Ich eule ein bisschen, dann werde ich mich aufs Balkon im Liegestuhl richtig schön gemütlich machen mein Buch weiter Lesen und die Sonne genießen
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
nutze gerade meinen freien Tag und lese hier ein wenig im Forum herum....gibt ja viel interessantes zu lesen.....
gerade ist vor unserer Haustür (wir wohnen an einem Feld) ein ADAC Hubschrauber gelandet.....Mannomann, war das ein Lärm und ein Wind!!!!
Unser Hund war ganz aus dem Häuschen!!!!!
So, werde mal losdüsen und für's Wochenende einkaufen..... -
Däumchen drehen und abwarten, bis eine Datenbank fertig kopiert und konvertiert ist
-
Gleich schaue ich die Serie Verboten Liebe und Marienhof an später komme ich wieder on
-
Weil wieder nur Müll im Fernsehen kommt, gucken wir 'ne Tierreportage. Das ist teilweise echt
-
Heute war meine Sponsion, Loretto Hochfest (Mariä Verkündung) und in unmittelbarer Nähe zu meiner Wohnung wurde eine Fliegerbombe gefunden (+ es wurde alles evakuiert, aber ich musste Gott sei Dank sowieso weg und hab die Explosion dann gar nicht mitbekommen). Es war also ein sehr ereignisreicher Tag bei mir. Nun check ich noch meine Mails, werde ganz kurz zusammen räumen und dann schlaaaaafen gehen.
-
Schau noch im Netz rum und schau nebenher Bill Cosby auf DVD an. Bin vor einer halben Std. von einem Abschieds"fest" 2er Kolleginnen gekommen. Mir tut immer noch alles weh, vor lauter lachen.
-
Ich habe frei heute, daher etwas länger geschlafen, trinke jetzt Kaffee und eule noch ein bisschen. Dann geht's joggen, solange das Wetter noch hält und anschließend wahrscheinlich ein bisschen shoppen
-
Ich trinke gerade Kaffee und dann fahren mein Schatz und ich zu meinen Großeltern zum Mittagessen
-
Ich bin gerade aus der StadtBücherrei gekommen habe mir wieder mal ne ganze Tasche Bücher ausgeliehen und nun mache ich mir ein Tee
-
Kam eben vom Rehabesuch zurück. Die verlangen da 2,80 Euro für eine Flasche Wasser :wow. Außer Tee gibt es da nichts umsonst zu trinken, da haben wir 2 Tetrapack Sprudel mitgeschleppt, damit die arme Oma endlich mal was trinkt :rolleyes.
Ansonsten geht es ihr wieder besser, direkt nach der OP habe ich mir echt Sorgen gemacht, sie war sehr schwach, nicht zuletzt, weil sie nichts bei sich behalten konnte. Jetzt meckert sie schon wieder über das Essen und ihren "Katzentisch", an dem sie sitzen muß, so gefällt sie mir schon besser -
Ich tu mich vorbereiten für morgend das muss ich im Kindergarten das Farbenprojekt vorstellen mit den Kindern gemeinsam und mache mir paar notizen was ich sagen könnte.
-
Meine Eltern und ich werden dann zum Wahllokal laufen und wählen gehen. Auf dem Rückweg essen wir dann noch ein Eis :-].
-
Ich sitz noch kurz blöd rum und dann schreib ich die blöde PS-Arbeit, die ich morgen abgeben muss
Oh toll, gerade habe ich mir gedacht, dass ich dringend einen neuen CD-Player brauche, weil meiner den Geist aufgibt und da seh ich doch glatt, dass es jetzt beim Hofer diese Woche einen gibt
-
Latein Vokabeln lernen mit Töchterchen
-
Noch ein bisschen eulen, dann Zimmer aufräumen und lernen!
-
Zitat
Original von BunteWelt
Noch ein bisschen eulen, dann Zimmer aufräumen und lernen!Ich sollte auch lernen. Noch so ein Semester wie letztes? Nein danke.
-
Zitat
Original von Prombär
Ich sitz noch kurz blöd rum und dann schreib ich die blöde PS-Arbeit, die ich morgen abgeben mussEs war keine gute Idee, die PS-Arbeit für heute aufzubehaten. GAR KEINE gute Idee. Die Zeitumstellung macht mich fertig, ich fühl mich, als müsste ich gleich mein Gehirn in ein Gefäß mit Kukident legen und keine Ahnung... Ich glaube, ich schlafe gleich noch eine Runde und schreib dann die Arbeit weiter. Irgendwie so.
Warum kann die Zeit nicht einfach so bleiben wie sie ist. -
eulen, nachher Tatort kucken und dann ab ins Bett....
-
Songtexte lernen.
Hätt' ich nochmal, nochmal die Wahl,
ich nähme dich doch wieder für mich...Was tut man nicht alles...