Klar und dazu :fruehstueck.
Ich backe wirklich viel, da ich gekauften Kuchen nicht vertrage.
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Mich tierisch freuen....:frech
-
Meinen herzlichsten Dank. Den Kaffee trinkt ich leider nicht, aer das geht wohl auch ohne. Tat es schon immer.
Bäckst du also lieber, als dass du kochst?
-
Bleeding, ich hätte auch verschiedene Sorten Tee im Angebot
Ja, ich backe viel lieber als dass ich koche
-
So, ich habe jetzt in der Arbeit noch ein paar Dinge fertig gemacht und werd jetzt mal wieder abhauen hier. Überlege gerade, was ich essen könnte, auf Kochen hab ich heute gar keine Lust und wer weiß, vielleicht bekomme ich heute noch eine leckere Zwiebelsuppe, wenn ich Glück habe.
-
Ich warte darauf das es endlich halb zwei wird und ich diese blöde Matheklausur schreiben kann
-
Zitat
Original von oemchenli
Mich tierisch freuen....:frechÜber die unerwartete Kohle?
-
Ach, da bin ich sehr genügsam, Michi. Wasser oder Saft tut es auch.
Oh, schön. Ich backe nämlich auch viel lieber, als dass ich koche. Wo bedienst du dich denn, was Rezepte angeht, wenn ich mal fragen darf? Chefkoch? Zeitschriften?Mein rechter, rechter Platz ist frei. Ich wünsche mir einen Backofen herbei!
Shadow
Viel Glück bei deiner Klausur. -
Ich habe einen Ordner mit gesammelten Rezepten und das eine oder andere Backbuch
-
Maenne ist arbeiten - Kind im Hort und ich leide noch nachtraeglich vom Zahnarzt (Wurzelfuellung)
-
Oje, das ist ekelig :knuddel1, bist Du fertig damit?
-
Ich habe gerade das Geburtstagfahrrad vom kleinen Kind auseinandergebaut. Das ist nämlich rot, das Kind will aber grün. Jetzt muss ich den Mist auch noch abschleifen
-
ich warte verzweifelt aufs Wochenende
-
Zitat
Original von Michi M.
Ich habe einen Ordner mit gesammelten Rezepten und das eine oder andere BackbuchDer Ordner ist Gold wert, wenn es deine eigenen Rezepte sind! Jemanden wie mich solltest also nicht ins Haus lassen.
@Draper
Ohjee... was für ne undankbare Arbeit. Nach dem nervigen Schleifen kommt allerdings die Belohnung; Das Lackieren.Ich sitz hier grad ein wenig angenervt von meinem Duschvorhang! Immer dieser cholerische Anfall unter der Dusche, weil der Vorhang mir ständig entgegen kommt und an mir klebt.
Ich glaub, ich kauf mir Klettverschluß-Punkte(? falls es sowas gibt) und kleb mir den Vorhang an den Wannenrand. HA! Du hast verloren, du doofer, aufdringlicher Vorhang. Auslöschen! Fizzzzz... So, gleich viel besser.
... und nu geht es langsam ans Eingemachte. -
Ich kopiere jedem gerne etwas von meinen gesammelten Werken, da bin ich nicht so
-
Ich geh jetzt mal schnell was mit meiner Mibewo klären, schnell eine Freundin anrufen, dann schreib ich mla eine verwirrte Mail (oder zwei), werde mir dann eine To-Do-Liste machen, was ich heute und morgen erledigen will und dann geh ich mal raus. Und dann werd ich mal was versuchen, von dem ich noch nicht weiß, ob es klappt, aber das kann ich ja vorher auch nicht wissen.
-
War grad beim Frisör, wollte eigentlich nur einen Termin, aber die Gute hat gesagt sie ist gleich fertig mit der Kundin und hat dann Zeit.
Dann war ich noch etwas einkaufen und nun sitze ich hier und eule.
-
Zitat
Original von Michi M.
Über die unerwartete Kohle?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:hop
-
Zitat
Original von Michi M.
Oje, das ist ekelig :knuddel1, bist Du fertig damit?Muss jetzt nur nochmal in 4 Wochen hin, dass der Zahn selbst dann die endgueltige Fuellung bekommt. Jetzt hab ich wieder so nen Provisorium drauf, dass die Wurzelfuellung wohl aushaerten kann.
-
Zitat
Original von Michi M.
Ich kopiere jedem gerne etwas von meinen gesammelten Werken, da bin ich nicht soOh super... ich hab nächsten Monat Geburtstag.