Wolltest du nicht auch Autowaschen?
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
müde sein...
später zum Kinderarzt, wir sind scheinbar schon wieder mal Streptokokken verseucht.
War wieder mal nix mit arbeiten und das wo die Woche doch die Kollegen aus Amerika da sind -
Zitat
Original von streifi
müde sein...
später zum Kinderarzt, wir sind scheinbar schon wieder mal Streptokokken verseucht.
War wieder mal nix mit arbeiten und das wo die Woche doch die Kollegen aus Amerika da sind
:knuddel1, die armen Mäuse und die arme Mäusemama.
Warten, dass meine linke Mundhälfte wach wird. Bin eigentlich nur wegen eines Zahnes zum Zahnarzt, gemacht hat sie dann vier -
Mittag kochen, eulen, waschen und aufpassen das ich das nicht alles verschlafe. Irgendwie bin ich müde.
-
Ich versuche zu arbeiten, aber eigentlich dreh ich eher am Rad und befürchte, bald durchzudrehen. Außerdem frage ich mich, ab welchem Punkt man anstatt von Entgegenkommen und Verständnis einfach nur von Dummheit sprechen kann.
-
mittlerweile vom Kinderarzt zurück, keine Streptokokken, obwohl alles so aussieht wie Scharlach, aber alle Abstriche waren negativ.
Morgen dann also wieder Arbeit und Kindergarten
-
Ich werd jetzt mal Feierabend machen. Muss eh ein bisschen Arbeit mit nach Hause nehmen, da ist es schon egal. Und dann werd ich versuchen, zuhause auch etwas zu machen, wofür ich in meinem jetzigen Zustand nicht garantieren kann. Wenn das so weitergeht...
-
Gleich werde ich was Essen dann die Serie anschauen und danch eule ich bisschen weiter
-
Habe mal wieder gerade eine Dummheit gemacht. Wie so oft. Ich geh mal lieber was Sinnvolles machen, bevor ich noch mehr Unheil anrichte. Wobei, das kann ich immerhin.
-
Ich habe gerade Bad geputzt, jetzt schreib ich ein Email an den Lieblingsdiakon und werde dann ein bissi Zimmer aufräumen. Bis Donnerstag möchte es schön geputzt sein *seufz*
edit:
Und ich versuche herauszufinden, wo ich mein Gerichtsjahr machen möchte, aber irgendwie muss ich da erst drüber nachdenken (also welche Zuteilung, nicht Ort). Kann man sich wohl beim Pflegschaftsgericht zuteilen lassen. -
Habe gerade meine Tomaten umgepflanzt und festgestellt, dass ich wiedermal zuviel ausgesät habe. Die passen im Leben nicht alle in mein Tomatenhäuschen :rolleyes. Jetzt werde ich etwas
-
Ich werde jetzt für die morgige Englischschulaufgabe lernen
-
Ich bin gerade von einer ewig langen "Besprechung" zurückgekehrt, werde nun an der Präsentation für das morgige Seminar arbeiten (bis sie halbwegs fertig ist, denn ich mag nicht wieder alles zuhause machen :cry) und werde dann hoffentlich bald heimgehen. Nebenbei werde ich weiterbeten, hoffen und bangen.
-
Ich eule gerade und lese nebenbei Nicht-Lustig-Witze
-
Ich geh jetzt nach Hause. Mal gucken, evtl. mach ich zuhause noch ein paar Feinheiten, wenn mein Laptop macht, was ich will. Was hab ich keine Lust mehr auf diese Woche. Zumindest das WE könnte schön werden.
-
Ich habe gerade noch die Wäsche aufgehangen und jetzt eule ich noch ein bisschen und schaue nebenher Fußball.
Irgendwie bin ich gerade in so einer Bestell- und Kauflaune, daher werde ich wohl bald mein Laptop ausschalten, bevor ich es morgen wieder bereue...
-
Ich habe vorhin eine Kinderschütze genäht und nachher werden noch die Fingernägel aufgehübscht.
ZitatOriginal von Jasmin87
Irgendwie bin ich gerade in so einer Bestell- und Kauflaune, daher werde ich wohl bald mein Laptop ausschalten, bevor ich es morgen wieder bereue...Habe gerade auch was bei ebay ersteigert...
-
Ich werde jetzt ganz kurz etwas mein Zimmer putzen und dann hoffentlich bald ins Bett gehen. Bin grad von dem Gespräch mit dem Lieblingspater etwas aufgeputscht.
-
SCHAAAAALKE !!
Muss ich noch mehr sagen ?:grin
-
Ich wusste gerade nicht, wo ich es hinschreiben soll, aber eines wollte ich noch loswerden: Ich bin mir seeeeeehr sicher, dass "Le Male" von Gaultier mit Pheromonen angereichert ist - sogar recht hochprozentig! Ich liebe es und nehme es mindestens schon 100m gegen den Wind wahr. Es ist wie Katzenminze bei den Miezen! Schier zum Verrücktwerden!!!
Nu sitz ich leicht verwirrt vor dem Laptop, weil ich so klug war, es heimlich in der Parfümerie aufzutragen.Ob der Frauenduft von Gaultier eine ähnliche Wirkung auf Männer hat, wie der Männerduft auf mich?