Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Mist! Mir ist gerade klargeworden, dass ich völlig verpennt habe, in der Stadt nach der Carrera-Bahn zu gucken. Mann! :bonk Jetzt fahr ich bestimmt nicht wieder hin, zumal die ganzen FC-Fans sicher noch unterwegs sind und die Bahn so voll wäre. Mistding. Naja, Montag dann.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Nachdem ich heute fast zehn Stunden Zimmer gestrichen und Zeug geschleppt habe, werde ich wohl bald ins Bett gehen.
    Es gibt glaub keine Stelle an meinem Körper, die mir gerade nicht weh tut.
    Aber so weiß ich wenigstens, dass ich heute wirklich fleißig war :-]

  • Ach Jasmin, da warst du aber ganz schön fleißig. :-)


    Ich vertreibe mir gerade meine Sorgen mit etwas Wodka-RedBull und bete. Und gucke DSDS. Allein die Kombi... :pille

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich möchte mir die Passion Christi bei Amazon bestellen und überlege gerade fieberhaft, welches Buch ich mir dazu bestellen soll. :gruebel
    Gerade letztens hatte ich mir eines überlegt, aber jetzt fällt es mir nimmer ein :rolleyes

  • Ich habe gerade eine Skizze von einem Foto gemacht, das ich bei Gelegenheit einmal schießen möchte. Dazu brauche ich nur noch jemanden, der fotografiert und jemanden, der den Schirm hält. Oder alternativ ein für mich im Regen rumknutschendes Pärchen, das ich fotografieren kann, während Johnny mir den Schirm hält. :lache

  • Rezi schreiben zu meinem vorhergehenden Buch. Nachdem ich es vor ein paar Tagen schon mal versucht habe und nur ein Geknorze rausgekommen ist geht es mir nun spielend einfach von der Hand. :-)

  • Ich habe gerade ein Email an eine Zitherlehrerin abgeschickt und bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.
    Irgendwie war ich die letzten Tage so in Gemeinschaft, dass mir heute direkt fad ist. :gruebel
    Und ich hab mich wegen den Osterexerzitien in Marchegg erkundigt... da mich zwei Leute drauf angesprochen haben, ob ich so etwas machen möchte, hab ich den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden, aber von Graz nach Marchegg ist es eine kleine Weltreise mit den Öffis. :gruebel


    Bad und C(l)o. sollte ich auch noch putzen, aber ich habe beschlossen, dass ich das nicht dreckig finde und da meine Mitbewos nicht da sind, kann es ruhig warten. :-]

  • Ich bin gerade nach Hause gekommen und versuche ein wenig runterzukommen und meine Gedanken zu ordnen... :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich wollte ein bisschen spazieren (und Müll raus bringen etc), aber ich musste das Unterfangen noch vor der Wohnungstüre abbrechen... nein, Schuhe kann ich derzeit nicht tragen. Mal schauen, was ich morgen zum Arbeiten anziehen werde. :gruebel

  • Nachdem ich heute den gesamten Tag nur gelesen habe, gönn ich mir jetzt zur Abwechslung mal wieder eine DVD.
    Mein geliebter Hitchock ist mal wieder an der Reihe
    Von ihm, bzw seinen Filmen Filmen kann ich nie genug bekommen.


    Diesmal einer der unbekannteren - Der Geheimagent

  • Ich habe jetzt mit einer Freundin telefoniert, meine Gedanken sortiert, mich etwas abreagiert :lache und werde jetzt ins Bad gehen und Zähne putzen, damit ich danach in aller Ruhe eine laaaange PN lesen kann. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von butterfly49


    :pueh Könntest du ja!!! ;-)


    Jetzt hast du es mir so oft schon angeboten, dass ich gar nicht mehr ablehnen kann! Also abgemacht... du wolltest es nicht anders. :grin :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul