ZitatOriginal von vingela
Ich werde gleich das Bad putzen.
wie gut, dass ich gerade kein Bad habe
ZitatOriginal von vingela
Ich werde gleich das Bad putzen.
wie gut, dass ich gerade kein Bad habe
Ich wundere mich gerade ein bisschen, weil mir einige Dinge in meiner Arbeit sehr merkwürdig erscheinen. Hätte man mir das, was ich jetzt habe, schon zur Anfang meiner Zeit hier zur Verfügung gestellt, hätte ich ja mehr Einblick gehabt. Aber naja…
... ich esse jetzt mein Müsli, trink meinen Tee
und hau mich dann in's Bett.
*hustundschnief*
Gute Besserung, melkat!
Ich war gerade einkaufen und jetzt überlege ich, was ich bei dem schönen Wetter als nächstes tun soll...
Der Mister wird noch die Reifen wechseln und dann mal sehen...
Wenn er nur nicht so unlustig wäre, dann könnten wir noch in die Stadt oder so fahren
Mein Bett noch frisch beziehen, Ein paar Waschmaschinen anschmeissen und noch CD´s einräumen, das wieder Platz ist in der Whg.
Gleich geht es zur Welpenstunde
Mit Mama telefonieren...ist ganz nett, aber könnten langsam auch aufhören...
Edit: Feddisch. Ich spiele jetzt eine Runde Pacman und mach mich dann ans Aufräumen.
... die neue Version von Navigon herunterladen und eulen
Wir haben unseren Drucker nach gefühlten 2 Jahren wieder fit gemacht dank neuen Druckkopfes.
Jetzt liegen wir nach ausgiebigen Essens vor dem Fernseher.
Ich hatte gerade furchtbaren Hunger und hab mir so Nougat Bits mit Milch gemacht.
Irgendwie war das total eeeklig!
Jetzt schau ich GZSZ und dann gehts ab in die Badewanne
Ich wollte jetzt eigentlich ins Bad und mal "Duschen mit Haare", damit ich um halb neun meine Freundin anrufen kann, allerdings fühl ich mich nach dem Putz-Minimarathon etwas schlapp und daher warte ich noch ein bisschen...
Ich bin endlich von meiner Doppelschicht daheim und geh jetzt ins Bett. "gähn"
Ich schaue gerade die Simpsons auf Pro7 und liebäugele mit dem großen Becher Ben&Jerry's "Fairly Nuts"im Tiefkühlfach...
Werde gleich weiterlesen gehen
Ich werde jetzt den PC ausschalten, meine Sachen für morgen richten und dann duschen gehen. Anschließend gehe ich ins Bett, da ich um 4.30 Uhr aufstehen muss. Wehe meine Bahn kommt nicht :schlaeger.
Ich habe gerade den Schock fürs Leben bekommen, weil es hier in der Nachbarschaft gebrannt hat. Die ganze Straße steht voller Feuerwehrautos.
Ich zittere immer noch, obwohl mein Wohngebäude nicht betroffen war, sondern eins weiter.
Trotzdem finde ich das schrecklich. Ich hoffe, es ist niemand zu Schaden gekommen.
Bitte mal bei youtube "Herzblatt - Georg aus Wien" eingeben und mitlachen.
Ich dachte nicht, dass mich die Frage "Wie finanzieren Sie Ihr Studium" so amüsieren kann
Sehr müde sein und gleich in´s Bett gehen
Gleich wieder ins Bett gehen und meine Migräne hüten