.....sprich das nächste Mal deutsch...:P
-
Ich bin vorhin von einer sehr interessanten Schulung für eine Ehrenamtstätigkeit zurückgekommen, bin immer noch sehr begeistert, werde was ganz Kleines essen, Geschirr spülen und dann mal sehen. Eigentlich würd ich gern etwas schlafen, bevor ich heute Abend essen gehe, aber soviel Zeit hab ich gar nicht. Glaub, ich werd mal RedBull um Hilfe bitten.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Glaub, ich werd mal RedBull um Hilfe bitten.Von dem würde ich keine Hilfe annehmen.
-
Zitat
Original von Batcat
Von dem würde ich keine Hilfe annehmen.
Ich auch nicht.....
-
Zwingt euch ja auch keiner.
-
Zum Glück!
-
So, ich habe Geschirr gespült, gegessen, Haare geglättet (zumindest soweit, wie es beim ersten Mal ohne wichtiges Material ging :lache) und nun überlege ich weiter...etwas fernsehen, lesen, Mail schreiben, aufräumen - hab mich noch nicht entschieden.
Edit: Haha...im TV läuft nichts, für Aufräumen bleibt keine Zeit. Werde wohl noch etwas eulen und lesen und hau dann ab.