Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

• Zitat

Original von Michi M.
    Den Himmel im Auge behalten, es kommt ganz dunkel und dimmelt auch schon etwas. :wow

Hier gab's ja heute Nacht ein kleines Gewitter, aber war ganz angenehm.

Ich mach mir gerade Reibekuchen, weil ich unheimlich Lust drauf hatte (fertiggekauft, natürlich :lache) und werde mich dann wohl ins Bett legen. Irgendwie bin ich total erledigt. Gummi hat sich mal wieder zuviel zugemutet. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich habe gerade eine Tacco-Salat und einen Thunfisch-Reissalat gemacht und nach dem Bayern-Spiel werde ich zu meiner Mama zum Grillen fahren.

Tacco-Salat! Jasmin, du bist meine Heldin! :anbet :kiss :anbet

Den muss ich die nächsten Tage mal machen. Ich muss das im Hinterkopf behalten. Tolle Idee, dankeschön.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Tacco-Salat! Jasmin, du bist meine Heldin! :anbet :kiss :anbet

Den muss ich die nächsten Tage mal machen. Ich muss das im Hinterkopf behalten. Tolle Idee, dankeschön.

:wow

:chen

Bin mal gespannt, wie er ankommt! Eine Arbeitskollegin hat ihn vor einigen Wochen schon mal gemacht und ich wollte jetzt wissen, ob ich das auch kann :grin

• Ich hatte den letztes Jahr schon mal angepeilt, kam irgendwie nicht dazu. Aber jetzt oder eben etwas später, wenn es wieder warm wird, muss es sein, denn ein paar Leutchen, die das essen würden, kenn ich sicher. Für Grillnachmittag oder -abend sicher eine tolle Idee.

• Hm...ich überlege, ob ich wirklich jetzt ins Bett gehen soll. Aber für alles andere bin ich zu schlapp. :rolleyes
    Ach, ich trinke den Tee aus und leg mich hin. Mal sehen, was dabei rauskommt.

• Furchtbar...furchtbar...erst hab ich Kopfschmerzen und bin müde, will ins Bett. Aber da ich Hunger habe, ess ich erst. Trinke nen Tee, löse mir eine Aspirin auf. Und irgendwie geht es mir besser. Schlafen könnte ich zwar noch, aber so schlimm ist es lange nicht mehr wie noch vor anderthalb Stunden. Hm...jetzt will ich mich nicht hinlegen, weil ich eigentich etwas fernsehen wollte ab 20:15 und außerdem hab ich Angst, dass ich nachts dann nicht schlafen kann und eigentlich wollte ich morgen produktiv sein. Aber irgendwie will ich auch nicht wirklich wachbleiben, weil ich zwar keine Kopfschmerzen mehr habe, aber auch nicht soviel machen kann außer etwas surfen, was auch blöd ist.

Hm...nach langem Hin und her leg ich mich jetzt für 1,5 Stunden hin. Mal sehen, wie ich mich danach fühle. :lache

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich habe gerade eine Tacco-Salat und einen Thunfisch-Reissalat gemacht und nach dem Bayern-Spiel werde ich zu meiner Mama zum Grillen fahren.

Bei uns gibts heute wieder Tacco-Auflauf, mit Schinken, Zwiebeln und Sahnesauce. :wave

• Zitat

Original von Dori

Bei uns gibts heute wieder Tacco-Auflauf, mit Schinken, Zwiebeln und Sahnesauce. :wave

Wooohooo, ich liebe euch. Tacco-Auflauf, das klingt ja noch cooler. Hast du das Rezept parat? Ich guck zwar eh noch immer bei Chefkoch und so, aber falls du deine eigene Version hast oder einen bestimmten, den du weiterempfehlen kannst, her damit. Fast schade, dass ich es morgen noch nicht auf die Reihe krieg, aber ich plan schon mal. Ein paar Esser werden sich finden.

Edit: Glatt vergessen, was ich wollte. :lache
    Ich bin jetzt aufgewacht, fühle mich halbwegs fit (werd mir dennoch einen RedBull genehmigen), geh schnell noch zu Kaiser's, um etwas Knabberzeug zu holen und dann wohl ins Bad Haare waschen. Dann kann ich mich auch schon vor den TV pflanzen. Oder das Entwicheln verfolgen im Chat. Oder beides. :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Na ganz einfach: Eine Tüte Taccos in die Auflaufform, nach Belieben anderes Zeug dazu (heute waren es Schinken und Zwiebeln, ich hab das aber auch schonmal mit Lachs gemacht, da passt eigentlich alles dazu), dann einen Becher Sahne drüber, Reibekäse und ein bisschen in den Ofen. Dauert gar nicht lange. :-)

• Zitat

Original von Dori
    Na ganz einfach: Eine Tüte Taccos in die Auflaufform, nach Belieben anderes Zeug dazu (heute waren es Schinken und Zwiebeln, ich hab das aber auch schonmal mit Lachs gemacht, da passt eigentlich alles dazu), dann einen Becher Sahne drüber, Reibekäse und ein bisschen in den Ofen. Dauert gar nicht lange. :-)

Danke, das klingt toll.

• Überlegen, ob ich heute Abend die Eier draußen verstecke oder erst Morgen früh :gruebel
    Geht die Farbe wieder ab, wenn es feucht ist über Nacht? Hmmmm!? Da die Kinder so früh wach sind und es fast unmöglich ist, morgens unbemerkt den Hasen zu spielen, werde ich wohl das Risiko der Katzen, Füchse, Ameisen etc. eingehen und mich jetzt hinausbegeben.

• Ich habe gerade etwas rausgefunden und jetzt überleg ich, ob bzw. wie ich das jemandem möglichst nett und schonend beibringe. Eigentlich ist es nichts Schlimmes, aber ich weiß, wie die betreffende Person darüber denkt...