Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

  • Zitat

    Original von oemchenli

    Später noch das Schlafzimmerfenster putzen.


    Gardinen runter nehmen, waschen wieder aufhängen.


    So alles palletti bei oemchens. :grin


    Jetzt gibt es gleich Futter, der Mann hat gesagt, erist gleich zu Hause. :lache

  • Ich kämpfe gerade mit furchtbaren Bauchschmerzen und überlege, ob sie von dem mangelnden Essen heute, von meiner Arbeit oder von den zwei Dingen, die ich nach der Arbeit machen möchte/sollte, kommen. Oder ob das alles zusammen ist. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • So...zuhause angekommen und geduscht. Zumindest eine Sache hab ich hinter mir, die andere hab ich nicht geschafft. Himmel, Gummi mit ihren zittrigen Knien, das war ja mal wieder eine Aktion. Jetzt bleibt nur noch beten... :rolleyes


    Nun werd ich eine Runde Pacman spielen, meine Baguettes aus dem Ofen holen, essen, auf einen Anruf warten und währenddessen noch die Sachen aus der Tasche vom WE ausräumen. Was hab ich wieder viel Lust...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Ich habe Angst, bin extrem unsicher, und weiß nicht was ich denken/fühlen soll....


    Ach Leseratte, wer weiß das schon? :knuddel1

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Hilfe! Mir ist gerade mit Entsetzen klar geworden, dass morgen Abend wohl mein Mund brennen wird. :yikes :help :yikes
    Das hab ich davon, ich und meine inneren Deals. Also, wenn einer einen Tipp hat, wie ein zarter, scharfes Essen nicht gewohnter Menschen Jalapeños essen kann, ohne daran zugrunde zu gehen, bin ich dafür dankbar. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Hilfe! Mir ist gerade mit Entsetzen klar geworden, dass morgen Abend wohl mein Mund brennen wird. :yikes :help :yikes
    Das hab ich davon, ich und meine inneren Deals. Also, wenn einer einen Tipp hat, wie ein zarter, scharfes Essen nicht gewohnter Menschen Jalapeños essen kann, ohne daran zugrunde zu gehen, bin ich dafür dankbar. :grin


    Bestell dir Vollmilch. Am besten literweise. :rofl

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Hilfe! Mir ist gerade mit Entsetzen klar geworden, dass morgen Abend wohl mein Mund brennen wird. :yikes :help :yikes
    Das hab ich davon, ich und meine inneren Deals. Also, wenn einer einen Tipp hat, wie ein zarter, scharfes Essen nicht gewohnter Menschen Jalapeños essen kann, ohne daran zugrunde zu gehen, bin ich dafür dankbar. :grin


    In der Apotheke Lutschtabletten für den Hals kaufen, Dolo Dobendan oder so nen Polter. Betäubt Mund- und Rachenraum ganz hilfreich. Danach schmeckt zwar alles wie Arsch von Friedrich, aber Jalapeños schmecken eh nicht, sondern sind einfach nur scharf :rofl

  • @ Melanie und Gummibärchen: Danke euch beiden für den Knuddler.
    Es ist eine Situation eingetroffen, die mich einfach nur überfordert, und mich aus der Bahn wirft. Selbstzweifel und Verlustängste spielen dabei eine große Rolle. Auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen habe ich einfach nur wahnsinnige Angst. Und niemand versteht mich wirklich. Alles doof.
    Und auf meinen Geburtstag morgen kann ich mich auch nicht freuen, weil ich mal wieder allein sein werde. Wie gesagt: Alles doof!! :bonk

  • Bin von Türkisch nach Hause gekommen und werde mich bald ins Bett hauen. :-]


    Dori : Ähm...ich schlepp aber nicht die Milch mit mir rum. Zuhause hätte ich auch noch dran gedacht.


    @Inso: Also, meinem Mund betäuben wollte ich ja nicht. Vielleicht brauch ich den ja morgen Abend noch. :grin


    Naja, da muss Gummi jetzt durch. Gibt's Schlimmeres und ich nehme das jetzt einfach in Kauf. Ich muss ja die Dinge nicht kiloweise essen, das wird schon.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*