Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

• Über mein Bookcook-Dilemma nachdenken (bookcook), mich fragen, wo die Zeit wieder geblieben ist (gut, ich hatte viel nachzulesen und hab nebenbei gechattet) und überlegen, was ich noch essen könnte.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Neuer Tag, neues Glück :lache

Ich habe gerade zwei wirre Mails geschrieben, werde jetzt noch schnell ins Bett hüpfen und ein paar Seiten lesen und danach aufstehen, frühstücken und meine To-Do-Liste abarbeiten. Und hoffen, dass ich danach belohnt werde.... :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Nala
    Überlegen was ich mit meinem ungeplanten, freien Tag anfange. Unser Büro ist heute zu....Wasserrohrbruch :gruebel

Unseres ist auch zu...Rosenmontag. :chen

• Also, bei mir steht folgendes an - frühstücken, Bad putzen, Wäsche waschen, Zimmer saugen, etwas machen, was ich dauernd vor mir herschiebe und dann evtl. Rosenmontagszug gucken gehen, falls ich nach gestern noch Kräfte habe. Aber das ist wohl nichts, was du so übernehmen kannst/willst. :lache

Ich würde mal sagen - ein Entspannungsbad nehmen oder einen Entspannungsspaziergang einlegen und überlegen, was du machen "solltest" und wie du dich danach belohnen könntest. Es wird sicher ein paar Sachen geben, die erledigt werden müssen - und danach ein Buch lesen oder ein Eis essen gehen oder in der Buchhandlung stöbern. Was weiß ich. :chen

• Erst mal frühstücken und überlegen was ich den Tag über machen könnte. Es ist so schön frei zu haben :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Insomnia
    Rosenmontag...

Was war das noch? :gruebel
    Ich erinnere mich nicht :wow

Beantrage hiermit offiziell die Änderung meiner Geburtsurkunde, ich bin nicht im Rheinland geboren...kann gar nicht sein :nono

Du bist einfach schon viel zu lange im Osten. :rofl

Ich werde jetzt noch in der LR was posten udn geh frühstücken...

• Lernen, lernen, lernen.
    Mittwoch habe ich die zwei letzen Klausuren meines Studiums (wenn ich nicht noch durchfalle :lache) und davon gleich zwei an einem Tag und direkt im Anschluss... *örks*.

Rosenmontag fällt daher auch hier (gezwungenermaßen) aus...
    Ich wette spätestens morgen ruft mein Kölner Kumpel an und ärgert mich damit, dass ich es dieses Jahr wieder nicht heim geschafft hab :rolleyes

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Hier fällt der Rosenmontag auch flach, zumindest für mich...Die Narren sind hier los und haben Spass, und ich werde putzen... :rolleyes Wüsste nicht, wann ich das sonst machen soll wenn nicht an meinem freien Tag.

• Ich habe noch mein Zimmer gesaugt, Wäsche aufgehängt und werde nun eine Kurzinfo-Mail an Kummerkasten schreiben, um sie auf dem Haltenden zu laufen. :lache

• Hab gerade eine halbe Pizza gegessen, werd noch was für die Arbeit lesen und eigentlich noch ein-zwei sinnvolle Dinge tun und dann noch ein wenig eulen und lesen. Naja...mal gucken, bin mir da noch nicht ganz klar, aber etwas Sinnvolles muss ich noch tun und kann es ja von der Uhrzeit her auch...

• Ich habe gerade Facebook aus meiner Favouritenleiste gelöscht und den Browserverlauf gelöscht... Eigentlich wollte ich noch die Geburtstagsliste raus schreiben, aber es ist unvorstellbar, wie viele Leute in der Fastenzeit Geburtstag haben :rolleyes

• Ich habe gerade den Termin zum Blut abnehmen ausgemacht. Sie wollte um 7 Uhr machen, aber nein danke. Letztes Mal war es um diese Uhrzeit eine Katastrophe. Ich muss viel trinken vor dem Termin. Hoffentlich sagt sie am Donnerstag dann nicht wieder:,,In 6 Wochen wiederkommen."