Wäsche aufhängen, Koffer langsam packen und nebenher Neger verspeisen.
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Wäsche aufhängen, Koffer langsam packen und nebenher Neger verspeisen.
Wie meinen? -
-
Na, dann bin ich ja beruhigt
-
Ich freue mich gerade wie ein Schnitzerl, dass die Wohnungsübergabe so gut geklappt hat!!! Werd jetzt dann nach Hause gehen, es mir auf der Couch bequem machen und die erste Nacht seit 2 Monaten wieder richtig gut schlafen
-
Zitat
Original von Nala
Ich freue mich gerade wie ein Schnitzerl, dass die Wohnungsübergabe so gut geklappt hat!!! Werd jetzt dann nach Hause gehen, es mir auf der Couch bequem machen und die erste Nacht seit 2 Monaten wieder richtig gut schlafenDas war auch mal bitter nötig.
-
Ich wollte gerade Einladungskarten für die Sponsion drucken lassen, aber mein Papa meinte, ich soll mir das Geld sparen und die Leute telefonisch einladen. Mensch, ich telefoniere beruflich, da würd ich doch gerne privat die Leute schriftlich einladen *hmpf*
-
Zitat
Original von Nala
Ich freue mich gerade wie ein Schnitzerl, dass die Wohnungsübergabe so gut geklappt hat!!! Werd jetzt dann nach Hause gehen, es mir auf der Couch bequem machen und die erste Nacht seit 2 Monaten wieder richtig gut schlafenIch freu mich sooo mit dir
-
Ich sitze in einem Berg Akten, Telefaxen und eMails und bin froh, ein sehr nerviges Projekt nun endlich abgeschlossen zu haben
-
Ich geniesse meinen Feierabend und freu mich dann auf mein Bett...
-
Ich versuche mich zusammenzureißen und irgendwie zu arbeiten, hoffe, dass die Zeit schnell vergeht, damit ich Feierabend machen kann und versuche nebenbei, meine Gedanken zu verscheuchen, meinen "Alptraum" von heute Nacht zu vergessen und irgendwie gelassen zu bleiben. Was mir aber überhaupt nicht gelingt und was irgendwie meine Überlegungen in Richtung eines bestimmten Entschlusses treibt. Auch wenn ich irgendwie spüre, es wäre falsch. Aber ob es überhaupt im Moment etwas gibt, was diesbezüglich richtig wäre, weiß ich auch nicht. Und wenn ich bald nicht aufhöre, muss ich in einen anderen Thread. Oh Mann...ich werd gleich kirre. Das ist zuviel für Gummis schwache Nerven.
-
ich bin grad dabei mein neues handy auszutesten... Ist alles noch ein wenig gewöhnungsbedürftig
-
Zitat
Original von Michi M.
Wie meinen?Nee nicht so einen wie die du jetzt wieder denkst... Negerküsse meinte ich.
Frühstücke gerade, grummle vor mich hin, weil nebenan wieder etwas lauter zu geht und danach vesuche ich noch etwas zu schlafen.
-
Offiziell arbeite ich.....Inoffiziell eule ich und sehe mir Möbel im Internet an Hauptsache schön beschäftigt wirken....
-
Ja. Ich auch. Nur leider merkt man bei mir wenn ich nicht fleißig war. Dann fehlen nämlich die Daten im System
Aber ich kann mich nicht aufraffen und hier liegt noch sooooo viel.... -
Ich trödel noch etwas vor mich hin, schlurf dann Richtung Bad und dann Richtung Klinik...Spätschicht ruft...
-
Ich habe heute früh eine Zeugenaussage gemacht, bin jetzt wieder Zuhause, warte auf die Post, gehe heute vielleicht mit Johnny noch ins Museum oder so, dann heute abend Essen bestellen und GNTM gucken.
-
Ich wasche gerade ab. Also gerade mache ich Pause. Ich hasse abwaschen, will ich jetzt nicht. Ich will mein Buch weiterlesen.. Das ist so spannend...
Später kommt noch ne Freundin, müssen was für die Schule machen.
Oh man, meine Ferien kann ich überhaupt nicht genießen.
Nur lernen, lernen, lernen...
Bin ich froh, wenn diese blöde Ausbildung endlich fertig ist!
5 Jahre.. Das ist einfach zu lang.. -
Zitat
Original von Juli
Ich wasche gerade ab. Also gerade mache ich Pause. Ich hasse abwaschen, will ich jetzt nicht. Ich will mein Buch weiterlesen.. Das ist so spannend...Frag doch Waldbewohnerin, ob sie kurz bei dir vorbeikommt und abwäscht...
-
Ich telefoniere seit 10 mit meiner Freundin.