Na denn, viel Glück.
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Doku gucken
-
@oemchen: ..und du liest grad ,Skrupel'? Der Anfang von allem von Judith Kranz...wie gefällt es dir?
-
Zitat
Original von Tempe
@oemchen: ..und du liest grad ,Skrupel'? Der Anfang von allem von Judith Kranz...wie gefällt es dir?Das ist ihr erstes Buch überhaupt?
Wußte ich gar nicht.Es ist ein gut lesbares Buch, bei mir ist aber die Luft im Moment ziemlich raus, komm nicht so recht vorwärts.
Aber der Stil ist gut und es läßt sich gut lesen.
-
... mich fragen, wo mein Kreislauf hin ist. ...und genießen, wie die Wärme in meine gerade zu diesem Zweck kalt abgeduschten Beine zurückfließt.
-
Ich werd jetzt mal anfangen den Wohnwagen startkler zu machen, nächstes Wochenende geht's wieder los
-
Werd jetzt abend essen, dann mich für die Arbeit fertig machen.
-
... mich um die Hähnchenschenkel im Ofen kümmern, überlegen, was man dazu essen kann und nebenbei darauf warten, dass Johnny von seiner 4-stündigen Probe nach Hause kommt.
-
ich habe gerade 128kg Eisenschrott zuerst ins Auto, vom Auto auf die Waage und von der Waage in den Container gebuckelt
Ich merke mal wieder, ich bin fürs Schuften nicht geboren -
Ich habe mein erstes Seminar Mittelägyptisch für dieses Semester hinter mir (wow, ich bin besser wieder reingekommen, als ich dachte, obwohl mir dieses Verbalsystem bestimmt noch ordentlich Kopfzerbrechen bereiten wird :gruebel), werde mich in einer halben Stunde auf den Weg zu Norwegisch machen und hoffen, dass die Cafeteria dieses Mal noch offen hat.
KAAAFFEEEEEEE! Bitte... -
Ich warte darauf, dass mir irgendjemand ein nettes Email schreibt!!!
-
Fenster putzen.
Und parallel auf wichtige Mails warten. Ich bin ja mal gespannt, wie viele der drei Mail überhaupt ankommen.
-
Ich werde nun einen langen Brief an meine Brieffreundin schreiben habe so viel zum erzählen da kann es schon mal seitenlang werden
-
Habe eben mein Bücherregal aufgeräumt und komplett entstaubt.
Bis auf einige Ausnahmen im unteren Bereich des Regals habe ich nur Hardcover drin stehen, sieht toll aus.:frech
-
Zitat
Original von oemchenli
Habe eben mein Bücherregal aufgeräumt und komplett entstaubt.Bis auf einige Ausnahmen im unteren Bereich des Regals habe ich nur Hardcover drin stehen, sieht toll aus.:frech
Fotos! Fotos! Und zwar aktuelle, nicht irgendwelche von vor Jahren! Und bitte so, dass ich mir die Titel und Autoren anschauen kann.
-
Zitat
Original von Prombär
Ich warte darauf, dass mir irgendjemand ein nettes Email schreibt!!!Irgendjemand oder jemand Bestimmtes?
Ich werde jetzt schnell Geschirr spülen und mich dann an den Laptop und anschließend vor den TV pflanzen. Und in aller Ruhe einen Schlachtplan überlegen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Irgendjemand oder jemand Bestimmtes?
Der Lieblingsdiakon, aber ich nehm auch gerne andere nette Mails
-
Abendbrot essen, dann gehe ich noch ein bisschen raus
-
Dachte ich mir schon, dass es schon jemand Besonderes sein muss.
So...ich hatte nur Zeit für eine kurze und hab dabei auch noch Robert beklaut. Sorry
Jetzt muss ich nämlich mein holpriges Gedicht auf ein Blatt übertragen (weil ich doof bin, bleibt nur ein häßliches Blockblatt, aber was soll's) und die Postkarte, die ich heute gekauft habe, beschriften. Und beten.
-
Ich gehe gleich zur Anbetung und werde meine Zither mitnehmen.
Und dann hoff ich mal so nebenbei, dass keiner dort ist, wenn ich versuche, Lobpreislieder, deren Noten eigentlich für die Gitarre sind, mit der Zither zu spielen
(und stimmen sollte ich sie eigentlich auch, aber wenn ich das unterlasse, kommt wenigstens wohl keiner )