Ab in die Uni, an der Arbeit weiterschreiben und heute Abend noch mit jemandem auf eine Vernissage gehen. Hab zwar auf beides keine Lust, aber was soll's...
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Caramel Macchiato trinken, eulen und ausruhen.
-
VERZWEIFELN was kann man sonst als Bayern Fan heute noch machen, schnell umschalten und was anderes gucken, bevor ich Magenweh kriege.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
VERZWEIFELN was kann man sonst als Bayern Fan heute noch machen, schnell umschalten und was anderes gucken, bevor ich Magenweh kriege.Ja, schalt lieber zum Glubb um.
-
Ich habe gerade meine Wohnung komplett durchgeputzt und die dritte volle Waschmaschine laufen.
Jetzt trinke ich in Ruhe meinen Kaffee und eule ein bisschen, bis es Zeit ist zu kochen. -
@ Batcat ja haben wir schon gemacht, wenigstens sind da die Tore auf der richtigen Seite gefallen, bin ja gar nicht so.
-
Kaffee trinken...
-
Essen machen, mich langsam für die Arbeit fertig machen. Die erste von zig Nachtschichten.
-
Wir sind vor gut ner Stunde heim gekommen. Waren mit dem "neuen" Auto bei Bekannten, Verwandten und Freunde.
-
Ich habe mir gerade die letzte Folge von Dawsons Creek auf Youtube angeschaut, und dabei jede menge Tränen vergossen.
Hach, war das eine schöne Serie damals.
-
Frühstücken und dann schlafen
-
Tee trinken, eulen, warten bis Herr Faraday wieder an die Fasnacht geht, dann raus an die Sonne mit Buch im Gepäck
-
Eulen, meine DVD zu Ende schauen und dann mit Buch auf die Couch kuscheln
-
Ich habe gerade eine bitterböse Mail an Neckermann geschrieben und jetzt werde ich lesen, damit ich erst mal wieder runterkomme
-
Habe zuviel gegessen und zuviel Wein getrunken :rolleyes. Jetzt werde ich etwas lesen und abwarten, dass ich mich nicht mehr so voll fühle.
-
Ich habe mich gerade mithilfe von Photoshop ein klein wenig verschönert und werde jetzt vermutlich irgendwas essbares im Kühlschrank suchen oder so...
-
Hier werden gerade die Wasserschildis geputzt, danach gehts zu Katze versorgen ( Freundins Katze ) und dann endlich auf die Couch zum lesen... Bin in den letzten Zügen meines Buches und echt genervt, da ich doch jetzt das Ende wissen will! Aber die Tierchen gehen vor.
-
Kaffee trinken, eulen und gleich etwas Papierkram hier erledigen, Ablage.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe gerade eine bitterböse Mail an Neckermann geschrieben und jetzt werde ich lesen, damit ich erst mal wieder runterkommeSag mal, ist es morgen nicht soweit? Der 7.3., wenn ich mich recht entsinne...
-
Ich versuche gerade, eine für mich sehr wichtige E-Mail zu formulieren, doch anscheinend funktioniert mein Gehirn nicht richtig.
Auch kein Wunder bei all den Dingen, die seit einigen Wochen in meinem Leben vorgehen...