ZitatOriginal von bleeding
Falls jemand weiß, wie ich die Folge schon vorher sehen kann, bin ich natürlich ganz Ohr!
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Wie sie diskutieren!
Hmm, meistens mache ich sie nach der Schule, aber heute hatte ich gleich nach der Schule Firmtreffen und dann haben wir zu Abend gegessen, da blieb nur noch jetzt Zeit. Besser jetzt, als garnicht. Oder eben im Bus
Meine Mama hat es früher auch so geregelt, gleich nach dem Essen Hausis, aber sie hat's nun auch aufgegeben - zudem ich auch einfach spät ins Bett gehe. Wie jetzt bin ich einfach immer hellwach - bin einfach ein Nachtkind, kann mich da auch besser konzentrieren. Ich brauche den Tag über ein bisschen Action, um meine komplette Energie auszutoben und abends komme ich dann runter und bin voll konzentriert. Außerdem finde ich es besser, ein bisschen ... 'unerzogen' in der Sache zu sein, als mit den Strebern in der ersten Reihe zu sitzen und (um die erste Aufgabe doch UNBEDINGT! lösen zu dürfen!!!) unaufhörlich zu schnipsen. -
Zitat
Vielen Dank! Ich hab es so hingekriegt.
Wie läuft es denn bei maxdome? Kann man aktuelle Folgen umsonst sehen? Vorausgesetzt man ist dort natürlich registriert...thihihi
Ich freu mich nen zweites Loch in den Bauch, wie man so schön sagt.edit: Super geile Folge. Hab mich köstlich amüsiert! Und die eingespielten Songs waren mal wieder der absolute Hit: Dire Straits, Joe Cocker, Foreigner, U2 und Queen. Was soll man dazu noch sagen.
-
Ich trinke Kaffe und bin total nervös... Wahrscheinlich ist Kaffee nicht das richtige, aber sonst werd ich nicht wach. schreibe um 08.45 endlich die Klausur.. Und bin so aufgeregt...
Werd es mir jetzt nochmal durchlesen.. Aber das bringt wahrscheinlich auch nix mehr
-
Zitat
Original von bleeding
Vielen Dank! Ich hab es so hingekriegt.
Wie läuft es denn bei maxdome? Kann man aktuelle Folgen umsonst sehen? Vorausgesetzt man ist dort natürlich registriert...thihihi
Ich freu mich nen zweites Loch in den Bauch, wie man so schön sagt.edit: Super geile Folge. Hab mich köstlich amüsiert! Und die eingespielten Songs waren mal wieder der absolute Hit: Dire Straits, Joe Cocker, Foreigner, U2 und Queen. Was soll man dazu noch sagen.
Wieviele willst du denn noch haben??
Ich hab jetzt ein paar Termine und dann klemm ich mich wieder hinter meine Lernsachen
-
...das was ich immer um diese Uhrzeit mache...arbeiten. Heute ist aber kaum was los, daher habe ich viel Zeit zu eulen mal sehen was noch so kommt. Hoffe auf einen gemütlichen Tag.
-
Ich habe nach dem Heimkommen erstmal brav Wäsche abgehängt und Geschirr gespült und werde nun meine Türkisch-Hausaufgaben machen, bevor ich einen Anruf tätige und weiter eulen werde. So zumindest der Plan - ich bin ja mal gespannt.
-
Einen Anruf muss ich auch erledigen, aber ich warte damit, bis das Fußballspiel angeht
-
Ich frage mich, ob ich noch mal mit der KK bei Ebay zahlen soll
Sie meinten, sie hätten noch keinen Zahlungseingang gehabt, und ich weiß nicht mehr, ob ich die Zahlung abgeschickt habe. Einfach zahlen und wenn sie es zweimal bekommen, beim zweiten rückbuchen lassen oder noch ein paar Tage warten? Aber mit der Kreditkarte müsste es doch gleich bei ihnen sein. -
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich habe nach dem Heimkommen erstmal brav Wäsche abgehängtFlitzt nach draussen un nimmt ihre Wäsche noch ab
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Flitzt nach draussen un nimmt ihre Wäsche noch ab
Gute Idee. Ich sollte meine endlich waschen.
-
Kommt wieder eingehechelt . macht jetzt Waschmaschine und Trockner an und sagt dem Eulennest Gute Nacht
Gibt dem Bären aber schnell noch nen Tritt damit sie anfängt die Wäsche zu waschen
-
schnatterinchen :
Ich bin nie am Willen gescheitert, sondern immer nur an der mangelnden Wama... wir haben für gut 300 Studenten gerade mal 5 Wamas!!!!
Aber jetzt hab ich eine ergattert! -
Glückwunsch dann mal noch Gut Wasch
5 Maschinen sind ja auch arg wenig
-
Ich werde mich jetzt mal anziehen, dann gehe ich mit den Hunden, weil ich um 9 schon Hundestunde habe
-
Ich werde mich nun vom PC lösen und den Haushalt weiter schmeissen
Gott hab ich eine Lust -
Ich hab mich aufs Sofa gepackt (kränkel ein bisschen), hab den Fernseher laufen und eule endlich mal wieder in Ruhe. Heute Abend bin ich noch verabredet, was ich nicht absagen kann und will, von daher schlaf ich sicherlich vorher nochmal `ne Runde, damit ich nachher fitter bin.
-
Ich habe gerade mit Entsetzen gelesen, dass Andreas Franz gestorben ist.
-
Zitat
Original von Michi M.
Ich habe gerade mit Entsetzen gelesen, dass Andreas Franz gestorben ist.Ich auch. Mit 57. Das ist doch noch kein Alter
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich auch. Mit 57. Das ist doch noch kein Alter
Ich gehe jetzt duschen danach Selter kaufen ist im Angebot bei Kaufland