Kurz Eulen, dann was kleines Frühstücken und dann gehts los auf Wanderung mit meiner Kollegin und Hund
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
weiter Kinderkleiderschrank aufräumen und nebenbei meinem Mann beim Pfostenaufbau auf der Terasse helfen....
und nebenbei das neue Grönemeyer Album hören...
-
Ich habe gerade mit MyWinlocker rumexperimentiert, werde jetzt eventuell was zu essen suchen und dann vielleicht ein Mittagsschläfchen machen.
(Seltsam, warum stehe ich in letzter Zeit so auf Mittagsschläfchen? :gruebel)
-
ich lese mir gerade die Anleitung durch von meinem neuen Handy da mein altes Handy kaputt gegangen ist
-
Da ich müde von meiner ersten Frühschicht bin, geh ich jetzt nach Hause und leg mich hin. Davor noch einen Schwung Wäsche in die Maschine und fertig für heute.
-
Da ich von der Arbeit etwas müde bin werde ich mich mal aufs Sofa sitzen und entweder Tv schauen oder weiter lesen
-
Ich komme gerade vom Bummeln aus der Stadt und hab mir erst mal einen Tee gekocht.
Werde jetzt ein bisschen bei den Eulen schauen und anschließend muss ich noch bügeln naja muss sein, es wird ja nicht weniger. -
Werd jetzt noch ein Kuchen backen. Solang der im Ofen ist muss ich mich an den Hasenkäfig und Terrarium der Schildkröten ran machen.
-
Ich werde jetzt was Kleines essen und dann noch etwas für die Arbeit fertig machen. Ich hoffe, das dauert nicht zu lange, weil ich gern noch meine Türkisch-Hausaufgaben machen möchte. Bei all dem anderen Zeug schon fast richtig entspannend.
Und dann werd ich kurz vor elf noch mit einer Freundin telefonieren. -
Ich werde gleich Gummi ein Mail schreiben mit dem tollen Titel:
Als Prombär Mr. Bärs Bad flutete -
Lernen. Morgen steht eine MAP in Germanistik an. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, alles eh schon genügend gelesen zu haben...
-
"Der letzte Bulle" gucken
-
mach ich auch. Geniale Serie.
-
Zitat
Original von Prombär
Ich werde gleich Gummi ein Mail schreiben mit dem tollen Titel:
Als Prombär Mr. Bärs Bad fluteteIch warte, nur kein Stress.
Wobei "Mr. Bärs Bad" seeeeehr irreführend ist.Ich überlege, ob ich etwas wage. Aber irgendwie...nee, ich hab noch ein wenig Angst. Als könnte ich das Glück verjagen, wenn ich vom selbigen erzähle.
-
Du bekommst die Erklärung via Email
Musste nur gerade Mail vom Lieblingsdiakon lesen, der mir wegen der Geschichte Psalm 124,1-5 vorschlug -
Ich bin grad noch am Kaffee, dann mach ich noch Qi Gong.
Dann wird sich stadtfein gemacht und mit der Freundin, welche gerade zu Besuch ist ( und die noch pennt :grin) in die Stadt gedüst - Shopping!!!! -
Ich muß gleich in die "Schule" gehen zum Bewerbungstraining.
-
Mich über mich selbst ärgern. PN-Postfach aufräumen, schön und gut. Dabei vergessen, dass in einer PN davon die Wichtel-Adresse ist: superdämlich.
Ansonsten warte ich darauf, dass die Waschmaschine fertig ist und werde dann in die Stadt gehen, um meine Bewerbung bei Lush abzugeben.
-
Ich war gerade Garten ausmisten. Altes Gestrüpp von den Astern rausschmeissen (vorzugsweise mit Wurzel, damit ich das Zeugs endlich loswerde :rolleyes), Lavendel ausbuddeln, Sommerflieder schneiden, Pflanzringe saubermachen... Ich habe das Gefühl, man sieht gar nichts :cry. Jetzt mache ich Sohnemanns Gulasch
-
Ich war gerade schon an unserem Neubau...die Handwerker sind fleißig zu gange...danach noch schnell einkaufen und jetzt esse ich genüsslich mein Frühstücksbrötchen (Mittagsbrötchen wäre wahrscheinlich passender) und eule ein wenig....