Warte auf den Anruf aus der Klinik, meine Oma sollte heute morgen um 8 operiert werden ( jetzt wollte ich schon schreiben repariert, naja passt auch irgendwie). Vor lauter hin und her habe ich angefangen die Fliesen im Bad abzuwischen :yikes, hätte ich mal besser seingelassen, jetzt ist oben ein Streifen grau, wo ich nicht richtig rankomme
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich ruhe mich noch etwas aus und später gehe ich zum Kaffeetrinken mit meiner Familie.
-
Warten das meine "Bistro Baguettes" fertig werden.
:bruellBackt, Baguettes, backt!!!!!! (ordentlichhungerschieb)
-
Ich werde jetzt eine weitere wirre Mail schreiben. Außerdem überleg ich, ob ich danach noch einen Brief schreiben soll. Vielleicht hilft es mir ja selbst, auch wenn ich gar nicht weiß, ob ich den überhaupt wem zum Lesen geben sollte.
Edit: Wirre Mail gibt es nicht, ich wurde abgelenkt. Vielleicht später. Den nicht abzuschickenden Brief auch nicht. Mal sehen, was draus wird.
Jedenfalls geh ich jetzt so einen blöden Wisch ausfüllen, paar Unterlagen einsammeln und mich weiter ärgern, dass ich morgen früh was erledigen muss, sonst würd ich mir jetzt wohl paar kühle alkoholhaltige Getränke machen. -
ins bett gehen....
-
...leiden....iiiiiiiiiiiiiiiich will nicht kraaaaaaaaaaaaank sein
-
Ich räume nun seit bald 2 Std meine Klamotten aus den Reisetaschen aus und sortiere sie möglichst sinnvoll wieder ein. Leider stelle ich gerade fest, dass der dafür vorgesehene Schrank absolut am überquellen ist, ich aber noch das "ein oder andere" hier auf dem Bett liegen habe.
Jetzt hab ich ein kleines (Platz)Problem und mittlerweile auch keine Lust mehr dazu. Super! *grr* -
Zitat
Original von streifi
ins bett gehen....Werd ich jetzt auch mal machen...falls ich überhaupt schlafen kann.
-
....arbeiten und versuchen munter zu werden
-
Zitat
Original von oemchenli
...leiden....iiiiiiiiiiiiiiiich will nicht kraaaaaaaaaaaaank sein
-
Ich halte mich noch am Kaffee fest...gähn...
-
Ich werde jetzt noch ein paar Termine abwickeln und dann zu meiner neuen Wohnung spazieren. Muss mal alles ausmessen
-
... nachher aufs Schandmaul-Konzert in Berlin gehen.
-
Zitat
Original von Dori
... nachher aufs Schandmaul-Konzert in Berlin gehen.Neid!!! Ich will auch!!!
Viel Spaß -
Wochenende!!! Yiepieh!!
-
Mal wieder Heilpädagogik lernen... Ich kanns einfach nicht
-
Literweise Eistee trinken für meinen Kreislauf. Immerhin soll der doch nachher das Konzert überstehen...
-
Ich überlege, ob ich noch einen Mandelkuchen mache. Naja, ich glaub, ich mach das. Das lenkt mich ab. Und dann seh ich weiter.
Edit: Ich werde jetzt mal eine Mail schreiben und dann den Kuchen backen. Und dann eventuell mir selbst beweisen, dass Alkohol doch eine Lösung ist. Wenn auch nur für eine Zeit...
-
Ich habe eine extra Schicht im Büro übernommen. Dauert Gott sei Dank nicht mehr sooooo lange
-
Ich versuche gerade, nicht an einem Mandelstückchen zu ersticken, das in meinem Hals feststeckt.
Habe nämlich gerade den Mandelkuchen in den Ofen geschoben und bin mal gespannt. Und nun warte ich auf ein Wunder.