Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

  • So...ich habe zuhause fertig. :lache Werd jetzt wohl etwas rausgehen, Frischluft schnuppern und evtl. eine Buchhandlung aufsuchen. Und eigentlich hatte ich noch was vor, aber ich bin nicht sicher, ob ich mich traue. Mal sehen...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • So, heute scheint mir Fortuna gewogen zu sein. Sitze bei Starbucks, schlürfe Chai Tee Latte, lese Troppers "Mein fast perfektes Leben", freue mir ein Loch in den Bauch und versuche Dinge zu verstehen, die mir wohl keiner erklären kann. Macht aber nichts. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von bleeding
    Kommt es mir nur so vor oder wird in letzter Zeit hier überdruchschnittlich viel gebacken? Ich möcht aaaaaaaauch backen! ;-(


    :pueh Könntest du ja!!! ;-)

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • "Replica" von Sonata Arctica laut hören und mitsingen... Der Song ist unheimlich schön. :anbet Toni Kakko ist sooo eine Rampensau! Muahaha... :lache


    Ach ja, und nebenbei überlege ich mir, was ich heute abend im Fernsehen gucken kann.

  • Wir haben eben bei ebay geshoppt.....Wandhalterung für meinen Tv und einen neuen Druckkopf für unseren Drucker.


    Kommt alles nächste Woche.


    Und wenn mein Mann morgen von der Arbeit heim kommt kaufe ich Bücherregeale....:frech


    :freude

  • Ich bin eben von der Marathonnacht des Impro-Festivals heimgekommen, trinke noch meinen Tee und werd mich dann ins Bett hauen. Und wie immer grübelt das Bärchen. :grin


    Edit: So...Tee ausgetrunken, zu Ende geeult, ich glaub, ich geh schlafen. Hm...eigentlich wollte ich das F1-Quali gucken oder zumindest die letzten 20 Minuten. Mal sehen, ob ich wach werde. Jetzt werd ich mich erstmal hinlegen und vor mich hinträumen. Sehr gefährlich, aber wie war das? Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen. ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Ich wühle mich durch Amazon auf der Suche nach der passenden Carrera-Bahn. Aber irgendwie gibt es jedes mögliche Schnick-Schnack-Zeug, nur keine Bahn mit stinknormalen Autos. Nein, ich brauche keine Rallye- oder Cars-Edition. Auch keine Polizeijagd. Und eigentlich auch keine F1-Autos. Ich will einfach nur eine Strecke mit ein paar Kurven, ein-zwei Loopings und stinklangweiligen Autos. Ist das so schwer? Werd mal beim Kaufhof oder Karstadt gucken, was die so da haben. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • So, ich habe gerade noch eine Runde um den Block gedreht, weil frische Luft wichtig war. Nun werd ich mich mit RB vollpumpen, noch ein Kapitel meines Buchs lesen und dann was für die Arbeit machen, was heute fertig werden soll. Mal sehen, wie spät es dann ist. Weiter plant das Bärchen erstmal nicht. Eins nach dem anderen... :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*