Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

  • Ein wenig weinen. Meine Freundin hat mich gerade zu Tränen gerührt. Dabei hat sie kaum was gemacht, dennoch weiß ich es sehr zu schätzen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Viel Spaß, Prombärsche! Wusste gar nicht, dass du ne Zither hast.


    Als Gott musisches Talent ausgeteilt hat, hat er mich wohl ausgelassen... frustrierende Sache. Hab überhaupt einmal ewig stimmen müssen und dann hab ich ewig irgendwas probiert und bin so ziemlich an allem gescheitert. Das ganz einfach "Laudato sii" hab ich geschafft und das "Te Deum" (letzteres spielt man nicht in der Fastenzeit, aber da war mir das Erfogserlebnis wichtiger).


    Mich frustriert das... so ein tolles Instrument, und ich kann damit nicht gescheit spielen :rolleyes
    (ich konnte es mal, aber alles wieder verlernt :rolleyes )

  • Zitat

    Original von Prombär


    Als Gott musisches Talent ausgeteilt hat, hat er mich wohl ausgelassen...


    Geht mir genauso. :knuddel1
    Aber du hast es versucht, dich bemüht und so ganz schlimm wird es sicher nicht gewesen sein. Kopf hoch!

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Noch in den Tönen zu Bachs Matthäus Passion aus der Chorprobe schwelgen. Und sich auf das Konzert am Sonntag freuen =) Zwei Orchester, einige Solisten und etwa 140 Sänger (quasi drei Chöre, jeweils noch in zwei Chöre unterteilt) wird super werden.

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Geht mir genauso. :knuddel1
    Aber du hast es versucht, dich bemüht und so ganz schlimm wird es sicher nicht gewesen sein. Kopf hoch!


    Jeder Mensch wäre gegangen, aber Er hatte keine Wahl ;-)

  • So, ich habe gerade noch mit einer lieben Person telefoniert und nun werd ich meinen Tee austrinken, schnell meine Zähne putzen und mich ins Bett legen, damit ich vielleicht noch was lesen kann.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Prombär
    Wenn der Lieblingsdiakon nicht antwortet, überschütte ich ihn halt mit zig Emails. Also das wars jetzt, jetzt werd ich schon aufdringlich :gruebel :wow


    :chen


    Also, heute schreib ich dir nicht mehr. Morgen vielleicht. :lache
    Und ich bete jetzt für dich, dass der Diakon sich doch noch meldet (und ich bete für ihn, dass er das tut...)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • :chen :chen
    Das ist lieb von dir :kiss




    So, jetzt hab ich dasselbe Problem wie letzte Woche. Wo melde ich mich für die Außenzuteiung? Frohnleiten wäre so super zu erreichen, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass jemand mal zu mir meinte, dort wäre es schrecklich gewesen und sie hätte als Übernahmewerberin nur kopieren dürfen :gruebel

  • Ich mach mich jetzt noch stadtfein, und dann muss ich los zu ner Weiterbildung...Keinen Bock, zumal es eh nix Neues geben wird...Aber was nun mal sein muss...

  • Jetzt hat der Lieblingsdiakon geantwortet und ich weiß gar nicht, was ich ihm wieder antworten soll. :gruebel
    Naja, egal... ich geh jetzt arbeiten und dann zur Anbetung. Wenn keiner da ist mit Zither, sonst ohne :grin