War jetzt auch auf mich bezogen
Aber ich gebe zu, wenn ich nur die für mich zusammenrechne bin ich auch bei über 80.
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
ich bin schon bei 211€
-
Ich habe jetzt drei Bücher rausgelegt und überlege, welches ich als erstes lesen soll :gruebel.
-
Ich toppe Streifi noch etwa ums doppelte. *hüstel* Naja, waren ja auch 80 Bücher. Was solls.
-
Eulen, fernsehen und nebenher überlegen was ich jetzt lesen soll?????
-
Na, bei dem SUB wirste ja wohl was finden, aber wahrscheinlich hat man da die Qual der Wahl.
@Topic: Ich warte auf Göga, der war heute mit Shoti auf einem Wettkmpf und müßte eigentlich bald eintrudeln -
Ja man sollte meinen da gibt es was zum lesen, gell?? Aber waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas von den vieleln schöööönen Büchern fixt mich jetzt so an das ich es unbedingt jetzt sofort anfangen muß zu lesen???
-
Ich schreibe gerade ein Email, frage mich, warum die Tatsache, dass ich bei einem Freund geschlafen habe, gleich ein neugieriges "Uuund?" auslöst und gehe dann gleich schlafen, kann schon gar nimmer gescheit denken.
-
.....Boxen auf RTL schauen.....
-
Zitat
Original von oemchenli
Ja man sollte meinen da gibt es was zum lesen, gell?? Aber waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas von den vieleln schöööönen Büchern fixt mich jetzt so an das ich es unbedingt jetzt sofort anfangen muß zu lesen???
Augen zu und Finger drauf
Prombär, habe jetzt tatsächlich beim Lesen Deines Posts sttt eines "bei" ein "mit" gelesen und war gelinde entsetzt, was man sich neuerdings bei den Eulen so schreibt :schaem. Ich sollte doch besser schlafen gehen. -
Zitat
Original von Voltaire
.....Boxen auf RTL schauen.....
Na dann, Gute Nacht -
Na toll... Nach nicht mal einer Minute hat Klitschko gewonnen
-
Zitat
Original von Michi M.
Na dann, Gute NachtK.O. in der ersten Runde! Und da gibt es Leute die geben so um die 1.000 EUR für eine Karte aus.......und wenn sie Pech haben, dann war der Kampf schon beendet bevor sie ihren Platz eingenommen haben.
-
Zitat
Original von Voltaire
K.O. in der ersten Runde! Und da gibt es Leute die geben so um die 1.000 EUR für eine Karte aus.......und wenn sie Pech haben, dann war der Kampf schon beendet bevor sie ihren Platz eingenommen haben.
No risk, no fun. Da hat Franzi Pech gehabt -
Zitat
Original von Michi M.
Prombär, habe jetzt tatsächlich beim Lesen Deines Posts sttt eines "bei" ein "mit" gelesen und war gelinde entsetzt, was man sich neuerdings bei den Eulen so schreibt :schaem. Ich sollte doch besser schlafen gehen.Dann wäre das "Uuuund?" wenigstens gerechtfertigt gewesen
-
Zitat
Original von Prombär
Dann wäre das "Uuuund?" wenigstens gerechtfertigt gewesen
-
American Idol sehen und mich aufregen!
-
Erstmal frühstücken, dann mein LR Buch auslesen und überlegen, was ich mit dem sonnigen Sonntag anfange, da das Fußballspiel heut mittag abgesagt ist, schade, hätte richtig Lust auf einen Nachmittag am Sportplatz.
-
Zitat
Original von Zwergin
Erstmal frühstücken, dann mein LR Buch auslesen und überlegen, was ich mit dem sonnigen Sonntag anfange, da das Fußballspiel heut mittag abgesagt ist, schade, hätte richtig Lust auf einen Nachmittag am Sportplatz.Du hast Wahnsinn schon ausgelesen?
-
Zitat
Original von bleeding
Du hast Wahnsinn schon ausgelesen?
Noch nicht ganz, der letzte Abschnitt fehlt noch, aber der wird heute morgen noch fertig gelesen.