Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

• Naja, ich hab die ganzen Favouriten ja nicht gesehen.
    Ich liebe Kino eigentlich auch, aber es hat sich nie angeboten, zu viel dazwischen gekommen. Dafür habe ich Alice gleich zweimal gesehen, beim zweiten mal nochmal auf englisch.
    Ein paar verpasste Filme ärgern mich auch.
    Aktuell will ich unbedingt "Serengeti" sehen, aber habs auch noch nicht geschafft...wie lange läuft der wohl noch.

Kirk Douglas ist ja total süß...

• Hmm, vermutlich nicht mehr ganz so lange. Der läuft doch bestimmt schon fast nen Monat, oder?

Kirk Douglas tut mir ein bisschen leid. Der wirkt ja wie eine Leiche. Ich mein, es ist ja schön, dass er das selber mit Humor nimmt, aber ein bisschen erschreckend ist das doch.

• Naja, der Mann schrammt hart an der 100. Da darf man auch so aussehen denke ich.

Aber bei mir kommt da auch immer so ein Beschützerinstinkt hoch, verstehe was du meinst mit "er tut dir leid". Aber im Prinzip, warum eigentlich? Der hat ein langes erfolgreiches Leben geführt. Und sein Sohn scheint sich wieder gefangen zu haben.

• Schon, aber ihn so auf so ne Bühne zu schicken. Ich weiß nicht. Klar, der hatte ein tolles Leben. Ach, keine Ahnung. Beschützerinstinkt trifft es irgendwie schon.

Mir wird gerade erst mal wieder bewusst, wie viele gute Filme es so in den letzten Monaten gegeben hat.

Ich finde übrigens bei Pro 7 die Interviews vor der Verleihung immer total peinlich. Kann man da nicht mal irgendjemanden hinschicken, der nicht so einen Müll quatscht oder es ganz lassen und amerikanische Interviews zeigen?

• Naja, man schickt ihn ja nicht da gegen seinen Willen hin. Ich stelle mir das vor, wenn man sein Leben lang im Rampenlicht stand, und dann plötzlich nicht mehr so... das ist doch bestimmt schön wenn man ab und an mal noch die Gelegenheit bekommt denke ich mir. Wäre doch viel gemeiner, wenn er will, aber keiner hat mehr Interesse daran.

Stimmt, das mit den Interviews habe ich auch gedacht. Bei Sandra Bullock ist er ja mit einer Fehlinformation auch noch richtig ins Fettnäpfchen getreten, da hab ich auch nur gedacht "Nein, sei still, einfach nichts mehr sagen!...pssst!"

• Ja, das fand ich auch sehr peinlich. Das sollte man besser ganz lassen.

Ich werde jetzt mal den Computer ausschalten und den Rest vom Bett aus gucken. Nicht ganz so geschickt, weil ich da schnell müde werde, aber ich kann nicht mehr sitzen und mir wird langsam kalt ;-)! Ich wünsche den Oscar-Eulen noch eine gute Nacht und viel Spaß bei der Verleihung.

• Ich versuche gerade, Prombärs Rat zu beherzigen und den Montagmorgen mit der Stimmung von Freitag Abend anzugehen, aber es fällt mir äußerst schwer. Irgendwie hat mich eine klitzekleine Bemerkung heute Morgen so auf die Palme gebracht, dass ich jetzt noch drüber nachdenke, obwohl es eigentlich nicht so schlimm war. Und jetzt ist irgendwie der Tag im Eimer bzw. meine Laune. Auch wenn sich das Ganze halbwegs geklärt bzw. ich zumindest mit der Person nicht im Streit auseinanderging, bedrückt mich das gerade irgendwie. :rolleyes

Oh...hätte wohl besser in anderen Thread gepasst. Egal...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Meine Tante wird mich noch anrufen und fragen, ob ich mit ins Kino will. Allerdings hat sie Karten für Dschungelkind und das interessiert mich null. Ich dachte, dass ich trotzdem hingehen könnte, da ich in letzter Zeit nicht weg war (außer in der Hochschule, aber das zählt nicht). Allerdings läuft der Film um 17 Uhr und da bin ich noch an der Hochschule und der Film läuft in dem kleinen Kinosaal. In den passen nur eine handvoll Leute rein und die Leinwand ist mickrig. In den Saal gehe ich nie wieder. Also hat sich das Kino schon erledigt.

• Ich wollte mir gerade zwei Dirndl bei Neckermann bestellen, aber das eine ist erst in 5 Wochen lieferbar und das andere, das mir sooooo gut gefällt, ist ausverkauft :cry
    Als ich das meinem Papa am Telefon sagte, meine er am Schluss: Und vergiss nicht, deine Tante hat am 29. Februar Geburtstag... das ist so ein bisschen wie morgen :lache

• Zitat

Original von Prombär
    Ich wollte mir gerade zwei Dirndl bei Neckermann bestellen, aber das eine ist erst in 5 Wochen lieferbar und das andere, das mir sooooo gut gefällt, ist ausverkauft :cry
    Als ich das meinem Papa am Telefon sagte, meine er am Schluss: Und vergiss nicht, deine Tante hat am 29. Februar Geburtstag... das ist so ein bisschen wie morgen :lache

Oh, bis zum 29.2. ist es doch noch was hin, so drei Jahre oder so. :chen Bis dahin ist das eine Dirndl auch da.

• Zitat

Original von Lau
    Ich warte darauf, dass ein Wunder passiert und heute doch noch die Schule ausfällt :grin

Und, ist ein Wunder passiert? :lache

Ich werde jetzt mal ganz fleißig arbeiten. :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich frage mich, wieso mir gerade fast die Augen zufallen - wo ich doch heute Nacht länger geschlafen haben als die ganzen letzten Tage. Und auch nicht sonderlich schlecht. :gruebel

Naja...ich werd jetzt mal eine kleine To-Do-Liste anfertigen (u.a. mit Karnevalskram-Suchen :grin und Türkisch-Vokabeln lernen), werd dann was Kleines essen und dann die Liste "abarbeiten". Nebenbei erblasse ich vor Neid auf Kummerkasten, weil ich gerade ihren Reiseblog gelesen habe und jetzt gern mit ihr durch Peru reisen würde. Hach, waren das schöne Zeiten...