Ich schaue gerade GZSZ
Und dann geh ich lesen in der Badewanne.
Ich schaue gerade GZSZ
Und dann geh ich lesen in der Badewanne.
Wir haben gerade indisches und afghanisches Essen bestellt, Amaretto-Kirsch getrunken und gucken gleich die Simpsons.
ZitatOriginal von Dori
Wir haben gerade indisches und afghanisches Essen bestellt, Amaretto-Kirsch getrunken und gucken gleich die Simpsons.
Cooles Programm
Ich werde jetzt Geschirr spülen und in den Karnevalssachen von Mibewo rumsuchen, weil ich das Zeug eigentlich schon morgen mitnehmen muss, fiel mir gerade ein.
Ich mache mich jetzt auf den Weg zur Arbeit.
*bitte lieber Gott, gib mir eine rieeeesen Packung Geduld mit*
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich mache mich jetzt auf den Weg zur Arbeit.
*bitte lieber Gott, gib mir eine rieeeesen Packung Geduld mit*
Ich werd jetzt mal weiter fleißig sein. Morgen komm ich ja nicht zu viel.
Kaffee ist ausgetrunken, jetzt gehe ich mit den Hunden, dann wird geputzt.
Ich bin grad mit dem Hund zurückgekommen, das Auto ist gewaschen, jetzt wird der Urlaub genossen und noch ein bisschen gelesen
Ich verziehe mich jetzt mit meinem Buch in die Badewanne, dann mach ich mich stadtfein und treff mich mit der besten zum tratschen
Ich werde gleich kochen und nebenher meinen Mann beruhigen der ist innerlich so hibbelig, der hat morgen praktische Fahrprüfung und da muß ich ihm helfen sich etwas abzulenken.
Ich gehe jetzt schlafen... Bett, ich komme!
Ich überlege gerade mein weiteres Vorgehen, weil meine Pläne etwas durchkreuzt wurden. Schade schade.
ZitatOriginal von oemchenli
Ich werde gleich kochen und nebenher meinen Mann beruhigen der ist innerlich so hibbelig, der hat morgen praktische Fahrprüfung und da muß ich ihm helfen sich etwas abzulenken.
Gib mal bei you tube: Sketchup - Fahrschule ein. Vielleicht sorgt das für Ablenkung.
Ich esse gleich und dann lern ich für die Defensio... fürcht mich schon, weiß nicht, was ich da herum verteidigen soll
PC aus und
Mich schämen
Ich versuche gerade krampfhaft, nicht vor Sehnsucht einzugehen.
Bude putzen....
Ich fahre gleich zur Uni, hab Defensio, sprich die letzte Prüfung meines Studiums
Nachdem ich meinen kleinen Vampir in den Kiga
Gebracht habe, steige ich in die Wanne um mich
Anschliessend in einen Piraten zu verwandeln.
ALAAF !!!!!!!!
Prombär, ich wünsch dir viel Glück und halte dir die Daumen!
Ich sitze geduscht und Haaregewaschen in der Küche und trinke Kaffee. Dann muss ich ein paar Lebensmittel einkaufen und mich um den Haushalt kümmern. Sonst steht heute nichts am Plan. Gottseidank!