Danke, morgen gibts dann ne Penicillinpiekse und dann sollte es wieder werden.
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
-
Neuer Tag, neues Glück
Ich habe gerade zwei wirre Mails geschrieben, werde jetzt noch schnell ins Bett hüpfen und ein paar Seiten lesen und danach aufstehen, frühstücken und meine To-Do-Liste abarbeiten. Und hoffen, dass ich danach belohnt werde....
-
Überlegen was ich mit meinem ungeplanten, freien Tag anfange. Unser Büro ist heute zu....Wasserrohrbruch
-
Zitat
Original von Nala
Überlegen was ich mit meinem ungeplanten, freien Tag anfange. Unser Büro ist heute zu....WasserrohrbruchUnseres ist auch zu...Rosenmontag.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Unseres ist auch zu...Rosenmontag.
Sehr fein!! Irgendwelche Vorschläge??
-
Also, bei mir steht folgendes an - frühstücken, Bad putzen, Wäsche waschen, Zimmer saugen, etwas machen, was ich dauernd vor mir herschiebe und dann evtl. Rosenmontagszug gucken gehen, falls ich nach gestern noch Kräfte habe. Aber das ist wohl nichts, was du so übernehmen kannst/willst.
Ich würde mal sagen - ein Entspannungsbad nehmen oder einen Entspannungsspaziergang einlegen und überlegen, was du machen "solltest" und wie du dich danach belohnen könntest. Es wird sicher ein paar Sachen geben, die erledigt werden müssen - und danach ein Buch lesen oder ein Eis essen gehen oder in der Buchhandlung stöbern. Was weiß ich.
-
Shopping klingt eigentlich ganz gut. Dann das Bad und dann couching. Ich glaub, so wird es werden
-
Rosenmontag...
Was war das noch?
Ich erinnere mich nichtBeantrage hiermit offiziell die Änderung meiner Geburtsurkunde, ich bin nicht im Rheinland geboren...kann gar nicht sein
-
Erst mal frühstücken und überlegen was ich den Tag über machen könnte. Es ist so schön frei zu haben
-
Zitat
Original von Insomnia
Rosenmontag...Was war das noch?
Ich erinnere mich nichtBeantrage hiermit offiziell die Änderung meiner Geburtsurkunde, ich bin nicht im Rheinland geboren...kann gar nicht sein
Du bist einfach schon viel zu lange im Osten.
Ich werde jetzt noch in der LR was posten udn geh frühstücken...
-
Lernen, lernen, lernen.
Mittwoch habe ich die zwei letzen Klausuren meines Studiums (wenn ich nicht noch durchfalle :lache) und davon gleich zwei an einem Tag und direkt im Anschluss... *örks*.Rosenmontag fällt daher auch hier (gezwungenermaßen) aus...
Ich wette spätestens morgen ruft mein Kölner Kumpel an und ärgert mich damit, dass ich es dieses Jahr wieder nicht heim geschafft hab -
Hier fällt der Rosenmontag auch flach, zumindest für mich...Die Narren sind hier los und haben Spass, und ich werde putzen... Wüsste nicht, wann ich das sonst machen soll wenn nicht an meinem freien Tag.
-
Ich habe noch mein Zimmer gesaugt, Wäsche aufgehängt und werde nun eine Kurzinfo-Mail an Kummerkasten schreiben, um sie auf dem Haltenden zu laufen.
-
Sodele langsam Abendessen vorbereiten und
-
Hab gerade eine halbe Pizza gegessen, werd noch was für die Arbeit lesen und eigentlich noch ein-zwei sinnvolle Dinge tun und dann noch ein wenig eulen und lesen. Naja...mal gucken, bin mir da noch nicht ganz klar, aber etwas Sinnvolles muss ich noch tun und kann es ja von der Uhrzeit her auch...
-
Ich habe gerade Facebook aus meiner Favouritenleiste gelöscht und den Browserverlauf gelöscht... Eigentlich wollte ich noch die Geburtstagsliste raus schreiben, aber es ist unvorstellbar, wie viele Leute in der Fastenzeit Geburtstag haben
-
Hund und ich gehen jetzt raus in die Sonne.
-
Ich habe gerade den Termin zum Blut abnehmen ausgemacht. Sie wollte um 7 Uhr machen, aber nein danke. Letztes Mal war es um diese Uhrzeit eine Katastrophe. Ich muss viel trinken vor dem Termin. Hoffentlich sagt sie am Donnerstag dann nicht wieder:,,In 6 Wochen wiederkommen."
-
Arbeiten...