@nofret: Gute besserung....
Ich bin gestern nochmal mit Migräne flach gelegen. Erst Samstag Abend und Nacht aufm Eulentreffen und jetzt schon wieder.
Ich glaub, ich muss wieder zur Akkupunktur...
@nofret: Gute besserung....
Ich bin gestern nochmal mit Migräne flach gelegen. Erst Samstag Abend und Nacht aufm Eulentreffen und jetzt schon wieder.
Ich glaub, ich muss wieder zur Akkupunktur...
@ streifi Para kam heute auch wieder zurück und lag mit Migräne vom feinsten, wird wohl das Wetter sein.
ZitatOriginal von Schnuckerle
@ streifi Para kam heute auch wieder zurück und lag mit Migräne vom feinsten, wird wohl das Wetter sein.
Bei mir das gleiche. Migräne noch und nöcher.
Der Wetterumschwung, dazu noch Hormonschwankungen und ich könnte mich eingraben lassen. Langsam wird es nach 24 Stunden besser...
Danke Streifi :knuddel1Ich hoffe die Akkupunktur hilft Dir!
Auch von mir gute Besserung an die kranken Eulen!
Zur Migräne: Da bin ich echt froh, das nur selten Anfälle hatte und seit längerer Zeit Ruhe ist.
dann lass das mit den Kindern bleiben. Entweder es ist dann weg, oder es wird schlimmer
Bei mir hat es damit angefangen
edit sagt: bei mir hilft im Moment schwarzer Tee. Wenn die Schmerzen nicht mehr so schlimm sind, hilft das echt gut um die lezten Reste zu vertreiben
bin grad ganz begeistert von Maite Kelly bei Lets dance. Je öfter ich die Frau im Fernsehen sehe, desto besser gefällt sie mir.
Ich fühl mich irgenwie verrückt... total komische Gefühle, einerseits total aufgekratzt, andererseits total erschlagen. Irgendwie traurig, dann wieder in der Stimmung mal hysterisch zu lachen.
edit:
Ich bin verrückt, ganz sicher. Ganz, ganz sicher.
Es ist der 31. März und ich verschicke meine erste Weihnachtskarte.
(Da ist ein bisschen Insiderscherz zwischen Mr. Bär und mir dahinter, wobei ich nicht weiß, ob sich Mr. Bär daran erinnert, wenn er sie bekommt :lache).
Jedenfalls dient diese Karte nur als "Träger" für anders, was ich ihm schicke, weil ich meinte, ich schick ihm das und er hat mir nicht geglaubt, dass ich das wirklich tue... er ist nicht der erste, der mich mit verrückten Ideen herausfordert und dann merken muss, dass ich verrückt genug bin, um es wirklich zu machen
(Ich schreib schon so nebulös wie Gummi )
ZitatOriginal von oemchenli
Wie meinste das?
Na Migräne wird doch manchmal auch durch bestimmte Nahrungsmittel ausgelöst, oder?
Mr. Bär und Mr Gummi, na hier tut sich ja was
ich werd jetzt mal frühstücken und dann mal kucken was ich heute so mache...
Bin im Moment noch etwas planlos...
Ich trink Kaffee, mach mich dann hübsch und räum ein bissl die Bude auf!
Stellt euch vor, was mir in letzter Zeit passiert ist.
Gasdurchlauferhitzer kaputt - neuer Durchlauferhitzer muss her. Nach einer Woche kommt die Nachbarin von unten und berichtet, sie hat einen riesigen nassen Fleck an der Decke. Anschluss rinnt, Schuld hat der Installateur, alles repariert, trotzdem furchtbar unangenehm - ein Versicherungsfall.
Dann ein paar Tage Besuch aus dem Ausland. Es war nett, aber auch stressig!
Mein Mann hat einen OP Termin (Darm). Ich bin eh fix und alle, was passiert?
Der Anästhesist ruiniert ihm während der Narkose beide Vorderzähne, die hängen nur mehr am Faden. Also auf die Kieferchirurgie - nix mehr zu retten, da müssen neue Zähne her.
