Ich gucke gerade meiner Oma beim Hemden bügeln zu Zwischendurch nen bissl eulen...
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Bisschen aufräumen, dann anziehen und ab zum reiten. Bei dem tollen Wetter werde ich alle Wiesen lang galoppieren und den Wind genießen. Danach mit ner Bekannten zum Pferdefotoshooting treffen, dann einkaufen und der Tag ist dann wieder rum.
-
Versuche zu arbeiten...aber die Motivation ist etwas dahin - kurz vor Ostern, Wetter schön, ich mal wieder ganz allein hier
-
......überlegen ob ich noch weiter an der Verordnung zur Weiterübertragung der Ermächtigung zum Erlaß einer Rechtsverordnung schreibe oder ob ich lieber in die neben mir liegende Donnerstagsausgabe des KICKER schaue......
-
Zitat
Original von Voltaire
......überlegen ob ich noch weiter an der Verordnung zur Weiterübertragung der Ermächtigung zum Erlaß einer Rechtsverordnung schreibe oder ob ich lieber in die neben mir liegende Donnerstagsausgabe des KICKER schaue......Und wofür hast du dich dann entschieden?
Ich mach mir jetzt noch einen Tee, rufe noch ein paar Leute an, die eh nicht da sein werden, mach eine Übersicht für die Zeit nach Ostern, was so getan werden muss und werde um 16 Uhr hier abhauen, da meine Kollegin, die mir die Haare färben wollte, eh schon früher als geplant nach Hause ging.
-
Unseren Kurztrip nach Dänemark vorbereiten, morgen früh um 6 Uhr gehts los, bis Sonntagabend
-
Ich werde jetzt noch einmal schnell das Haus verlassen, weil ich zum REWE muss und dann mal weitergucken. Tee kochen, was essen und vielleicht ein wenig fernsehen, bevor meine Freundin anruft.
-
Habe noch etwas aufgeräumt die Küche geputzt und nun esse ich Salat....
-
Bin schon auf weil ich nicht mehr schlafen kann und so aufgeregt bin. Sitze hier trinke Kaffee, eule und freu mich.
-
Meine eine Katze hat mich wieder viel zu früh aufgeweckt (6:30), jetzt habe ich viel Zeit, den Tisch für eine Kaffeerunde heute NAchmittag zu decken ( Verschiedene Muffins, Kuchen, Plätzchen, Eier).
Hoffentlich schlafe ich nicht ein, wenn der Besuch dann da ist (14:30).
Schönen Karfreitag!
-
Bald wird mit meinem Besuch gefrühstückt ( leider fahren sie heute schon wieder...), dann noch schnell Ordnung gemacht in der Bude ( zum Glück liegt der Grossputz noch nicht mal ne Woche zurück, das geht schnell ), Wäsche gewaschen, Türen gestrichen und dann Koffer gepackt. Und heute hab ich dann hoffentlich Zeit zum Lesen.
-
So...ich werde jetzt frühstücken gehen, danach wohl kurz eine Runde um den Block drehen, einfach ein bisschen frische Luft schnappen und dann mal etwas aufräumen und sowas. Muss hier alles ein wenig auf Vordermann gebracht werden, bevor ich mir hoffentlich was Schönes gönnen kann. Ach ja, vor dem Frühstück noch eine Runde Pacman spielen.
-
Erst mal meine Dosis Kaffee trinken - dann muß ich direkt mal aufräumen, da ich morgen einen kleien Schlafgast bekomme.
Sie soll sich ja hier wohlfühlen.
Sprich - alle Kinderbücher schön verteilen, daß sie überall eins sieht -
Zitat
Original von Johanna
Erst mal meine Dosis Kaffee trinken - dann muß ich direkt mal aufräumen, da ich morgen einen kleien Schlafgast bekomme.
Sie soll sich ja hier wohlfühlen.
Sprich - alle Kinderbücher schön verteilen, daß sie überall eins siehtOooh, wie süß. Soviel Mühe musst du dir für mich doch nicht machen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Oooh, wie süß. Soviel Mühe musst du dir für mich doch nicht machen.
Och, mach ich doch gerne.
Du mußt dann aber auch ein büschen vorlesen - am liebsten natürlich Piratengeschichten -
Zitat
Original von oemchenli
Bin schon auf weil ich nicht mehr schlafen kann und so aufgeregt bin. Sitze hier trinke Kaffee, eule und freu mich.Viel Spaß euch
-
Da alle im Moment ihre Mittagsschlaf halten, eule ich ein wenig und gleich werde ich noch ein bisschen lesen bis zum Kaffee und drei. Und das schön auf der Terasse meiner Patentante
-
Aufräumen...aber da ich weiß, ich schaff eh nicht mehr wirklich viel, bin ich etwas unmotiviert und würd am liebsten das Haus jetzt sofort verlassen. Naja, ich nehm die Bahn in einer Stunde, bis dahin kann ich noch ein bisschen was machen, Reste vom Frühstück aufessen und das muss dann reichen.
-
Ich bin ja auch ein Aufräummuffel, aber heut hab ich endlich mal ein büschen Motivation.
Wenn hoher Besuch kommt, muß es hier ja gut aussehen -
Zitat
Original von Johanna
Ich bin ja auch ein Aufräummuffel, aber heut hab ich endlich mal ein büschen Motivation.
Wenn hoher Besuch kommt, muß es hier ja gut aussehenDas stimmt allerdings. Ich hab grad keine Lust mehr. Und irgendwie auch keine Zeit. Ich geh jetzt mal endlich duschen und dann muss ich eh bald los, denk ich mal.