Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

• :grin

Ich frage mich, was auf einmal mit mir los ist und fühle mich irgendwie berauscht. (Nein, ich habe noch nichts getrunken…). Aber irgendwie…irgendwie übermannt mich irgendetwas, so ein merkwürdiges Gefühl und irgendwie (wieso schreib ich dauernd "irgendwie"? :gruebel)…ach, ich weiß auch nicht. Auf einmal ist es ein wenig seltsam in meinem Innersten. Und es macht mir Angst. Huch…Gummi…jetzt konzentrier dich einfach, arbeite ein wenig, tob dich aus, genieße den Tag und das WE (WE am Donnerstag Vormittag, ist das nicht geil? :lache) und hör auf, dir Sorgen zu machen. Fühlt sich doch alles eigentlich gut an, also…don’t worry, be happy :-]

@Prom: Viel Glück :kiss

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Heute werde ich mal meine neue Kommode aufbauen, ein paar Kartons ausräumen und ein bisschen putzen, sobald der Boden wieder zu sehen ist :grin

Ich hab uuuuuunheimlich Lust drauf. :rolleyes :peitsch

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich sollte eigentlich schlafen, heute Abend beginnt der Nachtdienst. Da heute dummerweise schmutziger Donnerstag ist, fahren die guten Narren hier mit höllisch lauter Musik ( Bass kommt besonders gut ) auf ihren Fasnachtswägen über die Insel - seit heute Morgen um 6°°....Immer wieder... Sollen sie ja auch, aber ich soll doch schlafen!

Nun gut, so begebe ich mich jetzt auf die Suche nach etwas Essbarem, schnappe mir mein Buch und verziehe mich dann noch in die Badewanne...

Edit meint, eigentlich hätte ich auch lieber Fasnacht als Nachtdienst...

• Zitat

Original von vorleser
    Noch ein bißchen eulen und dann gehe ich als Clown unter die Jecken. Alaaf!

Da verstehe mal jemand die Rheinländer :schnellweg

Aber wenigstens hat mein Mann am Montag frei, seine Firma hat ihren Hauptsitz in Aachen, und da geht am Rosenmontag offensichtlich gar nichts :narrenkappe

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle

Da verstehe mal jemand die Rheinländer :schnellweg

Aber wenigstens hat mein Mann am Montag frei, seine Firma hat ihren Hauptsitz in Aachen, und da geht am Rosenmontag offensichtlich gar nichts :narrenkappe

Am Veilchendienstag auch nicht :lache :lache

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Zitat

Original von Melanie90
    Mein Vater hat gesagt, dass ich entweder ein neues Handy oder ein Netbook bekomme :gruebel. Nun muss ich darüber nachdenken, was ich will.

Darüber möchte ich auch mal nachdenken müssen.
    Nimm ein Netbook, ist besser als ein Handy :grin

• Zitat

Original von Jasmin87

Darüber möchte ich auch mal nachdenken müssen.
    Nimm ein Netbook, ist besser als ein Handy :grin

Ich werde auch eher das Netbook nehmen. Mein Handy ist erst zwei Jahre alt. Mein Laptop ist zwar auch erst ein Jahr alt, aber es wiegt eine Menge und ihn immer mit zur Hochschule zu nehmen, ist umständlich. Der Koffer nimmt einen ganzen Sitzplatz ein.

• Frühjahrsputz hat begonnen.
    Ich mache grad Pause vom Klamotten ausmisten. Ich probiere die alle erst an und dann kommt eben die Entscheidung- Schrank-Keller-weg.

In jedem Zimmer wird jett die Tage/Wochen ausgeräumt. So räumt man auch in seinem leben auf, das ist bei mir grad auch in vollem Gange.