Nur ein kleiner Hauch von Genervtheit...
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Wir werden gleich die Vitrinenleichen die nun schon seit vor Ostern da stehen, entfernen, um die TV- Halterung anzubringen und ich meine neuen Regale endlich zusammenbauen und aufstellen kann. Muß ja nun mal fertig werden gell?
-
Zitat
Original von oemchenli
Wir werden gleich die Vitrinenleichen die nun schon seit vor Ostern da stehen, entfernen, um die TV- Halterung anzubringen und ich meine neuen Regale endlich zusammenbauen und aufstellen kann. Muß ja nun mal fertig werden gell?Genau!
Sag deinem Mann er soll sich beeilen, wir wollen heute noch Bilder sehen! -
Zitat
Original von Jasmin87
Genau!
Sag deinem Mann er soll sich beeilen, wir wollen heute noch Bilder sehen!Hm mal sehen ob das so funzt wie ihr das so wollt:zwinker, der Gute ist im Moment außer Haus.
-
Ich habe noch Urlaub und faulenze einfach herum.
-
Oh wie schön!
Ich hab noch Urlaub und bin imStress...
Wer macht da jetzt was falsch und wer richtig? -
Ich habe schon die Wohnung geputzt und lerne seit über einer Stunde. Aber ich bekomme irgendwie nichts in meinen Kopf rein...
Die Abschlussprüfung rückt immer näher... -
Ich spiele jetzt eine Runde Pacman, werd dann mein Zeug auspacken, mir was zum Essen machen, duschen und Fussball gucken. Und nebenbei noch ein Geschenk einpacken und evtl. ein wenig rumsurfen. Ach ja, lesen wollte ich auch noch.
Edit: Die ungeplanten Anrufe bringen alles durcheinander. Zeug ausgepackt, Geschenk eingepackt, gegessen hab ich (Mund verbrannt :rolleyes), jetzt geh ich mal duschen und guck die letzten paar Minuten des Spiels dann.
-
Entsetzt feststellen, dass, während ich rauchen war, Schalke gleich zwei Tore kassiert hat.
-
Zitat
Original von Zwergin
Entsetzt feststellen, dass, während ich rauchen war, Schalke gleich zwei Tore kassiert hat.Ich hab auch die ganze Zeit gedacht "Hoffentlich kriegen sie kein Tor, wenn ich jetzt duschen gehe..."
-
Ich geh gleich ins Bett, weil ich sehr früh aufstehen muss, aber ich überege gerade, ob ich vorher noch dem Lieblingsdiakon ein Mail schreiben soll. Es ist nichts, was ich nicht morgen auch schreiben könnte, aber es ist wichtig
edit: Jetzt formuliere ich seit einer halben Stunde an dem Mail rum, ich glaub, ich geh schlafen.
-
Ich trinke Kaffee und fahre gleich zu einer Freundin zum lernen...
-
Sitze gerade auf der Arbeit
-
Ich lerne grad ein paar spanische Vokabeln und breite mich seelisch auf die Spätschicht vor.
-
Ich muss jetzt gleich den Laptop ausmachen und meine Wohnung putzen. Hier hat sich großflächig der Blütenstaub verteilt, gar nicht nett. Dann muss ich einkaufen und mich danach mal ein bisschen an die Hochzeitsplanung für meine Freundin setzen. Und heute Abend kommt eine andere liebe Freundin zum Essen und "Grey`s Anatomy" und "Private Practice" gucken vorbei.
-
Ich ärgere mich gerade ein wenig über das unfreundliche Wetter. Außerdem bete ich, dass mein Plan für heute Abend aufgeht.
-
War grad bei Weltbild shoppen....
-
Zitat
Original von oemchenli
War grad bei Weltbild shoppen....... tja, oemchenli, das kann teuer werden.
Sollte eigentlich "etwas" arbeiten :cry, aber wenn es hier im Büro nach mir ginge – draußen scheint die Sonne. Zum Glück sitze ich mit dem Rücken zum Fenster...
-
Ich mache gerade ein paar Umfragen und trinke Kaffee
@ oemchenli: um wie viel Bücher ist dein SUB gestiegen?
-
Wir haben gerade Holz für einen Winter aufgesetzt, jetzt werde ich gleich mal Zimtwaffeln backen.