So, nachdem die Wäsche nun zum trockenen aufgehängt wurde, die Torte gebacken, eingekauft, Rad gefahren mit dem Hund im Schlepptau, wird jetzt noch der Lack am neu lackierten Bücheregal ausgebessert und dann gehts mit Buch in den Garten - bis mein Besuch kommt :-]Heute rollen die Franken an, ich freu mich so!!!
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Durch Zufall war mein junger dynamischer Nachbar grad zur Hand und hat mir geholfen diese Glastüren abzubauen nun kann der Rest auch noch abgebaut werden.
-
Werde gleich noch etwas mit Nico spielen, der fährt morgen in Urlaub und ist schon ganz aufgeregt.
-
Ich habe gerade ein Email an den Weihbischof geschrieben und ewig lange herum formuliert
-
Ich komme gerade von der Uni, wo ich ein Seminar Mittelägyptisch hatte und mir auf dem Heimweg ein Leserundenbuch gekauft hab. In einer Stunde oder so muss ich wieder los, zu Norwegisch.
-
Ich habe gerade beschlossen, mich nicht mehr so verrückt zu machen*. Ich habe ein Problem in der Arbeit (das ich mir selbst verursacht habe, als ich beim Aufräumen ein Dokument weggeschmissen habe) auf eine ganz nette Art lösen können und werde mich morgen dem anderen Problem stellen. Wie heißt es bei den Toten Hosen "Mehr als Deinen Kopf reißt man dir nicht weg"
Und was mein Privatleben angeht - ich weiß immer noch nicht so genau, was die Ereignisse vom WE zu bedeuten haben und ein bisschen Sicherheit würde mir jetzt gut tun. Aber auf der anderen Seite - lief doch besser als Samstag Nachmittag befürchtet und nachdem, was ich in den letzten Wochen zu hören bekam, sollte ich vielleicht doch einfach die Sorgen etwas beiseite lassen und an das Gute glauben. So schwer es mir manchmal fällt...*keine Ahnung, wie lange das geht.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
*keine Ahnung, wie lange das geht.
Ich setze 50 Cent auf 2 Stunden, 37 Minuten und 12 Sekunden
-
Zitat
Original von Insomnia
Ich setze 50 Cent auf 2 Stunden, 37 Minuten und 12 Sekunden
(Inso, gib's auf...ich weiß, was du willst. Und egal, wie du mich ärgerst - allein aus Trotz kriegst du es nicht! :lache)
-
Zitat
Original von Gummibärchen
(Inso, gib's auf...ich weiß, was du willst. Und egal, wie du mich ärgerst - allein aus Trotz kriegst du es nicht! :lache)
Tz, dabei dachte ich nur, es sei eine gute Idee, sich vielleicht für schlechte Zeiten eine Therapöse zu sichern
-
Ich bin doch keine Therapöse, nur eine Psychologin. (Außerdem...ich und therapieren...the blind leading the blind oder so :lache)
Aber falls dich was bedrückt - mein Postfach hat noch Platz.
-
So, ich hab jetzt Lobpreis gehört und einen gaaaanz langen Vortrag, währenddessen hab ich das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin fertig gebastelt (vorhandene Pickflecken vereihen Authentizität, aber das Geschenkt besticht eben durch Liebe und nicht durch Talent ) und jetzt geh ich noch geschwind duschen und dann ins Bett lesen/schlafen. Und ein Gesätzchen Rosenkranz für Mr. Bär wollt ich auch noch beten.
-
Ich stürze mich jetzt voller Eifer an die Hausarbeit
-
Ich habe gerade ne Mail an meine Chefin geschickt. Jetzt ist mir richtig schlecht. (Kommentar meiner Kollegin vor ein paar Tagen: "Sagst du es ihr bitte?")
-
... alleine Bürodienst schieben
-
...auf den Schornsteinfeger warten.
-
Kaffe trinken und auf meinen Arzttermin warten. Dann gehts zu ner Freundin, zum lernen...
-
Gleich mit Oma zur Nachuntersuchung in die Klinik fahren.
-
Kaffee trinken und frühstücken und dann gleich in die Stadt und nen bissl shoppen. Irgendwann danach dann kochen.
-
Ich muß auch noch mal runter, Brot kaufen und einen wichtigen Brief wegbringen.
-
Ich werde gleich das Bad putzen.