Bin grad aufgestanden und nun ess ich was guck fern und eule und trink Kaffee.
Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Melanie90
Mein Vater hat gesagt, dass ich entweder ein neues Handy oder ein Netbook bekomme :gruebel. Nun muss ich darüber nachdenken, was ich will.Da mußt du noch drüber nachdenken? Respekt
-
Zitat
Original von oemchenli
Da mußt du noch drüber nachdenken? Respekt
Nur kurz. So ein Handy hatte ich mir eigentlich schon lange gewünscht, aber ich brauch das Netbook. Allerdings kommt es mir komisch vor, wenn ich ein Laptop UND ein Netbook habe.
-
Wieso, auf der Uni nimmst du doch nur das Netbook mit oder?
Also kein Kopf machen.
Das Teil ist einfach leichter zu händeln und gut. -
Melanie, ich würd auch das Netbook nehmen, aber ich gehör noch zu der Generation, die mit dem Handy telefoniert und höchstens mal SMS schreibt Wobei ich mir zur Vertragsverlängerung auch ein Smartphone holen werde.
Ich kucke grad GNTM, da bricht grad der Zickenkrieg aus
-
Ich mach mir gerade Sorgen um meine Freundin. Sie hat mir gestern geschrieben, ihr erster Arbeitstag war der Horror.
Heute hat sie mir geschrieben, sie ist grad im LSF... ich wusste nicht, was das ist, hab aber eben gegooget und das ist die Landesnervenklinik. Was macht sie da?
Wie schlimm können die ersten Arbeitstage gewesen sein, dass sie da gelandet ist. -
Ich schmeiß auch grad die Nerven und reg mich auf! Meine Gastherme funktioniert plötzlich nicht mehr :cry! Warmwasser hab ich nur in meiner Dusche und Badewanne. Waschmuschel und in der Küche, kein warmes Wasser. Da springt das blöde Ding nicht an! WARUM NICHT ???
-
Ich bereite gleich die gefüllten Canelloni fürs Mittagessen vor und backe vielleicht noch einen Bisquit.
-
Ich hab eine seltsame Art mich zu motivieren. Aber es hat geklappt! Ein Hoch auf youtube und Richard &Kahlan!!! Ich glaub, ich sollte die Folge 13 noch mal ganz sehen. *hust*
Jetzt erst einmal duschen.
-
Zitat
Original von Waldbewohnerin
Ich schmeiß auch grad die Nerven und reg mich auf! Meine Gastherme funktioniert plötzlich nicht mehr :cry! Warmwasser hab ich nur in meiner Dusche und Badewanne. Waschmuschel und in der Küche, kein warmes Wasser. Da springt das blöde Ding nicht an! WARUM NICHT ???Gasheizung? Erstmal in Ruhe eine rauchen...
-
Ich bin gerade vom Einkaufen zurück gekommen. In den geschäften war irre was los.
-
Eulen und mich über die Stille in meinem linken Ohr freuen (nach 5 Wochen Tinnitus endlich Ruhe ) und ich kann am Montag wieder arbeiten gehen,
aber erstmal Wochenende
-
Nachdem ich den neuen Alles-kann Drucker erfolgreich installiert habe und mit meinem Schwiegervater Fax-tests hin und her geschickt habe, werde ich mal langsam übers Mittagessen nachdenken...
-
Zitat
Original von Insomnia
Gasheizung? Erstmal in Ruhe eine rauchen...
Bitte nicht direkt neben der Gastherme
edit: Ich überlege welchen Kuchen ich für meine Oma backen/kaufen soll und warte auf den Anruf einer Freundin. Wir wollen das schöne Wetter nützen und auf den Schlossberg gehen. Dort gibt es so ein nettes Kaffee und der Kuchen dort ist sicher besser als meiner
-
Zitat
Original von Nala
Bitte nicht direkt neben der Gastherme
edit: Ich überlege welchen Kuchen ich für meine Oma backen/kaufen soll und warte auf den Anruf einer Freundin. Wir wollen das schöne Wetter nützen und auf den Schlossberg gehen. Dort gibt es so ein nettes Kaffee und der Kuchen dort ist sicher besser als meiner
Nun hab dich doch mal nicht so. Mehr als mal kurz und kräftig "PUFF!" machen kann doch eh nicht
Ich nehm ein Stück Sacher * und dazu an Kaffee
*EDIT: Mit ganz viel Schlagobers!
-
Ich rege ich grad auf. Das macht aber alt und faltig und ist schlecht fürs Herz.
-
-
Ich frag mich gerade, warum ich mich überreden lassen hab, Überstunden zu machen. Die zwei Stunden heute zusätzlich waren mehr als zäh (merke: Vormittags vergeht die Zeit wesentlich langsamer!). Morgen in der Früh noch mal drei Stunden.... *seufz*
-
ich frag mich frag wie können hier manche 2 Bücher auf´s mal lesen
-
Ich zieh mich gleich an - also um - "abendfein" - auch wenn man da, wo ich hinwill bloß nicht fein auftreten sollte
Kurz: Ich mach mich mal fertig, besuch eine Eule zum Kaffeetrinken, bring Kuchen mit und hinterher gehen wir beide los und werden den Abend genießen.
Die Karten hab ich schon ein halbes Jahr für DAS Event