Ein Fall für den Patientenanwalt.
Ich würde mich gerne mit neuen Büchern trösten - aber muss jetzt mal sparen, weil Autoreparatur, Durchlauferhitzer und Gleitsichtbrille mir einen Strich durch die Rechnung machen.
ohje, das ist ja ätzend. Lass dich mal
Vor allem, daß Dein Mann wieder in Ordnung kommt, das mit dem Geld ist nervig und lästig aber gesundheit ist noch wichtiger.
Ich denk grad über noch eine Tasse Tee nach. Und dann muss ich mal anfangen Einkaufslisten zu machen.
Darauf warten, dass die Zuteilungslisten für die Wahlbereiche Online gestellt werden und frustriert sein, dass ich schon zweimal nicht zugeteilt wurde und jetzt nur noch auf zwei Möglichkeiten hoffen kann.
Ich warte darauf, das mein Ingwersud fertig wird. Dann werde ich ihn mir einverleiben ( zum Glück sind meine Geschmacksnerven gerade ausser Betrieb )und hoffen, dass das mal wirkt.
Eulen, Kaffee trinken, warten bis die Pillen gegen anfangende Migräne helfen(was sie auch zun) und auf meine Freundin warten.
Ich schreibe nebenher einen Brief an meine Brieffreundin die schon sehensüchtig auf meine Antwort wartet.
Grad nach Haus und schon so müde, dass ich direkt im Sitzen einschlafen könnt. Baustoffkunde geht gaaaaaaar nicht.
Und nu bin ich ganz kurzfristig zum Essen verabredet. Lecker Schnitzel mit Bratkartoffeln wird es geben!
Dann muss ich mich nur noch eilig runterschlingen, damit ich sonst nicht zu meiner liebsten Aachenerin zu spät komm. Kann ja nich mit leerem Magen antanzen... näääääiiiin.
ZitatOriginal von bleeding
Lecker Schnitzel mit Bratkartoffeln wird es geben!
Hunger! Unsere Kantine hatte heute nur Schrott.
Ich arbeite noch, hoffe, dass es bald 18 Uhr ist (oder ich die "Kollegin" überzeugen kann, früher hier abzuhauen) und freu mich schon auf den Abend.
Stellt dem Bärchen mal Nudeln mit Tomatensoße hin.
Ich muss das diese Woche fast jeden Tag essen der älteste der schnatter Kinder hat heute Kochprüfung und es sollte Lasagne geben nun musste er zuhause vorkochen nachkochen ausprobieren zu kochen
Ich mache jetzt den Pc wieder aus setze mich nach draussen und lese die Hundewache weiter.
ZitatOriginal von Prombär
Gib zu, du hast heimlich Unterricht bei ihr genommen. Oder der nebulöse Schreibstil liegt daran, dass du verliebt bist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Prombär
Ich fühl mich irgenwie verrückt... total komische Gefühle, einerseits total aufgekratzt, andererseits total erschlagen. Irgendwie traurig, dann wieder in der Stimmung mal hysterisch zu lachen.
edit:
Ich bin verrückt, ganz sicher. Ganz, ganz sicher.
Es ist der 31. März und ich verschicke meine erste Weihnachtskarte.
(Da ist ein bisschen Insiderscherz zwischen Mr. Bär und mir dahinter, wobei ich nicht weiß, ob sich Mr. Bär daran erinnert, wenn er sie bekommt :lache).
Jedenfalls dient diese Karte nur als "Träger" für anders, was ich ihm schicke, weil ich meinte, ich schick ihm das und er hat mir nicht geglaubt, dass ich das wirklich tue... er ist nicht der erste, der mich mit verrückten Ideen herausfordert und dann merken muss, dass ich verrückt genug bin, um es wirklich zu machen
Du bist die Größte, Prombärsche.
Und ich liebe verrückte Leute, weißte doch.
@schnatter: Danke.