Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

• Habe gerade meine Bücher aus Hannover eingegeben, dazwischen schnell gefuttert und jetzt wird es sich bequem gemacht.

Para hat wohl einen Virus erwischt,ihr geht es nicht so gut. Hat voll Halsschmerzen und soll sich hin legen und von Mama verwöhne lassen ( Aussage der Apothekerin ).

:help und wer verwöhnt mich ????

Ach ja was tut man nicht alles. :kiss

• Haben wir. Gott sei Dank hat das auf die Schnelle alles relativ gut geklappt. Wir waren schon etwas geschockt, wie sorglos mit den Patienten umgegangen wird. Wer da keine Unterstützung von Angehörigen hat, ist so richtig schön gekniffen.

Mehrarbeit für uns ist aber auf jeden Fall langfristig dabei rausgekommen. Geht aber noch. :wave

• Zwischen drin nach der Zugelaufenen Katze schauen. Ich muss sie erstmal aufpäppeln, da sie sowas von klapper dürr ist, das man jeden einzelnen Wirbel und Knochen zählen kann. Das sieht man gar nicht gleich, da das Fell sie noch zusammen hält (ist ein Perser Mädchen). Mein Kater ist das noch nicht ganz so geheuer (mein 2. Kater ist ja wieder seit Wochen verschwunden :rolleyes )

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Da merkt man echt wie Tierlieb du bist ist auch total süß von dir wie du dich um eine Katze kümmerst auch wenn sie nicht von dir ist weiter so :wave wie lange belibt denn dein Kater denn immer weg??? Ist es normal das er Wochen lang nicht Nachhause kommt?

• Zitat

Original von ladystyle
    Da merkt man echt wie Tierlieb du bist ist auch total süß von dir wie du dich um eine Katze kümmerst auch wenn sie nicht von dir ist weiter so :wavewie lange belibt denn dein Kater denn immer weg??? Ist es normal das er Wochen lang nicht Nachhause kommt?

Danke Lady. Bin mit Tieren aufgewachsen und es liegt mir auch was daran. Wenn ich die Katze ignoriert hätte, hätte ich hinterher ein schlechtes Gewissen, bzw dann mache ich mir Gedanken was aus ihr geworden (wäre).
    Er bleibt schon mal Wochen weg. Das bin ich von ihm gewohnt. Letztes Jahr März ist er schon 3 Wochen bei meinen Eltern "verschwunden" gewesen. Kaum wieder bei mir gewesen, war wieder eine Woche unterwegs gewesen. Diesmal sind 3 Wochen schon rum. Mal schauen, ob er diesmal wieder kommt.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Ich schau grad GNTM an, versuche durch reine Willenskraft mein Zimmer zusammenzuräumen. Das klappt irgendwie nicht :gruebel
    Und amüsiere mich immer noch über mein Erlebnis heute beim Arbeiten :lache :
    Zwischen zwei Anrufen habe ich probiert, den Angelus zu beten. Hat nicht geklappt, Kunde hat abgehoben. Ich wollte sagen (bitte Telefonstimme an):
    Grüß Gott, mein Name ist Prombär... gesagt habe ich: Gegrüßest seist du Maria :rofl

• Zitat

Original von Prombär
    Ich schau grad GNTM an, versuche durch reine Willenskraft mein Zimmer zusammenzuräumen. Das klappt irgendwie nicht :gruebel
    Und amüsiere mich immer noch über mein Erlebnis heute beim Arbeiten :lache :
    Zwischen zwei Anrufen habe ich probiert, den Angelus zu beten. Hat nicht geklappt, Kunde hat abgehoben. Ich wollte sagen (bitte Telefonstimme an):
    Grüß Gott, mein Name ist Prombär... gesagt habe ich: Gegrüßest seist du Maria :rofl

:rofl :rofl :rofl

Ich sag nur "Multitasking" ;-) :lache

Ich bin schnell in die Arbeit gedüst, weil ich den Laptop nach Hause nehmen muss und noch ein paar Klamotten hier liegen.

Edit: Jetzt bin ich zuhause und bin ganz fasziniert, verwirrt und fast schon geschockt, dass unser Internet nach Tagen wieder geht. Ich bin mal gespannt, wie lange das bleibt...

Edit2: Und noch ein Edit, haha. Ich muss jetzt wohl einen Tee trinken, was Kleines essen (irgendwie war mein erstes Frühstück doch nicht so ergiebig :rolleyes) und währenddessen überlegen, wie ich jetzt vorgehe. Ich hab so wenig geschlafen, dass ich gern jetzt schlafen würde, aber ich mag nicht ins Bett, wenn ich noch was erledigen muss und hier das Chaos herrscht. Also macht Gummi jetzt eine To-Do-Liste, während sie isst. :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• So...ich drücke mich gerade vorm Geschirrspülen, weil ich mir einrede, dass der frisch gewischte Flur noch nass ist und ich nicht drüberlaufen kann. Die zwei Schritte... :lache :pille
    Außerdem habe ich gerade das Gefühl, gar nicht mehr so müde zu sein wie vorher. Ob ich wirklich noch schlafen gehe? Hm...mal sehen. Erst das Geschirr, nächste Wäscheladung und dann mal sehen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ich eule gerade mal wieder von einem richtigen PC aus und nicht immer nur mal kurz vom Handy aus.
    Ist das schön. :-)
    Neuer PC muss leider noch etwas warten, Auto war in der Werkstatt.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ich überlege, was ich mache. Mama hat mich geweckt und nun weiterschlafen ist mir zu blöd, ist eh schon so spät wieder. Ich müsste noch eine Präsentation vorbereiten und zum Media Markt fahren, weil ich dringend heute etwas zurückgeben muss. Ich glaube, ich fahr jetzt zu Media Markt und mach dann evtl. die Präsentation, mal gucken.

• Zitat

Original von Wiggli
    :rofl Was hat da der Kunde gesagt? Ich hätte mich wie im falschen Film gefühlt! :lache

Die Kundin hat das wohl nicht so überzuckert. :lache Sie war nur reichlich verwirrt, weil ich auf einmal total losprusten musste :rofl

• Dann ist es ja noch (fast) gut gegangen! :grin

Da fehlt mir gerade ein: Ich hatte auch mal einen Anruf von einem Call-Center, wo der Anrufer sich nicht einkrigen konnte vor lachen. Habe mich da leicht veralbert gefühlt. :rolleyes Wobei ich nicht ganz glaube, dass das wirklich ein Call-Center war. :pille

• Zitat

Original von Wiggli
    Da fehlt mir gerade ein: Ich hatte auch mal einen Anruf von einem Call-Center, wo der Anrufer sich nicht einkrigen konnte vor lachen. Habe mich da leicht veralbert gefühlt. :rolleyes Wobei ich nicht ganz glaube, dass das wirklich ein Call-Center war. :pille

Das geht uns aber auch manchmal so, also dass wir lachen müssen und wir genau in dem Moment wen dran haben. Das ist keine böse Absicht dem Kunden gegenüber, aber ein bisschen Spaß haben wir ja auch :chen

@Gummi:
    Apropos Multitasking:
    Wenn ich sage, ich wäre Juristin, dann schauen mich total viele Leute immer total ungläubig an und meinen: "Du, Jurist?" und meinen halt, ich wäre keine typische Juristin (aha). Letze Woche meinte Mr. Bär, ich wäre keine typische Frau. Ich erwiderte: Super, nun bin ich kein typischer Jurist und nun auch auf einmal auch keine typische Frau mehr... wie kommst du darauf? Er: Na, du bist nicht multitaskingfähig. :rolleyes :lache