Inso ist schlaflos
Alle iGeräte hängen an der Safttanke und sind rappelleer, extrem schlechtes Timing heute für Hörbuch und Co.
Gna...! *däumchendreh*
Inso ist schlaflos
Alle iGeräte hängen an der Safttanke und sind rappelleer, extrem schlechtes Timing heute für Hörbuch und Co.
Gna...! *däumchendreh*
Ich fühl mich schon wie ne Omi... Immer noch krank, jeder Schritt verursacht Atmenot und Schweissausbrüche. Werde mir jetzt mein Liegestühlchen schnappen, es auf den Balkon schleppen und mich drauflümmeln - warm eingepackt natürlich, mich frierts immer noch ständig...
nofret78
Wünsche Dir ganz schnell GUTE BESSERUNG. Para hat genau das gleiche wie Du. Sie musste allerdings heute für ein paar Stunden in die Firma, nützt alles nichts, wichtige Abgabe Termine. Die wird sich gleich wieder hin legen wenn sie daheim ist.
Oje, dann an dieser Stelle auch ganz gute Besserung an Para
Ich bin am Wäsche waschen und nebenbei les ich.
Ich pack jetzt meine sieben Sachen (darunter ist jedenfalls ein Buch :-]), werd mir beim Philipp, sollte der Stand schon da stehen, ein Eis kaufen *mmh* und dann etwas auf den Schlossberg gehen lesen
Wir haben gerade gegessen, nun wasche ich Wäsche bzw. die WM und dann noch aufhängen und eulen tu ich auch noch und "Stirb Langsam" gucken.
ZitatOriginal von oemchenli
Wir haben gerade gegessen, nun wasche ich Wäsche bzw. die WM und dann noch aufhängen und eulen tu ich auch noch und "Stirb Langsam" gucken.
So ferrrrtig.
Das ist übrig geblieben.
..... eulen und "Stirb Langsam" gucken.
mich gleich noch ne halbe Stunde nach draussen lümmeln und weiter meinen Baden Baden Krimi lesen
@ streifi, machst du gar nicht mit bei der Leserunde ?
Hachja, nach einem wundervollen Sonnentag im Garten liege ich nun satt auf der Couch, ein Glas trockener Roter steht neben mir, in der Flimmerkiste läuft The Social Network und selbstverständlich habe ich stilgerecht das iPad auf dem Schoss
Ein schöner Tag
Hachja, nach einem arbeitsvollen Sonnentag im Laden liege ich nun satt auf der Couch, ein Glas trockener Roter steht neben mir, in der Flimmerkiste läuft Dsds *grusel* und selbstverständlich habe ich stilgerecht das Notepad auf dem Schoss smile...
Melkat, das hört sich nach einem perfekten Abend an.
ZitatOriginal von Schnuckerle
@ streifi, machst du gar nicht mit bei der Leserunde ?
doch, ich lese grad Band 3. Band 4 kam, heute der wird bis zur Leserunde noch ins Regal gepackt
Ich bastle gerade das Gebgeschenk für eine Freundin, aber jetzt bin ich bald genervt. Überall hab ich die Pickspuren und die komischen Teile, die ich gekauft habe, wollen gar nicht picken und *grr*
Hab gerade Kaffee und zwei Datteln gefrühstückt und werd jetzt mal staubsaugen.
...also, ich habe gerade etwas mehr als 2 datteln gefrühstückt
und habe beim internetsurfen eine pause zum eulengucken eingelegt,
was für wunderbare tiere das sind!
vogelpark-niendorf als internetadresse eingeben (mit de) und dann bei eulen-uhus-kaeuze...
gleich surfe ich zurück ins sonntagskuschelbettchen, lesen, schmökern, selber schreiben, tee - herrinnenlich!!!
tschü-üß!
Para is wieder halbwegs fit.
Ich schaue nebenher meine spontan gekaufte ???-BluRay (Live-Hörspiel-Aufzeichnung "Die drei ??? und der seltsame Wecker 2009" aus Hamburg). Ich hab zwar früher nie die Hörspiele gehört, aber ich musste bisher schon sooo lachen, dass ich glaub ich was nachzuholen habe. Andreas Fröhlich liebe ich ja sowieso und mit Oliver Rohrbecks Stimme bin ich auch aufgewachsen.
*gröhl* Die drei sind echt der Hammer.
Und wenn ich mit dem Eulen fertig bin, werde ich dann weiter am Geburtstagsgeschenks-Buch für meinen Opa basteln.
Ich denke über Gott und die Welt nach und versuche, nicht das zu tun, wonach mir jetzt am meisten wäre.
Ich werde gleich Wäsche aufhängen, Wäsche zusammenlegen, Wäsche in Schränke verteilen, Wäsche bügeln. Zwischendurch fahre ich zur Zulassungsstelle Auto anmelden, mich aber wieder dann an die Wäsche machen. Erwähnte ich , dass heute Waschtag ist?