ZitatOriginal von nofret78
@ Schnatter
Ne, ab Morgen gehts wieder in die Sklaverei... Dann ist Schluß mir la Dolce vita...
Oha na dann hoffe ich das es nicht allzu schlimm heute war
ZitatOriginal von nofret78
@ Schnatter
Ne, ab Morgen gehts wieder in die Sklaverei... Dann ist Schluß mir la Dolce vita...
Oha na dann hoffe ich das es nicht allzu schlimm heute war
Ich watschle jetzt nach Hause, werde was essen und hoffen, dass ich nicht krank werde. Fühle mich total grippig
Komme gerade vom Hundespaziergang zurück mit einem traumhaften Sonnenuntergang War das ein schöner Tag heute.
Auf der (erfolgreichen) Suche nach vielen leckeren Sachen zum backen. Meine Fastenzeit endet in 20 Tagen und das muss gefeiert werden!!!
Einen Termin beim Zahnarzt machen, mir ist ein Stück Zahn abgebrochen
Ich bemitleide mich gerade selbst, mich hat eine Erkältung erwischt - volle Breitseite
Na da sind wohl kleine fiese Viren in Hannover unterwegs gewesen
Gute Besserung nofret
Gute Besserung nofret
Ich habe gerade Hefemäuschen geknetet, die müssen nun gehen. Jetzt bringe ich mal meine Bügelkörbchen auf Vordermann
Ich werde jetzt noch die Stube fegen und dann etwas später fahre ich in die soziale Bücherstube mal sehen was es da zum abstauben gibt.
hoffen das die Kopfschmerzen die sich seit gestern anküdigen nicht zur Migräne werden...
ZitatOriginal von *Scylla*
hoffen das die Kopfschmerzen die sich seit gestern anküdigen nicht zur Migräne werden...
Schxxx Migräne, das ist so was von überflüssig wie nur irgendwas.
und
Danke oemchenli!
Ich war jetzt so lange Migränefrei....
Danke oemchenli!
Ich war jetzt so lange Migränefrei....
Ja ging mir genauso aber in den letzten beiden Monaten hat sie bei mir auch wieder mehrmals zugeschlagen im wahrsten Sinne des Wortes.
Da hatte mein Mann auch wieder Probleme mit in den letzten Wochen. Mit Aura und allem drum und dran. Bei ihm ist es meistens der Stress.
@MichiM.
Cool dein Mann weiß wo es her ist. Ich nicht wirklich und das ist doof.
Stress kann man ja abstellen, gell?
ZitatOriginal von oemchenli
@MichiM.
Cool dein Mann weiß wo es her ist. Ich nicht wirklich und das ist doof.
Stress kann man ja abstellen, gell?
Wenn das mal so einfach wäre. Momentan versucht er es auf homöopathische Weise. ( Sind nicht nur Migräneanfälle, sondern der Magen macht auch Probleme :-()
Oemchen: Du hast bestimmt schon nahrungstechnische Ursachen ausgeschlossen, oder?
ZitatOriginal von Michi M.
Wenn das mal so einfach wäre. Momentan versucht er es auf homöopathische Weise. ( Sind nicht nur Migräneanfälle, sondern der Magen macht auch Probleme :-()
Oemchen: Du hast bestimmt schon nahrungstechnische Ursachen ausgeschlossen, oder?
ZitatOriginal von Michi M.
Wie meinste das?
Ich habe letztes Wochenende meine Bücherliste aktualisiert und jetzt werde ich alles in die Excel-Datei eingeben.
Neberher schau ich ein bisschen TV und knabbere Tortilla